Posts by ToXic WarHead

Naja es können eben die seltenen Minipets droppen, aber gerade am Anfang sollten doch mal ab und an Goldies fallen, oder mehr Handwerksmats

Hab Exotic Stiefel von Tahlkora und massig Blut und ich war nun wirklich nicht lange in dem Gebiet. Würde also sagen, dass es passt. Goldies sollten ja selten sein und einem nicht hinter her geworfen werden.

Funktioniert jetzt.

Kann ich nicht bestätigen. Stehe grad davor und es sieht genauso aus wie gestern und vorgestern.
    €: ok nachdem ich hier gepostet habe, ist er plötzlich doch aggro geworden aber es hat sich nichts getan. ôO
    €²: nach dem zweiten mal umhaun bekam ich auch post. "Funktionieren" würde ich das zwar nicht nennen, aber immerhin hab ich es jetzt hinter mir.

1 mal mit dem Zerg über die map gepflügt und alles gesehen. Ganz schön klein finde ich. Hat wohl in etwa die selben Ausmaße wie Löwenstein und ist ungefähr halb so groß wie die anderen maps. Das jp mit den Geisieren habe ich mir erspart, dafür das einfache südöstlich auf der Insel gemacht^^ dann noch ein paar events und 3 Sammelquests. Danach wusste ich nicht mehr was ich dort noch soll :spec:
    Die Landschaft ist mal wieder sehr nett aber ansonsten... mh.

Das event, falls es eins gab, habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich war auch auf einem overflow und hab bis 21:30Uhr gewartet. Irgendwann stand in der Infobox, dass ich mit dem NPC am Hafen sprechen soll. Der hat mich dann auch brav auf die Insel gebracht.

Freut mich, dass ich nicht so ein lagfest wie gestern erleben durfte, inhaltlich reißt mich das bis jetzt aber noch nicht so wirklich vom Hocker.

Quote from Stephane Lo Presti

We’ve identified the fix for Noll’s event but this fix will require additional time to implement. Because of this we’re going to leave the Phase 1 dynamic events (investigation of the Karka attacks) open even after Phase 2 starts (Saturday November 17 at 12pm Pacific Time), which will allow us to push a fix for Noll’s dynamic event later so that players can complete phase 1 of The Lost Shores event.

Quelle

Also kein fix für Noll mehr heute aber sie lassen die events offen damit man sie, wenn der bug gefixt ist, nachholen kann.

Und hab ich das richtig gesehen? 100 Fertigkeitspunkte für Legendäre Mats? Joaa ist ein Langzeitziel^^

Ich habe nichtmal eine Ahnung wofür die Rezepte sind. Die Beschreibungen könnten für mich auch komplett durch lorem ipsum ersetzt werden. Es macht für mich keinen Unterschied.

Achja... Diashow... Warum sie sowas überhaupt machen obwohl das mittlerweile vorher zu sehen sein sollte und dann auch noch erwarten, dass sowas Spaß macht, ist mir ein Rätsel. Sollen sie den Mist einfach Instanzieren und wiederspielbar machen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich erstmal Spendenpakete kaufen, die muss ich dann in der Schmiede mit irgendwas kombinieren und daraus krieg ich dann (evtl.?) Belobigungen. Dann erst, darf ich mir überhaupt erstmal die Waffen anschauen?

Kann mich bitte jemand korrigieren oder ist das deren ernst?

mar1k : Schnitzeljagd? ôO Irgendwer schickt mich zum Strand aber mehr als eine Brechstange aufheben kann ich da nicht wirklich machen. Achso, du sagtest ja verbugt... Es ist ja GW2, es MUSS verbugt sein.

Du kannst jetzt schon in niedrigeren Zonen besser Karma farmen. Wenn da jetzt noch die letzte Lootbegrenzung fällt ist man in 80er Gebieten zukünftig völlig alleine.

