Posts by Akaruku

    Ich hoffe ich bin hier richtig und so ein Thema gibt es noch nicht, habe allerdings nichts gefunden..


    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wie man zum Beispiel den Erfolg "Geht zur Party" bekommt.. Sowie auch Uhrturm des Verrückten Königs, Halloween Events Abgeschlossen und Die wunderbare Welt des verrückten Königs. Kann man die überhaupt schon bekommen, oder kann man diese erst machen, wenn auch die anderen Inhalte nachher freigeschaltet sind?


    Falls man diese schon bekommen kann, wie genau?


    Danke schon mal :)

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar bin ich am überlegen ob ich Schneider auf 400 hochleveln soll.. Habe nun an die 6g zur Verfügung und frage mich ob 6g reichen um von 15 auf 400 zu kommen.


    Würde mich zumindest mal interessieren.. Und ob es irgendein Trick gibt, schnell dort zu Leveln damit man sogar das ein oder andere silberstück spart :o

    Ja dort wo diese Markierung ist, ist einmal so eine Tempelkugel.. Und ein paar Meter weiter vorne ist so ein Stein namens Abbadons Schrein.. Klicke ich beide an, passiert jedoch nichts.. Nur das ich halt ne Prüfung bestehen muss, dies sagt mir diese Tempelkugel, dort soll ich dann den Beweis rein stecken.

    Hallo,
    ich hoffe mal das mir einer helfen kann, weil das ja recht schwierig ist da die Quests meistens unterschiedlich sind.. Im Titel steht der Name wie die Quest heißt und ich habe das Gefühl das diese verbuggt ist..


    Bei mir steht:
    Trefft Euch mit Sayeh al Rajhd in der Kathedrale (Was ich nun erledigt habe)
    Untersucht die Kathedrale der Verborgenen Tiefen (Hier komme ich nicht weiter..)


    Ich weiß nicht was ich tun soll.. Komme da nicht weiter da aktualisiert sich nichts wenn ich an diesem Ort bin der grün umkreist ist..

    Huhu,
    ich zocke nun seid beginn Elementarmagier, bin auch in G2 treu geblieben.. Würde mich jedoch mal interessieren was am sinnvollsten wäre zu Skillen, Stärke, Präzision, Zähigkeit, Vitalität..


    Ich habe bis jetzt irgendwie immer so auf Kraft geachtet so wie auch auf Zustandsschaden sehe ich gerade, wobei ich noch nicht mal weiß was damit gemeint ist. Ansonsten habe ich auch +19 Vitalität.. Sehe sogar das ich Präzision genommen habe o.ô.. Wobei das denke ich mal eher für Waldläufer interessant ist? :o

    Habe mal geguckt..
    Habe dann halt solche Farben wie:


    Midnight Ice
    Midnight Fuschia


    Und so gefunden, ich denke mal da ist immer schwarz mit einer anderen Farbe gemischt. Aber nur schwarz habe ich nicht gefunden. Und die Farben die ich aufgelistet habe sind selten~

    Ich hoffe ich bin hier richtig..
    Und zwar habe ich eine Frage... Mich würde es mal interessieren ob es auch die beiden Farben Schwarz und Weiß gibt? Wenn ja, lassen die Monster diese auch droppen?

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Ich spiele nun seit vielen Monaten / Jahren einen Assassine bis jetzt immer mit einem Dolch. Da ich nun eine längere Auszeit hatte will ich meinen Assassinen etwas umskillen. Ich will jetzt nicht nur mit Dolche spielen.


    Da ich mir eine Qualwaffe zulegen möchte, jedoch nicht die Dolche, wollte ich mal Fragen was für eine Waffe denn Sinn macht, Speer? Schwert? Es sollte auf jeden Fall eine ein Hand Waffe sein, weil ich in der anderen Hand ein Schild hallten möchte. Zur nächsten Frage: Macht es einen Sinn als Assa ein Schilt zu tragen oder sieht das nur Optisch gut aus? Weil ich letztens 2 Assas in der Gruppe hatte, beide hatten ein Schild in der Hand.

    Huhu ^^..
    Ich will nun nach meiner 3-4 Monat Pause anfangen wieder zu Spielen..
    Und suche jemanden der auch vielleicht neu Anfangen will und kein bock hat alleine zu spielen..
    Habe alle teile aber würde gerne in Prophecies anfangen, kann aber gerne noch beredet werden =)..
    Wie gesagt suche jemanden zum playen ;).. Und vielleicht auch das Spiel durch zu zocken.

    Ich versuch schon seit gestern raus zu finden warum ich diese Quest nicht bekomme.
    Laut guildwiki, müsste ich diese Quest nun auch bekommen..
    "Polymock: Besiegt Dune Tränentrinker", alle quests die man machen muss um diese von hoff zu bekommen hab ich gemacht, danach habe ich bemerkt das man Gegen die Cahars abgeschlossen haben muss..
    Die habe ich gerade eben schnell erledigt.
    Nur ich bekomme diese immer noch nicht von Hoff.. Woran könnte es liegen?

    Hmm.. Versuche jetzt schon zum 5ten mal die Missi und Scheiter immer wieder bei Shiro.. Lich zu besiegen ist kein Problem, aber Shiro ist da wohl etwas stärker xD.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Unterforum bin.
    Könnte Hilfe bei der Missi gebrauchen, wenn vielleicht gleich jemand Zeit hat um mir zu helfen, währe nett.
    Kostenlos versteht sich ^^.


    So aber jetzt bin ich richtig =D..


    Also Infos zu meinem Charakter..
    Klasse: Assassine.

    Hmm.. Versuche jetzt schon zum 5ten mal die Missi und Scheiter immer wieder bei Shiro.. Lich zu besiegen ist kein Problem, aber Shiro ist da wohl etwas stärker xD.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Unterforum bin.
    Könnte Hilfe bei der Missi gebrauchen, wenn vielleicht gleich jemand Zeit hat um mir zu helfen, währe nett.
    Kostenlos versteht sich ^^.

    Hmm.. OMG. Zwei Gilden sie sich auf einmal Melden :P.
    Wenns geht würde ich mich mit euch beiden mal im Game Unterhalten.
    Also0 nicht beide zusammen sondern einzeln und paar Bestien killen xD.

    Obwohl ich in einer Gilde bin suche ich eine Gilde..
    Dies kommt davon, weil diese Gilde kaum was zusammen unternimmt..
    Und viele verlassen diese Gilde.
    Naja wie dem auch sei in dieser Gilde wird nichts zusammen gemacht, jeder macht sein eigenes ding und wenn die was zusammen machen wollen dann meistens immer PVP kämpfe.
    Da ich aber überhaupt kein PVP Spieler bin, ist das nicht wirklich was für mich..
    Jetzt such ich eine Nette und Aktive so wie Hilfsbereite Kurzick Gilde, die auch ab und zu mal zusammen farmen geht usw..

    Habe da mal eine Frage..
    Ich bin auf der Suche nach nen Sturmbogen will mich aber erst mal Informieren wieteuer denn so ein Sturmbogen sein kann..
    Also ich weiß das nen perfekter Sturmbogen über 40p kosten kann.. Aber ich habe mal gehört das diese auch 10p kosten kann, stimmt das??