Posts by Gr33nMed!c

    suche auch ne "lerngruppe" für den uwsc.


    eigentlich kenn ich mich in der unterwelt gut aus ( vom alten uwsc, konnte alle areas )
    das neue ist mir jedoch noch unbekannt


    würde mich freuen nette leute zu finden

    er hatte ihn heut morgen schon aufgemacht und alles an staub rausgeholt..


    Quote

    nu is die temperatur auf 74°
    spiel grad gw und es hat noch nicht gepiepst ^^
    mal sehen wie lang er das aushält


    mal abwarten

    Hallo Julian


    wie kommste an den namen? ;) er heisst so, also ich heiss anders^^



    Uff! Dein GPU Core ist laut HWMonitor bei 96°C! :eek:


    dann braucht er ja eig garkeinen herd mehr zum kochen, haha



    Hast du grade Crysis auf 'nem zweiten Monitor laufen, als du den Screenshot erstellt hast? Oder sonst irgendein Spiel offen? Lässt du grade was über die GPU berechnung? (Folding @ Home?)


    nein wir haben kein crysis gespielt.. auch nicht auf nem zweiten monitor.
    counter strike 1.6 haben wir kurz vor dem screen gespielt. ( war aber auf dem screen dann schon zu )




    Wenn du alle die Fragen mit "Nein" beantworten kannst, ist was extrem falsch.
    Wenn du auch nur eine Frage mit "Ja" beantworten kannst, hast du ein Hitzeproblem wenn die Grafikkarte belastet wird.


    doppelt nein, also extrem falsch :(



    Lösung: Alle Lüfter vom Staub befreien und schauen ob der Lüfter an der Grafikkarte sich dreht. Wenn die Grafikkarte keinen aktiven Lüfter hat (Propellerchen) sondern nur einen Kühlblock, dann ist das eine passiv gekühlte Grafikkarte. Dafür brauchst du dann einen entsprechenden Luftstrom im Gehäuse, den du mit Gehäuselüftern erzeugen kannst. Ich hoffe nicht, dass es sich hier um ein Notebook handelt?


    es ist kein notebook, aber er wird jetzt mal schauen wies drinne ausschaut! ( staub etc )




    "Sein PC wird nicht zu heiß" aus dem Startpost revidieren wir mal, es sei denn es handelt sich um einen Auslesefehler.


    wird er eigentlich ja garnicht... also meiner hat beim gw zocken 60° und das nur mit nem fetten luefer drann. und so merk ich, wenn ich meine hand hinten ans netzteil halte eine kleine hitze...


    bei ihm ist da alles kalt




    So hohe Temperaturen sind für Grafikkarten nur bedingt normal und können auf jeden Fall deine Probleme verursachen.


    ich mag keine probleme :grumpy:



    danke schonmal, an alle die sich hier gedanken gemacht haben ;)

    bin übrigens nicht so der pc checker und mein freund auch nicht, also verwendet bitte keine it-sprache *g*


    haben uns das programm "HWMonitor" mal geladen:


    export datei? denk du meinst das zeug von dem programm^^


    haben maln screen gemacht.
    [Blocked Image: http://img18.imageshack.us/img18/4168/temperaturen.png]


    EDIT: Lol, haben das programm mal beim start von guildwars angelassen. die ° zahl steigt schon beim anmeldefenster praktisch im sekundentakt.

    Hallöchen, hoffe Ihr könnt mir helfen!


    und zwar, mein Freund hat ein Problem mit GuildWars.
    Er kann GuildWars Problemlos starten aber dann fängt sein Rechner an zu "piepsen" .... keine 5min darauf schliessen sich alle Programme und der Pc rebootet...


    -> Windows wurde schon neu draufgemacht ( komplett formatiert )
    -> GuildWars mind 5x neu Installiert !
    -> service pack 3 gestern auch draugehauen, leider nichts gebracht


    jetzt fragen wir uns, woran liegt das?
    früher konnte er guildwars problemlos spielen, alle andere spiele laufen bei ihm auch ohne probleme. sein pc wird auch nicht zu heiss, da bleibt alles im grünen bereich !


    und wirklich anspruchsvoll ist guildwars ja nicht :eek:


    hoffentlich kann uns jemand helfen, schonmal danke ;)


    greetz

    Zu mir


    -->Real Name: Chris
    -->Ingame Name:Hot Valandil
    -->Alter: 16 1/2
    -->Spiele GuildWars seit ca 20 Monaten und hab ihm PVE so ziemlich alles gesehen
    -->TeamSpeak² +Mic ist vorhanden
    -->Bisher 820600 Balthasars Punkte verdient, daher hab ich so ziemlich alle Skills, sowie Upgrades zur verfügung
    Ich bin außerdem sehr oft Online, da ich gerade mit der Schule fertig geworden bin und jetzt erstmal "Ferien" habe.
    Ich bin kritikfähig, hilfsbereit & lernwillig.
    Ich bin jetzt nicht gerade der stärkste Pvpler, aber mit den Grundlagen bin ich Vertraut.
    Ich kann eigentlich alles Spielen, wobei mir die Backline nicht so liegt.


