Posts by Ostfriesenpower

    ja, ist schon klar das du gebannt bist, aber auch DU bist einer der unschuldigen.... RIGHT???
    denke hat einer der richtigen getroffen, habe auf der seite schon oft gepostst, das ihr betrüger seit, von daher wein nicht rum... bin eh sicher, das dein Main acc noch lebt und 1000e ekken aufweisen wird!


    harcore botter und 1000ectos? irgendie hast du da noch ein oder 2 nullen vergessen.


    at topic:
    ich würd abwarten, halt uns auf den laufenden =)

    Ostfriesenpower  
    das hört sich halt alles bisschen übertrieben an ich weiß auch nicht ..


    lass es oder kauf dir nen neuen account


    Omg du hast freunde die botten? Schäm dich!


    nicht nur freunde ;)
    btw, wusst ich doch dass ich deinen namen irgendwo her kenne xD



    zum 3 punkt:
    sogar für 18euro =)


    zum 1: die dll kann auch für texmod sein, was von anet erlaubt ist (für die spießer unter euch: GEDULDET!)


    zum 2: natürlich, aber eindeutig mehr dll nutzter


    zum 4: kk, 1000threads belegen einiges, aber anet ist auch menschlich und hat selbst schon leute so entbannt.
    btw, für kknb: was beweisen bitte schön lächerliche 2.654 Beiträge... :D verleugnung und rufmord :D :D

    Ich wollte halt einfach nur wissen ob ich mir noch hoffnungen machen kann und ob vllt jemand anderes erfahrung damit hat .. fragen wird man ja noch dürfen oder?


    geh zum anwalt, erklär im die situation, lass es über rechtschutz versicherung laufen (jeder normale mensch hat die) und erfreue dich von deinem account, da NCsoft ihn dir sofort wieder gibt weil die garkeinen bock haben zu kontrollieren ob du gebottet hast. bei n paar freunden die gebottet haben hat es einwandfrei geklappt :wink:

    siehe 1000 andere threats hier bei WT... immer das gleiche, habe nichts gemacht, dann 10 postest später kommt doch die "erlösung" wieso...


    dass trifft natürlich auf jeden zu *ironie off*


    guild wars bannt alles was gwca dll injectet hat (auch andere dll's, aber dass wissen die scrips doch nicht die anet benutzt...). die .au3 user haben natürlich glück und botten sich weiter froh durch guild wars :)
    wenn man gebannt geworden ist und der main mit den ganzen stapeln von ectos weg ist überkommt mich der wunsch zu bot.. uhm..neu anzufangen :)


    Gw kostet 37 Euro oder so komplett mit allen Teilen.


    Falsch! du bekommst es auch schon für 20 euro, heißt fast 2 zum preis von einen!


    damit es kein ot wird:
    soso

    60Minuten Sport, schön und gut.
    Aber: Wenn die Fettis auf gut deutsch Keinen Bock darauf haben, dann haben die Keinen Bock.
    In meiner alten Klasse hat so ein Fetti nie Sportsachen mitgebracht, Entschuldigungen gefälscht, geschwänzt usw.
    Er hatte natürlich in Sport ne 5, aber dass war ihm scheiß egal.
    Zudem würd es Lehrkräfte fehlen die sowas anbieten.



    schön für dich das du dich 3 mal die woche mit igrendsonem fetttriefende dreck vollziehst,
    hast du meinen post nicht gelesen oder bist du einfach nur zu doof um zu verstehen was unter FastFood alles gehört.
    aber die begründung von mir, warum ich dafür ist, weil es dann weniger fette kinder geben könnte,
    Ja könnte.. könnte ist ein schönes Wort, dann Kaufen die Eltern halt Tiefkühl Pizza. Wenn die FastFood wollen, bekommen die FastFood.
    und ja wir haben viele fette kinder, musst dich nurmal rumschauen, sogar im bereich von 6 jährigen, ich hab mal ein gesehen der wog geschätzt bestimmt schon die 50 kilo und der war kugelrund.....
    Klar gibts fette Kinder. Ich kenn eine 9Jährige, die wiegt um die 70Kilo. Das ist bei der aber Krankheitsbedingt! Die kann am wenigsten dafür. Und zu dem Thema fette Kinder: Beleidigen die fetten Kinder dich? Rauben sie dich aus? Oder findest du sie einfach nur nicht schön und willst deswegen 100.000anderen Kindern auch FastFood verbieten die nicht übergewichtig sind. Ich denke, mansche finden dich auch ziemlich scheiße und mögen dich nicht, fordern die jetzt ein Gesetzt dass du deswegen im Knast kommst oder Schönheitsoperationen machen musst?





    lg
    isa

    sowas hat mit geistlicher reife rein garnichts zu tun, nur so nebenbei
    :coffee:


    Natürlich. Jedoch möchtest du lieber das Kleinkind prinzip haben und für deine Meinung sein, ohne darüber nachgedacht zu haben, wieso du dafür bist. Würdest du darüber nachgedacht haben, was ich bezweifle, könntest du dich sachlich Ausdrücken.
    Jedoch ist bei einem A oder B prinzip die Verlockung ja leider viel zu groß...
    :coffee:


    Quote

    ich brauch nie ne begründung


    So einen schlechten Kommentar lange nichtmehr gehört. Hört sich nach dem Daddy Prinzip an, meine Tochter darf nicht ans Telefon weil des halt so ist :D
    Ich kann dir gute Gründe geben warum es schlecht ist, so ein Gesetzt zu machen.
    Kannst du mir Gegenargumente nennen?