Ist es da nicht sinnvoller das Karma zu reduzieren? Mir geht es halt darum, dass das nicht gerade dazu beiträgt die Spieler wieder in niedrige Gebiete zu locken. Und ursprünglich sollte ich doch dort spielen können wo ich will und nicht dort wo die drops dann auch zu meinem level passen.

Nicht, dass ich irgendwelche goldies hinterher geworfen bekommen möchte aber irgendwie ein bisschen Sinn die Startgebiete überhaupt nochmal zu besuchen.

Kurz ingame gewesen und ein bisschen gespielt.
    Ich wollte kurz einen Fertigkeitspunkt holen und mitten im Kampf schaltet der NPC für ~10 Sekunden um zu "unverwundbar" während er weiter auf mein minion einprügelt. DAS könnten sie auch endlich mal fixen.

Meine arme Mesmerin...
    Meine Nekro freut sich, ist aber immernoch verbugt.

€: Fast vergessen. Ich würde auch sagen, dass 25 nicht unbedingt viel aussagen. Und ja, ging es nicht eigentlich um die precurser und nicht die exotics?

Ich dachte, bei dem Event ginge es darum, dass die Karka heute Abend Löwenstein angreifen und man sie dann ab morgen 21 Uhr zurückschlagen kann, woraufhin die neue Karte geöffnet wird?

Ich muss wohl etwas falsch verstanden haben.

Sorry, du hast natürlich recht! Ich hatte es falsch im Gedächtnis.

damit irgendwann jeder mit legendarys rumrennt und das ncihts mehr besonderes ist und dann gibts wieder nix zu tun ne ? ....

mal ehrlich wenns sowas schweres nicht gibt bleibt die motivation doch ganz weg :rolleyes: und unmöglich ist es nicht....

Was hat Glücksspiel mit schwer erreichbar zu tun? Ich schmeiß doch keine exotics in die Schmiede die dann wahrscheinlich nicht das bringen was ich haben will.

[..]und was noch besser ist, seit einer Woche gibts bei mir keine Meldung..."Sie wurden in den Überlauf bla..bla..bla..verlegt".. mehr. Da hat anet wohl die Serverkappazitäten erhöht.[..]

Nope. Ich weiß zwar nicht wo du warst aber viele Spieler haben das Spiel wieder verlassen oder farmen Orr. Die Startgebiete sind so gut wie ausgestorben und in den Morgenstunden ist allgemein nicht so viel los.

Die Anzahl der Beute für Spieler, die herunterskaliert wurden, wurde erhöht. Ihr solltet nun stufengerechte Beute finden können, bis zu dem Punkt, an dem ihr zwei Drittel eurer tatsächlichen Stufe herunterskaliert werdet. Ihr solltet außerdem häufiger Beute erhalten und auch mehr Erfahrung, Gold und Karma. Für Stufe 80 Charaktere bedeutet dies, dass sie selbst in Arealen für Stufe 55+ noch Stufe 80 Ausrüstung erhalten und etwa 75% der anderen Belohnungen erhalten. Vorher war in solchen Arealen höchstens Ausrüstung der Stufe 75 zu erbeuten und lediglich 60% der anderen Belohnungen.

Was für ein Blödsinn. Warum bleibt das begrenzt? Immernoch kein Anreiz mal wieder in die niedrigen Zonen zu gehen.

Achja und welcome neue bugs :ill:
    Dafür muss ich mit meiner Nekro endlich nicht mehr die Gegner heilen. Immerhin.

GW2 ist nun mal nicht nur für Spieler aus GW1 (UNS) gemacht, es wurde auch niemals gesagt das ALLES aus GW1 übernommen wird[..]

Quote from Mike O'Brien

Guild Wars 2 takes everything you love about Guild Wars 1 and puts it into a persistent world[..]

Quelle

Tja sorry, aber das war wohl nichts. Wenn du dich jetzt auf das "alles" versteifst... "everything we love" würde für den Anfang erstmal reichen.