Posts by LAGO111

    Hier mal mein Ansatz (hab die letzten 78 Seiten nicht gelesen)


    1. In den Spiralen gibt es Buchstaben C E O R A I R diese sind in alphabetischer Reihenfolge A-Y (das Z fällt weg weil... ich es sage!)


    Wenn man nun diese Buchstabenspirale über alle 4 5*5 Raster legt kann man jedem Skill im Pool einen Buchstaben zuordnen. Wenn man jetzt wie ich alle 400 Skills durch Buchstaben ersetzt hat man ein total pervers großes Suchsel.


    Weitere Hilfe: das Lösungswort kann nur 1 Elite enthalten so prüft man ob ein Lösungswort passt.


    2. Neuer Ansatz, man sucht nach einer Skillfolge die einigermaßen Sinn ergibt, also wie vorher Elite als Ausgangspunkt nehmen und in ALLE Richtungen ausprobieren was Sinn macht(z.B. wenn eine 8ter Skillfolge nur auf Feuerskills besteht) danach wie in Version 1 allen Skills Buchstaben zuordnen.



    :angel:Wenn das zur Lösung des Rätsels beiträgt will ich ne Belohnung:angel:

    Hier mal wieder was von mir:


    Expetise: 16
    Treffsicherheit: 13

    [SKILL]dreifachschuss[/SKILL][SKILL]doppelschuss[/SKILL][SKILL]schuss des faultierjägers[/SKILL][SKILL]glaspfeile[/SKILL][SKILL]asurischer scan[/SKILL][SKILL]utility[/SKILL][SKILL]blitzreflexe[/SKILL][SKILL]rezz[/SKILL]


    Anmerkung:


    -ich verwende als utility [SKILL]körperschuss[/SKILL] da ich mit Sabway spiele.
    -man sollte eine Eifersehne verwenden.

    El Bavarian


    Nette Idee, aber ich hoffe das Fall 1 niemals eintrifft. Mich würde es nämlich sehr reizen einen Sylvari Krieger/Assa/Waldi und einen Norn Schamanen zu spielen. Hört sich auf den ersten Blick komisch an aber wenn man darüber nachdenkt ergibt es dann doch Sinn.


    Sylvari benutzen Naturzauber wie Rindenhaut und und alle möglichen Ranken um sich vor Treffern zu Schützen und feinde zu verlangsamen während man ihnen mit 2 Schwertern(eins in jeder Hand) die Fresse poliert.


    Norn Schamane muss ich wahrscheinlich nicht erklären.

    Man einige tun ja so, als ob Schusswaffen DAS Feature in GW2 sind, es ist nur ne neue Waffenart mit einem neuen Stil für eine wahrscheinlich neue Klasse. Das hatten wir doch alles schon --> Wurfspeer hätte nicht gedacht so etwas jemals in einem Spiel zu finden, dagegen gehören Schusswaffen ja schon in fast jedes Spiel (Ich hab nichts gegen die Speere)


    War doch klar das irgendwann Schusswaffen kommen, immerhin passen sie perfekt in die GW Welt hinein. (Hallo die Asura haben riesige Kampfroboter, die Luxon Kanonen und die Kurzick Biomechs:yikes:)


    Keiner kann mir erzählen das GW ein MittelalterRPG ist nur weil es dort auch Burgen und Schwerkämpfer gibt.


    Ich vertrau Anet und bin mir sicher das sie es vernünftig umsetzen und wenn nicht hab ich eben was zu lachen, ich stelle mir nen riesigen Krieger im Plattenpanzer und Schild mit einer popeligen Muskete vor xD

    Meine Favoriten:


    -Naturmagier (keine Druiden! und keine Tierverwandlungen, das gehört doch mehr zu Berserkern) Man benutzt Naturmagie um Feinde zu schädigen(Ranken) und sich selber zu schützen(Rindenhaut). Auch sollte man sich Waldgeister zu Hilfe rufen können. Also eigentlich ein Ritu in Neuauflage.


    -Assassine (aber eine Neuauflage mit mehr Schattenschritten)


    ,das wars von mir

    1. Syvari Waldläufer/Druide...
    2. Charr Assassine
    3. Norn Krieger
    4. Asura iwas


    Kann sich natürlich alles ändern wenn ich vor dem Charaktermenü sitze aber das ist der vorläufige Plan.

    Boah dieser Trailer ist ja voll der Hammer *sabber* *freu* *schreiend durch die Wohnung renn*
    Ich glaube ich muss wieder anfangen meine HDM zu füllen.


    -Der Sylvari-Derwisch mit der Kapuze sieht total genial aus so einen erstell ich mir auch.

    Vor ein paar tagen habe ich Xandra mal als SpiritProtter verwendet. Für das E-management habe ich [SKILL]Segen der schöpfung[/SKILL] mitgenommen aber die castet es immer nach dem Geistersetzen auf sich selber:|-|, ist doch schon fast sinnlos.

    Quote

    Brunnenzauber auf Blutmagie und Todesmagie haben den Zusatz Ihr opfert keine Lebenspunkte, wenn eine frische Leiche verfügbar ist. erhalten. Dies scheint eine Funktion zu sein, die mit einem späteren Update hinzugefügt wird.


    Ich weis nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist( weil es noch niemand angesprochen hatte), wenn man in den GWwiki anmerkungen des aktuellen updates liest, kann man schließen das anet die brunnenzauber verändern möchte. Sodass man sie wie wards nutzt wenn keine leiche verfügbar ist.
    Wie soll man denn sonst Brunnenzauber ohne leiche wirken:spec:


    Was haltet ihr davon? Würde es sinn machen und den Brunnen wieder zur effektivität verhelfen?
    :cheers:

    Einfach nur geil,
    habe endlich wieder nen grund ritu zu spielen :)
    My ritu lives!!!!!!!!!1111


    PS: Erinnert mich iwie an den necro patch wo die energiekosten von opferzaubern gefixt wurden, da drehten auhc alle durch.

