Posts by skaA > nekro

    Quote

    Original geschrieben von H.A.S.E.
    lustig, was manche leute für wichtige sachen mit bots bereden :D


    frage: warum sind die bots alle mit weiblichen namen versehen ?
    liegt es an dem hohen männeranteil der programmiererbranche oder doch an dem vorbild des kommunikationsstils ? :iro:


    ka ob du des auf mich beziehst :spec:
    Aber das Prob mit sitzen bleiben und sarah und bla hab ich net ;) Einfach so ausm h00d gezogen!

    Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
    Ich bleibe vllt sitzen
    Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
    Wieso das?
    Eliza:> Hast du selbst eine Erklärung dafür?
    Ja ich bin stinken faul!
    Eliza:> Magst du, stinken faul zu sein?
    ja ;) Is ganz chillig, aber bringt mich nur in probs
    Eliza:> Und?
    was und?
    Eliza:> Ich bin unentschlossen, wie ich diese Aussage bewerten soll.
    ja is mir doch egal, wofür zahl ich eigentlich hier?
    Eliza:> Und - was jetzt?
    Wie was jetzt ? Was soll ICH denn deiner meinung nach tun?
    Eliza:> Genau das wollen wir gerade herausfinden.
    ja dann fang an
    Eliza:> O.K.
    ^^
    Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
    ja los hau rein
    Eliza:> Klar!
    rofl?
    Eliza:> Das verstehe ich nicht.
    pech
    Eliza:> Bist du nun weiter gekommen?
    nein
    Eliza:> Ah ja. Und weiter?
    looool fu
    Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt?
    ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen
    Eliza:> Du lenkst ab!
    nö, du tust es
    Eliza:> Meinst du wirklich mich?
    Nein, den nikolaus
    Eliza:> Bist du dir da wirklich sicher?
    nein
    Eliza:> Wir drehen uns im Kreise.
    Dann bleib halt ma stehen.
    Eliza:> Das führt zu nichts.
    stimmt, dh cu und geld zurück?
    Eliza:> Auf Wiedersehen.
    kk
    Eliza:> Mmh..













    Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist
    dein Problem?
    Ich liebe Sarah
    Eliza:> Ist das nicht übertrieben?
    nein
    Eliza:> Wenn du meinst?!
    ja
    Eliza:> :-)
    fu?
    Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
    zurückkehren.




    Mein Favorit ~~~~~~~~
    Eliza:> Du sprichst mit einer Dame - also werde nicht aufdringlich.
    ach, denkst du , du etwa nicht?
    Eliza:> Ich bin hier völlig uninteressant.
    nein
    Eliza:> Ah ja. Und weiter?
    du bist der mittelpunkt baby
    Eliza:> Macht es dir Freude zu glauben, dass ich der mittelpunkt baby bin?


    Dann warst du wohl nie bei Gaile´s besuchen da !


    Ich meinte doch auch net, dass du dich jedesmal hochheilst, sondern nur dann, wenn du´s brauchst o0
    Muss man überall den VORSICHT IRONIE Button oder noch besser den " Net alles zu ernst nehmen" Button dran kleben ?

    Also es kommt immer darauf an, wieviel du verdienst sag ich mal.
    Wenn du für WOW dein Taschengeld opfern müsstest, lohnt es sich warscheinlich nicht.
    Wenn du aber schon ein Einkommen hast oda so lohnt es sich auf jedefnall, weil du dann die paar eurö´s auch verkraften kannst.
    Und WoW bietet soviel mehr als GW
    Und die Community is auch um einiges größer.
    Und wenn ( 3mal wars glaub ich) im Jahr ein Add-On oda so wie Faction rauskommt, kommst du in etwa auf die selben Kosten, und dafür bietet dir GuildWars denke ich einfach zu wenig, und zuviel Chaos immoment auch....


    imho !!!

    Nicht nur grüne items preise fallen und fallen und fallen ...
    Sondern auch normale items.
    Ich bekomme ein Perfektes Grobschlächtiges Schwert 15>50%req9 etc garnicht erst los.
    Nicht einmal 300platin war hier in diesem Forum drin.

    Skin ist wirklich immernoch der Gleiche, und mit den Mat´s is nur zu fair, gibts auch schon Thread´s dazu, ist nämlich schon lange so , dass die Narben auch Obsi´s kostet...
    Sonst wäre sie auch 100-200p billiger

    Ich find ihr übertreibt teilweise richtig alleine schon der Thread Name...
    Diese Leute, die Propaganda Zeugsl rufen, malen what ever, sind warscheinlich keine Nazi´s aus überzeugung sondern nur , weil sie spass dran haben, dass sich andere darüber aufregen, und dass sie böse Sachen machen.
    Ignorieren is am besten ... Na und , dann is oben auf der Karte ab und zu mal ein Propaganda-Kreuz ? Na und, davon werdet ihr auch nicht sterben und drüber aufregen bringt eh nichts.
    Denkt nicht, dass ich gut finde, das Leute so etwas machen, aber ich find´s auch net sooo schlimm. Diese finden es halt lustig.

    Ich denke, Teamarena is relativ leicht, 5mal zu gewinnen.
    Schreibt mir eine PN , falls ihr hilfe braucht, mit richtigem krieger oder monk etc is das kein problem mehr.
    den ersten 3 pn´s werde ich antworten, und helfen, da ich net soviel zeit habe, allen zu helfen.

    Quote

    Original geschrieben von m8mann
    ruhm erlangst du durch pvp spielen im Aufstieg der Helden


    je mehr ruhm du hast, umso besser wirst du im rank ´weiss nur nich mehr genau wie das am anfang war also mit 480 oder so biste r3, mit 1000 ruhmpunkten bist r6 und mit 4424 oder so wirst dann r9, je nach rank bekommst auch emote um zu "prollen" xD


    ruhm bekommst wenn du im pvp system des AdH kämpfe gewinnst, je mehr kämpfe du infolge gewinnst, umso mehr ruhm bekommst dann auch pro sieg


    rank 3 ist mit 180 fame


    Nicht bei Siegen in den PVP ArenEN sondern NUR in der PVP Arena "aufstieg derHelden"
    den letzten satz überseh ich ma ...


    Quote

    also wen ich nur in der zufalls arena spiele bekomme ich kein ruhm oder sogar rank ?? oder doch


    Nein, wie gesagt, nur im Aufstieg der Helden, glaub mir, ich bin rank 6 ( dass heisst nur, dass ich weiss, wo man faame bekommt)