Posts by flix2122

    hey kollege hatte das auch wenn er den pc neu starten wollte das er nich mehr anging aber nach einer gewissen zeit 5-10 mins wieder funktionierte bei ihm war es irgendwas mit der grafikkarte irgendwie das die nich genug gekühlt wurde oder so.



    M F G

    Hallo da ich im PVE eigentlich nur noch am farmen bin und das langsam langweilig wird.
    Wollte ich mal mit PvP anfangen und suche dafür jemanden der mir ein wenig die TA nehrbringt da ich auf Ra keine lust habe da dort immer nur misst bei rumkommt :D
    Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.:thumb:

    flying genau das wollt ich machen nur naja ich vote jetz au mal für closed da das so ja nichts wird sonst hät ioch als beschreibung gschrieben Helft mir will Rechtschreibflames haben und dumme sprüche :D

    wenn das rauskommt setzen die da hundertpro jede minute irgendwo zensierpixel hin naja is mir eig egal da ich das sowieso abartick finde und noch nie einen film gekuckt habe bin ja auch erst 14 :D aber naja ich mag sowas alles nich

    Hi in diesem themamöchte ich einfach mal fragen was für Mist und was für geile erlebnisse ihr erlebt hat was für spruche ihr euch anhören müsst usw.
    Ich hatte folgenende erlebnisse
    1.
    Ich war mit meiner alten gilde im Riss
    Da war ich noch nicht der Tank es war ein anderer Assa naja er meinte er sei ziemlich erfahren und wurde alles auf einmal tanken wortwörtlich den kompletten Riss Wie sich dann jedoch rausgestellt hat ist er dirket bei der ersten gruppe gestorben und hat geleavt.
    Naja er war auch in der Gilde und dann wurd er selbstverständlcih nicht mehr mitgenommen
    Dann zwei Tage später ein weiterer versuch
    Diesmal ich als Tank lief alles ganz inordnung obwhol ich das zum erstenmal gemacht habe haben sich auch extra zeitgenommen um mir alles zu erklären usw waren dann letzendlich nach 2 stunden 45 fertig am nächsten Tag sind wir wieder rein haben diesen besagten Assa als normalen spieler mitgenommen was is er pult die gegner zieht sie zum monk hin schreit heil mich heil mich naja monk kommt nich nach alle sterben ich als tank werd veranvortlich von dem assa gemacht.
    Naja meine 2. situation
    Ich als tank da ich dann neben anderen der einzig sag ich mal vähigetank war wieder als tank rein.
    lief alles wunderbar haben uns mit dem stammteam super verstanden haben über ganz andere sachen gequatscht da wir schon alles aus dem ff machten naja bis dann ein monk anfing der null plann hatte war nicht unser stammmonk
    mann ich krieg keine obsis usw für mich dropt ja garnichts das ging dann 2 stunden so alle ziemlcih genervt naja egal. aufjedenfall den Run dann geschaft


    Najadann sind wir mal zur abwechslung in die uw gegangen da ich das mit dem uw iwi nicht auf die reihe kriege haben wir den oben besagten assa mitgenommen alle ts gegangen er dann zuerst hab kein ts ? am vortag war er da noch drin :D naja haben wir gesagt lad es dir runter nach eienr halben stunde hat er dies dann geschaft mitlerweile war es wegen leute suchen und so ein quatsch schon 21 30 naja in die uw rein um 22 uhr fing der oben besagte assa an schreiben als tank ? wenn er im ts is ? Naja wir fragren wieso schriebst de er meine eltern wollen schlafen ich bin lieber leise ? sind seit neustem wände aus pappe?
    Naja genug gemeckert jetz mal ein erfolgserlebnis
    ICh als tank und 3 stammcryer aus dem stammteam haben uns gedacht amchen war mal ne kleine riss lehrstunde das war spieler mitnehmen die das noch ncih gemacht haben haben uns einen 1 hp bip geholt unerfahren und noch 2 healer auch im riss unerfahren und ein unerfahrener cryer als unerfahren nehme ich jetz mal die abkürzung uef
    Naja als erstes is der uef cryer wegen inet problemen geflogen nachen 35% des fr naja dann wurdebemerkt das unser bip heier machen musste naja und dann is noch ein monk gegangen naja wir dann nur noch zu fünft und haben es dann trozdem noch anch 4 qualvollen stunden mit massig enrgie probs bei den cryern der monk hatte ja nich mehr so viel zu heilen ;D NAja haben es dann noch wenigstens geschaft ;D so und jetz seit ihr dran MFG

    auflösung auf 1024 und dann müsste es gehen wenn nich einfach die originalversion mit add on für dann insgesamt 24 euro kaufen kannst dann au schön online spielen
    MFG

    wenn mann mal so überlegt blizzard putzt denn bundestag doch einfach mal eben so runter und wenn mann mal überlegt was für steuern an den stadt bei wow so bei rumkommt dann werden die sich damit nur selber ins Bein schneiden