Posts by Bock Woscht

Hey liebe Wartowler,

da der letzte Thread über dieses Thema schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat, hab ich mir die Freiheit genommen einen neuen zu eröffnen.

Ich hab jetzt mehrere Tests gelesen und bin immer noch unentschlossen, denn ich suche ein Notebook im Bereich von ca. 400 Euro.
    Perfekt wäre ein leichtes, nicht allzu großes Notebook, was gleichzeitig Spotify, Powerpoints und Filme in Full HD (via HDMI auf den Fernseher gestreamed) handlen kann, ohne zu haken. Besonders wichtig ist dabei natürlich auch die Akkulaufzeit, die bei mindestens 5h und 30 Min liegen müsste, um den Uni-Alltag zu überleben. Wenn es jetzt noch sogar nach 6 Monaten und nach mehreren GB an Bildern und Videos noch fast genauso schnell läuft, wie am Anfang, wäre ich sehr zufrieden :).

Weitere wichtige Features wären z.B. Webcam, Bluetooth, USB 3.0 und eine halbwegs anständige Soundkarte.

Habt ihr da irgendwelche Ideen, was ich mir mal anschauen sollte?

Grüße :thumb:

Verlosung kann immer bisserl dauern,
    da zu Weihnachten halt allerorten Terminstress herrscht, mithin auch der auslosende Cheffe wenig Zeit hat.

(und lasst uns die Beute doch erst mal heimlich hinter die Türen packen)

Ich hätte schwören können, dass ihr Banausen schon einmal für kurze Zeit die Gewinner, sowie die Preise drunter geschrieben habt. Beispielsweise war Tag 2 ein Guild Wars 2 T-Shirt :P.

Wieso steht das jetzt nicht mehr da?

Heyho, ich habe folgendes Problem:

-Unser Router (Fritz Box) empfängt Internet über eine Antenne, die DSL 10000 bis 1000 überträgt ( sehr oft am Schwanken wegen Drosselung )

- Meine Xbox 360 ist mit dem Router durch ein 15 m Lankabel verbunden und trotzdem laggt es ab und an :(

Es ist wirklich verdammt nervig, manchmal 30 Minuten zocken, dann wieder 20 Minuten warten und manchmal nur 60 Minuten zocken und 5 Minuten warten.

Ich hab testweise mal den Laptop an das Lankabel angeschlossen und COD 4 gespielt --> Ich hatte einen beständigen Ping von 80 - 110 und das war eigentlich perfekt.

An den Portfreigaben liegt es schonmal nicht, soviel kann ich bis jetzt sagen und das einzige, woran ich noch nichts rumprobiert habe ist die :

-Unterstützung für IPV6
    -Auch IPv6-Präfixe zulassen, die andere IPv6-Router im Heimnetzwerk bekanntgeben [ ]

-DNSv6-Server auch über Router Advertisment bekanntgeben (RFC 5006) [ ]

sowie DNS und VPN habe ich noch nicht benutzt ( und weiß auch nicht, was das bringen könnte) Alles andere hab ich bereits versucht und ich bin wirklich.. verzweifelt! :(

Danke für die Hilfe! :)

Klasse Programm, superschnelle Hilfe :). Ich liebe dieses Forum einfach! Danke an alle! :)

E: Das einzige, wo mich Audacity aufregt, ist die Bedienung. Ich hab das Rauschen entfernt und es hat funktioniert, nur will ich jetzt mein Werk exportieren als mp3 datei. Aber die ganzen schaltflächen sind grau! Ich kann nicht mal importieren?! Manchmal sind sie grau, manchmal nicht. Oder wurde, als ich mein Werk von Rausch entfernt habe, bereits exportiert? Wenn ja, in welchen Ordner?!

E2: Hat sich erledigt, nachdem ich das Programm nochmal geöffnet hab :D. Also jetzt wirklich: DANKE!

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet ^^, da ich mir nicht sicher war, ob ich nun im Technikforum oder hier posten sollte.

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Youtube-Kanal auf dem ich mit einem Freund Let's plays hochlade und seit neustem nehmen wir mit der PHAT Xbox 360 auf. Die ist allerdings dermaßen laut (nach meinem Penny-Fix), dass sie bei den Tonaufnahmen im Hintergrund wirklich stört. Ich habe an ein Programm gedacht, worin ich ein Sound einfüge (in dem Fall der Sound vom Lüfter extra aufgenommen) und somit den Sound aus der richtigen Aufnahme rausfiltere.

Ich hoffe ihr kennt da ein paar Programme, die einen geringen Qualitätsverlust mit sich ziehen und FREEWARE sind.

Danke im Vorraus und Entschuldigung, falls ich in das falsche Forum poste!