    So,
    ich versuche es auch mal:


    * Als der Z-Titel eingeführt wurde hat es ein Spieler durch einen Bug geschafft de Titel sofort zu maxen; das ist natürlich alles nur Propaganda eigentlich wollte Chuck Norris nur wissen was drin ist und machte die Truhe kaputt(100.001 punkte auf der Stelle).
    *Chuck Norris hat einen Bären der Blutung verursacht, alleine in Tut gezähmt indem er ihm vorher den dummen Talisman geklaut hatte.
    *Chuck Norris schreit SY auf sich selbst.
    *Als CN mit GW anfing stand er mit lvl 1 im TDP, trug ne Riss Rüstung und hatte den legendären Überlebenden Titel.
    *CN riss den Nordwall ein um zu sehen was dahinter ist.
    *CN hat ins Spähbecken gepinkelt.
    *Cn spielt in GW2 schon jetzt einen Zwergen-Chronomancer
    *Cn hat die Alpha von GW Utopia geklaut.
    *CN healt mit seinem Krieger und macht Dmg mit Heilgebeten.
    *Nicholas muss Chuck Norris jeden Tag 20 Geschenke geben da CN er gedroht hat Yakkington zu essen.


    So und hier noch einer nichts mit GW zu tun hat:
    *Wenn Chuck Norris schwimmen könnte währe Arielle nur eine Meer-Frau.


    PS: Ja einige Witze sind nicht lustig oder Pubertär und Niveaulos.

    Hay,
    ich hab mir mal ein funbuild für meinen derwisch überlegt, da ich ihn in der letzten zeit nicht so oft spiele und das dringend ändern wollte :)


    Derwisch/Krieger:


    Die idee dahinter ist das ein derwisch auf sensenbeherrschung sehr viele nicht-sensenangriffe hat und man diese mit dem schwert viel schneller raushauen kann,
    ausserdem sieht man mit schild und schwert einfach viel cooler aus;)


    [SKILL]siegreicher schwung[/SKILL][SKILL]barbarischer schnitt[/SKILL][SKILL]utility[/SKILL][SKILL]frommer zorn[/SKILL][SKILL]fromme eile[/SKILL][SKILL]schweigegelübde[/SKILL][SKILL]vertrauensvolle intervention[/SKILL]


    Das elite und die angriffe stehen noch nicht fest da ich mir erst alle krieger und derwisch nahkampfangriffe durchlesen muss.

    Hey, hab mir maln build überlegt das man als unterstützung für teams die bereits einen mm habn benutzen kann(habs noch nicht getestet):


    [SKILL]knochenteufel beleben[/SKILL][SKILL]orden der untoten[/SKILL][SKILL]waffe des großen zwergs[/SKILL][SKILL]blut des meisters[/SKILL][SKILL]dunkles band[/SKILL][SKILL]utility[/SKILL][SKILL]utility[/SKILL][SKILL]rubin-dschinn herbeirufen[/SKILL]


    ich hab mir das so gedacht das man mit ungefähr 2 teufeln in der backline hinter der minionarmee steht und schön kd verteilt, ohne einen mm wegen dem leichenverbrauch zu stören.


    Man könnte dann noch für die restlichen skills auf die sek. klasse zurückgreifen:
    zB:[SKILL]tier zähmen[/SKILL],[SKILL]tier erquicken[/SKILL],[SKILL]raubtierverbindung[/SKILL] oder auch [SKILL]gequält war lingwah[/SKILL]


    So ist man wie ne laufende festung:), hoffe es gefällt euch.

    Hi, ich spiele seit etwas mehr als 2 Jahren GW und es kam mir bisher so vor als ob ich nur in Zeitlupe vorrankomme. Da würde ich mich freuen wenn ihr mich in eure Gilde einladet, bin im Moment dabei mir Titel zu hohlen (bin schon bei 6^^) und möglichst Geld zu verdienen. Ich bin fast jeden Tag on und würde gerne mal mit euch SCs machen da ich dort nicht viele Erfahrungen gesammelt hab, leider.
    Erstmal über mich:


    -bin 16
    -8 chars angespielt(mit 4 schon richtig Erfahren Waldai/Necro/Krieger/Assa)
    -1. Mainchar: Waldi 2. Necro
    -hab viele Titel nur zum Teil fertig und würd hoffen ihr könnt mir helfen
    -hab viel PVE/PVP erfahrung(man bekommt in 2 Jahren ne Menge mit;))
    -verzeiht mir hab leider momentan kein ts werde es mir aber in er nächsten Zeit hohlen:(


    Ingame könnt ihr mich als Eishexe Aria erreichen.

    Hoffe es klappt

    Hi hab seit einigen tagen angefangen die menagerie zu füllen und wollte ein paar der tiere deathleveln. Doch immer wenn ich in nf versuche ein krokodil oder ein flamingo zu lvln und es lvl 9 erreicht funktioniert das rezz meines helden nicht mehr richtig und ich erleide 0 dmg(das wird angezeigt) und sterbe sofort wieder ohne sm zu bekommen. Das problem ist schon in 2 gebieten aufgetreten. Ist das ein bekannter bug? Hab in der sufu nichts gefunden.


    Danke schonmal.


    Edit: Ty für die schnelle antwort.