Posts by Baltha

    Ich spiele zurzeit das hier im BK is das so in Ordnung oder sollte ich was verändern?


    [SKILL]Spalten[/SKILL][SKILL]Zerstückeln[/SKILL][SKILL]Verwegener Hieb[/SKILL][SKILL]Qualvoller Hieb[/SKILL][SKILL]Aggressiver Ausbruch[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL][SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL][Trost des Löwen]

    StarCraft ,man waren das Zeiten 8 Stunden dauerzocken mit meinen Cousin. Früher hatte man auch noch Zeit ^^.Fange gerade wieder an meine alte Form wieder zu bekommen aber ich denke mal das werde ich nicht mehr schaffen zu lange Pause gewesen.Aber eine sehr geile Zeit.


    Aber mit Starcraft 2 kommt ein Neuanfang :nod:

    FF X ganz klar , die Geschichte einfach super .. habe dafür früher sogar ne Woche Schule geschwänzt musste einfach sein ;)
    FF VII auch sehr gut spiele ich gerade nochmal auf PSP durch. Der Film Advent Children ist natürlich auch erste Sahne. Crisis Core für PSP ist auch obere Klasse gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem aber super Vorgeschichte zu FFVII.


    FFVIII auch ein guter Teil aber nie weiter als bis zur 3. CD gekommen weil habe dann total die Lust verloren..



    FF9 hat mir aber überhaupt nicht gefallen ich weiß nicht bin einfach nicht mit den Figuren warm geworden... hat mich total kalt gelassen. hab das Spiel nach 1-2 Stunden weggelegt.


    FF X-2 habe mich am anfang sehr drauf gefreut Yuna , Rikku... aber naja wurde ganz schön enttäuscht habs zwar durchgespielt aber das reicht auch..

    Meine Karte (HD 2900XT) läuft gerne mal über 80 Grad unter Last und das schon seit gut 6 Monaten ich seh da wirklich kein problem.


    Hast du ne gute Gehäuselüftung ?

    Ähm...killer_in_black


    Kannst du nicht normal ausdrücken oder wieso nutzt du dieses "imba" Wort
    Wie ich solche Leute hasse...


    und das mit dem Akzeptieren stimmt auch nicht aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.


    Dark_Z_ero 0


    Am besten du spielst auf Aim Maps oder auf Servern wo man nur Leute durch Kopfschüssen töten kannst und optimiere deine Netsettings.


    Edit: Die Idee von da chefkoch ist auch sehr gut.

    Ich spiele zwar nur selten Css aber wenn ich es spiele werd ich entweder vom Server gebannt oder muss mir von kleinen Kids über Voice erzählen lassen das ich ein Cheater bin.


    Ich spiele jetzt schon sehr lange Cs 1.6 und es gefällt mir um längen besser.


    Das Geheimnis in Css ist Dauerfeuer was da immer für Leute rumrennen unfassbar.


    Mein Tip : Kauf dir Cs 1.6 und spiel das mal eine weile verbessert den Skill erheblich.

    Ich komme komischerweise nicht mehr in Gw.
    Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und siehe da beim einloggen Code=58


    Das kann doch nicht normal sein.


    Edit: Hab endlich den Fehler gefunden Nod32 war schuld ...

    Css naja früher sehr viel gespielt , jetzt vielleicht am tag mal eine halbe Stunde mehr nicht. Mir rennen da echt zuviel Kinders rum. Fast auf jeden 2. Server texten sich da welche zu über Voice. Und was da für Ausdrücke herum fliegen sowas haben wir uns in unserer Jugend nicht getraut.