    Viele Schüler sind auf FastFood angewiesen. Ja, traurig, aber wahr.
    Viele Schulen haben eine Mensa. Wenn jeder Schüler zur Mensa gehen würde, müssten die Schüler auf den Boden essen da dass Geld nicht reicht für mehr Tische. Dazu auch noch, das meißte Mensa essen ist auch nicht Gesund. Es gibt dort auch Pizza, Burger und wirklich eckeliges Gemüse. Deswegen gehen Schüler täglich zu McDonalds, BurgerKing, Subway oder einfach zur nächsten Dönerbude. Man könnte sich natürlich ein Brot schmieren, jedoch keine wirklich gute Lösung bei 8Unterrichtsstunden+. Von der ausgewogenen Ernährung ganz zu schweigen.
    Dazu würden noch viele Leute Arbeitsstellen verlieren, da die FastFood Läden keinen Umsatz mehr machen. Das heißt auch wieder, dass Bauern ihre Produkte nichtmehr an den FastFood Markt verkaufen können.
    Zu dem Thema, FastFood macht immer fett und ist ungesund: Ich esse ca 3x in der Woche FastFood. Mein Arzt sagt ich wäre Untergewichtig. Scheiß egal, ich esse FastFood, ich habe gute Noten, mir geht es Körperlich gut und ich mache nur wenig Sport. Subway ist ein Sandwich Laden jedoch mit gesunden Zutaten. Sehr viel Salat, Gurken, Tomaten, Gemüse, Hähnchen/Schwein, Zwiebel, Salz, Pfeffer usw usw usw.
    Wenn eine Familie jeden Tag FastFood ist, haben die Kinder keine Schuld, sondern die Eltern. FastFood heißt nicht automatisch ungesund. In Maßen ist es auch Gesund.


    Und jetzt würde ich genauso gerne so viele verschiedene Gegenargumente hören.

    Wenn der Staat Geld brauch, können sie einfach die Bürger versteuern wie Zigaretten :D
    Dann kauft keine Sau die mehr, weil wer gibt 5Euro für nen Cheeseburger aus wenn man Tiefkühlpizza für 1,50 haben kann, aber naja, FDP halt.


    ich hab hier mal was aus einer FDP Seite kopiert:


    Quote


    An wen wendet sich die FDP?
    Die FDP wendet sich an alle in Deutschland, die mehr Freiheit wollen und bereit sind, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen und die die fast erdrückende staatliche Bevormundung ablehnen.


    *hust*



    Bin Dafür.


    Coole Begründung!

    FDP-Politiker will Kindern Burger verbieten


    Ein Verbot von Fast Food würde gegen das Problem der Fettleibigkeit von Jugendlichen helfen, findet FDP-Politiker Erwin Lotter.
    Das Fast-Food-Verbot soll besonders für Kinder unter 16 Jahren gelten.


    Angesichts des weit verbreiteten Übergewichts hat der FDP-Politiker Erwin Lotter ein Verbot von Pommes, Cheeseburgern und anderem Fast Food für Jugendliche ins Spiel gebracht.
    „Das Problem ist und bleibt die Verfettung unserer Kinder“, sagte das Mitglied des Bundestag-Gesundheitsausschusses der „Bild“-Zeitung. „Es sollte verhindert werden, dass insbesondere Kinder unter 16 Jahren Fast- Food-Produkte essen. Hier muss ernsthaft die Frage aufgeworfen werden, ob Eltern wirklich eigenverantwortlich genug handeln oder ob die Politik hierauf als letzte Möglichkeit auch gesetzlich reagieren muss“, forderte der praktizierende Arzt.
    Quelle


    So, jetzt würd ich dazu mal gern eure Meinung hören.
    Ich persönlich finde es schwachsinn, aber:
    Das Turbo Abitur wurd auch einfach durchgesetzt, warum nicht dies hier auch?
    Besteht die Gefahr, dass Kinder dann wirklich kein Fast-Food mehr essen dürfen?


    €: bei der Umfrage hab ich mich doch verschrieben >_> unter*

    Und für einen Spampost musst du den Thread uppen?



    klar, ich uppe immer fremde posts von leuten die ich nicht kenne, es ist ja verboten seine eigene meinung zu diesen way zu sagen
    kktystfuglbye



    Zum Topic:
    was mir aufgefallen ist, bei exil muss doch eisboden mitgenommen werden, zuerst haben wir es ohne versucht :|-|
    Zudem finde ich Stärke der Ehre ein wenig sinnllos. Der schaden reicht auch so aus und man könnte einen sinnvolleren skill einsetzten.


    MfG
    ~Isa