Posts by Menduo

da das im bk theard nit richtig geklappt hat könnt ihr auch hier rein posten^^

und das mit dem ziehlt auf die augen lasse ich raus und nehme siegel der aggressin
    sry für dopplepost^^

Hey erst ma!!^^ ich bin ein weiblicher krieger und habe folgende rüssi:
    deldrimor kopftuch
    Zerstörerhandschuhe
    Elite gladi Brustteil
    Vaabi Beinkleid!!!
    Schuhe??

Ich hab keine ahnung was ich für Schuhe dafür kaufen soll
    wäre ganz nett wenn ihr mir ein paar picks mit verschieden Schuhen senden würdet!!!
    danke im vorraus

Hey erst ma!!^^ ich bin ein weiblicher krieger und habe folgende rüssi:
    deldrimor kopftuch
    Zerstörerhandschuhe
    Elite gladi Brustteil
    Vaabi Beinkleid!!!
    Schuhe??

Ich hab keine ahnung was ich für Schuhe dafür kaufen soll
    wäre ganz nett wenn ihr mir ein paar picks mit verschieden Schuhen senden würdet!!!
    danke im vorraus

Hallo Leute,
    ich spiele seit ein wochen en paragon und es macht rießig spaß.
    da dieses wochenende das Bk-Wochenende ist hätte ich ne frage zu meinen build bzw. welches ihr im Bk zockt
    Mein Bk-Build:
    1.

Nightfall
    Speer des Blitzes
    (Spear of Lightning)

* 6
    * 5

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +8-18 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Speerbeherrschung)

2.

Nightfall
    Lodernder Speer
    (Blazing Spear)

* 6

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-21 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 1-3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: Speerbeherrschung)

3.

Nightfall
    Stachelspeer
    (Barbed Spear)

* 2

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-17 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Speerbeherrschung)

4.

Eye of the North
    Verkrüpplungs-Speer
    (Maiming Spear)

* 5
    * 5

Speerangriff. Wenn Euer Angriff einen blutenden Feind trifft, wird dieser 5-17 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Speerbeherrschung)

5.

Nightfall
    Grausamer Speer
    (Cruel Spear)

* 7

Elite Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +1-25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr ein Ziel trefft, das sich nicht bewegt, fügt Ihr 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu. (Attrib.: Speerbeherrschung)

6.

Nightfall
    Hymne der Flamme
    (Anthem of Flame)

* 10
    * 1
    * 5

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: Führung)

7.['Zielt auf die Augen!']
    8.

Nightfall
    Dreschen
    (Flail)

* 4

Haltung. 5-13 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

o.

Hallo Leute,
    ich spiele seit ein wochen en paragon und es macht rießig spaß.
    da dieses wochenende das Bk-Wochenende ist hätte ich ne frage zu meinen build bzw. welches ihr im Bk zockt
    Mein Bk-Build:
    1.[Speer des Blitzes]
    2.[Lodernder Speer]
    3.[Stachelspeer]
    4.[Verkrüpplungs-Speer]
    5.[Grausamer Speer]
    6.[Hymne der Flamme]
    7.['Zielt auf die Augen!']
    8.[Dreschen] o. [Aggressiver Refrain]