Hey, ich würde gerne etwas an meinen WLAN Verbindungen ändern. Wir bekommen DSL 1000 und während mein kleiner Bruder unten am Laptop sitzt(WLAN), hab ich weiter weg gar nichts mehr von der Verbindung: Er muss nur ein youtube video(480p) öffnen und schon braucht mein Internet oben ca. 5 x länger eine Seite zu öffnen. Auch mit meinem Handy wird immer noch sein Wlan bevorzugt, ich würde aber gerne die Verbindung aufteilen,sodass jeder gleich viel erhält oder das mein WLAN bevorzugt wird(da ich sowieso selten zu Hause bin macht das dann keine Probleme). Hab schon gegoogelt aber noch nicht so wirklich eine Lösung erhalten.

Danke schonmal im voraus!

Hey, ich hab seit neustem ein Problem mit Cod 4. Es ist letztens abgestürzt und jedes mal wenn ich neu starte, sagt es ich soll den multiplayer key code eingeben. Also ich geb den Code ein, er sagt "valid" und dann joine ich einem server. Der Server sagt mir dann aber, dass ich noch GAR keinen key code eingegeben hab. Dann schau ich nach und seltsamerweise ist nur noch das letzte feld ausgefüllt.

Als ich dann letztens auf einer LAN-party war, hab ich mir auch gecrackte Versionen des Spiels geholt und getestet... aber genau das selbe Problem.

Weiss jemand woran das liegt?:ill: ich finde bei google auch keine Lösung zu dem Problem, es muss irgendwie mit den Einstellungen des Laptops zusammenhängen oder Win 7, da ich mehrere Versionen ausprobiert hab und schon deinstalliert und neu gemacht hab. Danke schonmal!

Danke, dass hat meine Frage beantwortet :), ne, es war nur so eine ungefähre angabe: das spiel kostet 65 euro und ist die limited edition, trotzdem ein bisschen zu happig finde ich. Hab bei google selbst schon gesucht und was gefunden, wollte nur nochmal sicher gehen, also kann ich mir einfach den UK import kaufen! Danke! :)

DIE EIGENTLICH FRAGE WAR, ob es bei Crysis 2 auch diesen VIP Code gibt und ich den nur einmal benutzen kann und zwar bei der neu gekauften version oder ob ich das Spiel genauso gut gebraucht kaufen kann und trotzdem alle Maps hab ( Ich weiss net ob Maperweiterungen geld kosten? ) . Das mit den Preisen war eigentlich nebensächlich.

E: Weiss einer ob es noch jemand Crysis 2 online spielt? Hab gelesen, dass der Multiplayer angeblich gefloppt sei und es in Europa nur 30 Server gibt.

Kenn das Problem schon von CoD: WaW alle hatten einen eigenen Server und haben auf der xbox hacks angemacht -.-

Hey ich wollte mir demnächst mal Crysis 2 zulegen und hab mich gefragt, ob ich es mir neu im Laden für 70 Euro kaufen sollte oder doch lieber gebraucht im Internet bei rebuy.de/amazon/ebay für 20 euro.

Meine eigentliche Frage ist aber: Wenn ich mir Crysis 2 gebraucht hole und auf der xbox 360 online spielen will und auch alle neuen maps haben will, brauche ich dann so einen VIPCode, wie bei BC 2, um diese Maps kostenlos zu downloaden?

Ich hatte das Problem schon mit BC 2: Ich hab mir das Spiel gebraucht gekauft: Mich dann geärgert, dass ich den VIP Code für die Maps nicht ein zweitesmal eingeben konnte und musste im Endeffekt für VIP code + gebrauchtes spiel genauso viel zahlen wie für ein neues + gratis VIP CODE.

hey habt ihr auch manchmal das Problem, dass alterIWnet aufhört zu arbeiten, wegen dynamischer IP? Ich kriegs net gebacken das Problem zu lösen. Das alles fing an als ich mir FOXBOX als AddOn geholt hab um die fritzbox jederzeit neu zu verbinden ( neue IP für megavideo usw.) . Seitdem schickt mir alterIWnet immer einen Bericht wo drin steht: HackWarningShown: Yes
    Reason: (Dynamic)

und als ichs gelesen hab hab ich foxbox gleich deinstalliert, aber mw2 stürzt immer noch ab, wann es will :(

Hey ich hab hier im Forum noch keine derartigen Threads entdeckt also hab ich mir gedacht erstell ich mal einen:

Hier könntet ihr mal alle eure Landwirtschaftssimulatormods samt Link und vor allem Bildern und Videos reinstellen. Schickt mir Downloadlink und Bilder von eurem Mod an mein Konto und ich werde hier in den ersten Beitrag alles auflisten :thumb:.

Hainbachmap V1 by DerModTester

http://www.youtube.com/watch?v=kE7BdtpH3dE

Downloadlink: http://ul.to/1j8eyyxk

Review: http://www.all-for-ls.de/index/files/view/where/6230