    PVP Titel


    Leider war ich bisher vorwiegend in PVE-Gilden unterwegs, desswegen konnte ich noch nicht sehr viele Punkte sammeln.
    -->ADH r2 ( 130 fame )
    -->Kommandeur r1 ( 232 Siegespuntke )
    -->Gladi r0 ( 70 Punkte )



    Was ich suche


    Ich suche eine ADH Gilde, wobei mir folgendes ganz wichtig ist:


    ->...nette & lustige Leute
    ->...keine ständige nörgler und flamer, auf sätze wie "omg du noob owned" kann ich gern verzichten.
    ->...aktive Member
    ->...hilfsbereite Leute
    ->...leute die spaß am game haben, auch wenn man verliert ;)


    Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere, trotz meinem niedrigen adh-rank.


    Bei Fragen könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben oder auf meinem TeamSpeak² ( 78.46.43.168:8767 // Kein PW // Mein TeamSpeak Nick ist sTn-Em | Gr33nMed!c ) vorbeischauen


    MFG: Chris

    Quote

    da nix anderes mehr frei is nehm ich chamber^^


    ign: Assasins Farm


    Chamber ist wieder frei, da dieser untauglich war ;) ( 3. in reihe gefailt und dann geleavt. )

    Wir suchen hier erfahrende & aktive Leute für ein UWSC-Stammteam.
    TeamSpeak² ist vorhanden, aber kein muss. ( 78.46.43.168:8767 || Kein PW )


    Wir werden mehrmals am Tag in die UW gehen, je nachdem wie viel Online sind.




    --->Areas<---

    Wastes: Yakito Nakashima
    Pits: Koi Tenshi No Shi
    Planes: Hot Valandil
    Pools: Telrafanya Abloy
    Mnts: Der Sensenman Xx
    Vale-Sin: Passi ( warte auf IGN )
    Vale-Support: Crystalline Society
    Chamber:

    Ersatz Bank

    -Deeplezz The Mighty
    -O Knifekilla O


    Treffpunkt und Termine werde ich im laufe des Tages noch bescheid geben!
    Bei uns gilt: wer failt, bezahlt die cons für den nächsten run! ( Was wir natürlich nicht hoffen, aber jeder macht mal nen Fehler..)


    Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt. Ihr koennt mich auch im Team-Speak² unter dem Nick sTn-Em | Gr33nMed!c erreichen
    [Blocked Image: http://www.hostpix.de/out.php?i=15266_gw508Kopie.jpg]
    Liebe Grüße: Yakito Nakashima, Koi Tenshi No Shi, Telrafanya Abloy und mir :)

    Hallo, wollt hier mal nachfragen ob Programme wie AutoClick ( http://www.brothersoft.com/autoclick-51202.html ) in bezug auf GuildWars erlaubt sind. ( z.B Alc damit konsumieren, oder einfach schneller Süßigkeiten aufessen, etc ) In meinen Augen zählt das ja nicht als "bot", wollt ab er dennoch sicher gehen.



    sachen wie: streng dich an, mach selber und lass nich für dich machen, verdien dir deine titel, ... möcht ich nicht hören...


    Danke ;)

    werd ich jetzt mal testen ;)


    EDIT: splitter rüstung ist schneller ;) habs jetzt mal so mit dem ohrenbiss geschafft, der boss am ende dauert so 4min und der davor geht auch nicht schneller tot ;) wobei es damit leichter ist, man braucht so kaum energie - ich blaub aber bei splitterrüstung.
    ( achja hab ebon und deldri titel auf max, daran liegts also nicht ;) )

    Der Dungeon ist mit Splitterrüstung leicht in 30min zu schaffen, die 3. ebene dauert max 2-3min für den boss. ( wenn man die leecher nich beachtet )



    wenn man die leecher an die truhe bringen will macht man das so, man aktiviert zuerst den schrein vor dem boss, geht zurück zu den leechern und schickt sie in den tot. dabei sollen sie so weit wie es geht reinlaufen. am besten man pullt da die 1. gruppe selbst an die seite. wenn dann alle tod sind wird man direkt vorm boss gerezzt. nun killt man ihn ( fals man das davor noch nicht gemacht hat ) und pullt danach die monster auf die seite.. tada, die leecher koennen die truhe oeffnen ;) ( vorteil: wer nich bezahlt kommt nicht an die truhe ;) )


    ich spiel übrigens am liebsten mit kandis+geburtstagskuchen, so kann man auf dunkle flucht, preschen & zwergenstabilität verzichten.
    aber für ein geübten perma sollte der dungeon kein problem sein... habs beim 1. versuch ohne probleme geschafft. ( hab inzwischen sogar nen kobalt-stab q9 gezogen ;) )


    achja, wenn ihr alle meint das der dungeon so schwer ist, dann rusht mal arachnis im hm solo ;)