Posts by Drak

    Also ich hab mir meine Rissrüstung ohne Probleme quasi erhandelt. Ich spiele seit Anfang Prophecies und gäbe es keine Rissrüstung hätte ich Unmengen an Ectos rumliegen. Natürlich, wenn man die Ectos selbst gedropt bekommen will ist es sehr langwierig... also besser kaufen!
    Die Prestige hatte ich schon während Prophecies..
    Dann, als die Domäne der Pein kam, am Anfang, waren die Titansteine ja sowas von derb. Da hatte ich plötzlich mehrere 100p wieder. :D
    Ich hab grad in den letzten Tagen wieder um die 100p gemacht als ich meine Truhe räumte. Lauter Sachen, die sich während Gwen dort sammelten..

    Alle sagen immer, jeder würde mit einer Rissrüstung rumlaufen. Ich laufe zwar selbst mit einer rum, aber so viele seh ich da eigentlich nicht. :spec:

    Mir ist letztens was lustiger passiert. Ich war in Elona den Spiegel von Lyss am vanquishen mit Henchs. In der letzten Gegnergruppe mit Boss verlor ich die Connection. Als ich wieder einloggte war 'ach du Schreck' das Gebiet gevanquished. Irgendwie müssen die Henchs das noch gepackt haben. :D Da war noch kein Gegner down von der Gruppe als ich ausfiel.

    Also ich hatte jetzt zum erstenmal den Unehrenhaft-Hex auf mir, und das nachdem ich im AB die Verbindung zum Server verlor...
    Toll, da steht doch groß und breit "... hat die Verbindung zum Server verloren" aber irgendwelche Kids mit schlechter Laune reporten einen dann. Als ich die Verbindung wieder hergestellt hatte war der Kampf vorbei.


    Seltsamerweise hielt der Hex nur eine Minute oder so. :)

    Mit 80 oder 85% hat man auch ziemlich alles gesehen. Allerdings machts Fun die Karte aufzudecken.
    Ich hab in Tyria (wie ich finde mit Abstand die schwierigste Karte) 99,1% und bin stolz drauf. :D
    In beiden anderen Kontinenten hab ich etwa 94%.

    Gaile Gray schreibt bei Guru:


    "Yes, this bug has been identified and a fix is currently being programmed. It's a somewhat quirky bug that affects different players or teams a bit differently, but we should have this repaired soon.


    Thank you to those who reported this and helped us identify and analyze the bug causing the problem."

    In der RA kann es schon vorkommen, daß man einen Tank nicht down bekommt. (2 Tote im Team, ungünstiges Counterbuild)
    Es ist schon ärgerlich, und derjenige der mit purer Farmtankskillung in die RA geht will nur die Leute ärgern, ganz klar.
    Aber was will man machen?
    Das beste ist, wie schon einer gesagt hat: nicht chatten und abwarten oder komplett drüberstehn und leaven.


    Ich bevorzuge letzteres, weil es im Spiel darum geht Fun zu haben. :cheerful:


    Und wenn man ihn dann ein paar Spiele weiter wieder als Gegner hat und ihm mit passendem Team den A**** aufreißen kann ist das schon toll. ^^


    Niemand verpflichtet dich, hier deinen Senf dazuzugeben, wenn du etwas zu sagen hast, dann tu es, gib aber anderen auch die Chance dazu, die unterstützen zum Teil auch deine Position mit sehr viel besseren Argumenten als du selbst...(z.B. Angelus Sun Ur)


    Ich gebe meinen Senf freiwillig ab und bin für close weil es der achttausendste thread zum Thema ist, und diese immer damit enden daß jemand Worte wie "Senf ablassen" benutzt.
    Und meine Argument sind gar nicht so schlecht. :D

    Dieser Thread zeigt aber immerhin, dass Anet das Farmen problemlos abwürgen könnte, ohne Nachteile für die anderen Spieler - wenn sie wollten. :cool:


    Daran gab es wohl nie einen Zweifel. ^^
    Allerdings wurde das Farmen immer nur indirekt von PvP-Balanceupdates betroffen und Anet hat mehrfach gesagt, daß nichts gegen normales farmen einzuwenden ist.


    Übrigens geht wohl kaum ein PvE Spieler nicht ab und zu farmen, von welchen anderen redest du? PvPlern? ^^


    Es würde allen PvE Spielern schaden, weil es zu 8 (bzw. volles team) fast im gesamte Pve für viele zu langweilig würde, und viele Gebiete austerben würden. Der Anreiz wäre weg.


    zu 8 im Riss *gähn* ^^


    Und wie gesagt niemand geht dann mehr zu 6 hin, weil der Anreiz fehlt (Drops)


    Noch was zu mir:
    Ich farme ab und zu solo oder gehe zu 6 in Riss oder ähnliches, weil es Fun macht. Wenn grad keiner in der Friendlist on ist oder so und ich grad keine Lust auf PvP hab.


    *immer noch für close bin*


    Aber wer mit 8er Team rausgeht, spielt auch nicht besser. :D
    Meiner Meinung nach wäre das ganze nur eine unnötige Einschränkung der Möglichkeiten. Ihr wärt ziemlich allein im PvE auf Dauer.
    Geht ja auch um 4er 5er oder 6er Teams.


    Mir ist aufgefallen, wie langweilig es ist mit einem 8er Team zu farmen, als ich in der Domäne der Geheimnisse Lichtbringerpunkte gefarmt hab. Das war genau die Situation, um die es hier geht. Ein kleineres Team hätte mir nicht mehr Lichtbringerpunkte gebracht, also geht man zu 8 raus. (und kann nebenbei kochen, auto waschen, duschen und eine Abhandlung verfassen ^^)

    Ich bezweifle eben- angesichts der zahlreichen Farmbuilds- dass diese Farmerei wirklich soooo schwer ist.


    Deine Meinung hast du schon kundgetan, aber was der tatsächliche Effekt in deinen Augen wäre, hast du mir ja bisher verschwiegen, bis auf die Tatsache, die es aus meiner Sicht zu erreichen gilt, nämlich das Farmen in der Gruppe dem in einem stupiden Solobuild gleichzustellen.


    Edit: Dafür, dass du hier gleich "close!!" geschrien hast, bist du aber noch gut dabei....


    Ich habe mehrere Effekte genannt. Soll ich jetzt meine Postings zitieren?
    Wenn ein Solobuild stupide ist, was ist dann ein 8er Farmbuild?


    *immer noch für close bin*

    ich stimme den posts von Drak zu.
    ich finde die idee auch .....ääääääähhhmmm.........sinnlos. wenn du mit deinen kollegen farmen willst, tu das doch. aber warum sollen solofarmer deswegen eine niedrigere droprate bekommen? wenn man alleine farmt und das schon nicht wirklich schwer ist, wie langweilig wirds dann erst mit ner party? abgesehen von witzigen unterhaltungen weil man ja eh nicht voll gefordert wird.


    exakt

    Ja du meinst es gut, aber es würde nichts gutes dabei herauskommen. Hab meine Meinung ja schon kundgetan.


    Und es ist falsch Hardcorefarmen mit Farmen zu vergleichen!

    und noch was zur KI die monster suchen doch eher die zauberer als ziele aus also ist es wohl besser wenn man den ele tanken lässt...


    Die KI sucht das Ziel mit der geringsten Rüstung bzw. Lebenspunkten. Das sieht man daran, wenn man als Krieger nen hohen Malus hat.