Posts by Yoshi1337

    Ich geh einfach mal davon aus, dass im Finale beide Gilden des Flagpush Build von LaG spieln, also könnts schon hinkommen, dass der, der zuerst Flag steckt verliert.


    Falls im Finale nur eine Gilde des LaG Build spielt, dann gwinnt die Gilde, außer irgendwer findet nen Counter dagegen.


    Meine ganz seriöse Prediction!

    [Balthasars Avatar][Wearying Strike][Doppelter Mondschwung][Herz der Wut][Staggering Force][Dornenaura][Flüchtige Stabilität][Todespakt-Siegel]
    [Brennender Pfeil][Ablenk-Schuss][Wilder Schuss][Pin Down][Apply Poison][Natürlicher Schwung][Blitzreflexe][Siegel der Wiederbelebung]
    [Glimmering Mark][Kriegsneurose][Kettenblitz][Orkan][Glyphe der Elementarkraft][Eifer des Eremiten][Lufteinstimmung][Siegel der Wiederbelebung]
    [Glimmering Mark][Kettenblitz][Blitzstrahl][Ice Prison][Glyphe der Elementarkraft][Eifer des Eremiten][Lufteinstimmung][Siegel der Wiederbelebung]
    [Energy Surge][Diversion][Shame][Power Leak][Leech SIgnet][Shatter Enchantment][Drain Enchantment][Flesh of my Flesh]
    [Zustand Wiederherstellen][Umkehrung des Schicksals][Guardian][Schützende Hände][Aura of stability][Aegis][Holy Veil][Balanced Stance]
    [Healing Burst][Patient SPirit][Siegel der Verjüngung][Infuse Health][Schild der absorption][Draw Conditions][Cure Hex][Return]
    [Glimmering Mark][Waffe der Abwehr][Resilient Weapon][Segen des Ausübers][Leben][Schützend war Kaolai][Glyphe der geringeren Energie][Eile des Sturm-Dschinn]


    Beide Eles halten Glimmering Mark auf der gegnerischen Frontline aufrecht und spiken
    Der Runner haut GM auf den Ranger wenn er im Mainteam ist
    Mesmer/Ranger nehmen so gut wie möglich Cure Hex/Veil raus



    Gegnerische Melees/Ranger werden wahrscheinlich ne menge flamen :D

    war so klar, dass crossi seine klappe net halten kann und wieder flamen muss^^


    die spiele gegen yK und zQ doch würd ich mal sagen eher glücklich gwonnen, besonders gegen yK :D


    wies aufm ts abgangen is, als wir sagen, dass wir lorden können 10 sek vorm ende ^^



    Exi wird 50 mins vorm mat von MA gebenched, damit er mit uns gold holn kann :P

    Als ich des Build baut hab, hab ich keine einzige Sekunde ans Build von True dacht, nur ums kurz klarzustellen.
    Yulivee wollte gestern ein Build mit nem Para spielen und ich eines mit nem Smiter, also hab ich kurz was zambaut und des habn wir dann auch kurz gspielt, aber weil mein Smiter bei manchen nicht so beliebt war, hab ich noch den Mesmer ins Build eingebaut als Ersatz fürn Smiter.
    Da mir ein normaler ESurge oder PBlock Mesmer zu langweilig war, hab ich den Mesmer baut und er bringt fast gleich viel Defense wie ein normaler Erd Ele und trotzdem hat man immerhin noch bisschen Shutdown durch Div, Shame und den Rupt im Build.

    Geht sichs überhaupt von der Energie aus mit Glyphe, oder Angorodons + FF?
    Mit der Elite kann man die Skills ja schon fast auf Recast durchspammen, deswegen nicht so sicher obs sich lohnen würd.

    Die Wars kann man auch mit 2 HB Wars spieln, aber wegen Flux mal 2 Axe Wars gnommen.
    Wollt mit dem Necro mal ein neueres Build probiern. Mit Me/N wärs ja schon wieder standard^^