Posts by Just.

    Hi zusammen,


    wollte mich nach paar Jahren mal wieder in GW2 anmelden aber siehe da, Passwort vergessen und ich brauche nun einen Charakternamen.
    Soweit ich mich erinnern kann, kann man die ID eines Acc. in der Freundesliste hinzufügen?! Falls man dort dann einen Charakternamen sehen kann, würde ich jemand bitten mich kurz per Privatnachricht anzuschreiben, ihm würde ich dann die ID sagen.


    Dieser könnte mich in seiner Freundesliste hinzufügen und mir meinen Charakternamen mitteilen.


    Vielen Dank schonmal

    Danke für die Antwort hab es jetz andersweitig gelöst. Das mit dem Patchen funktioniert nicht, wieso weiss ich auch nicht..

    Hey Leute falls hier noch jemand helfen kann wär ich sehr dankbar..


    Hab mir gestern Age of Wonders 1 auf Steam gekauft. Mit Gameranger kann man das auch online spielen, jedoch brauch man dafür den Patch 1.36, den man sich aber noch selbst runterladen muss. Jetzt nachdem ich den Patch runtergeladen hab, brauch ich aber eine CD um das Spiel zu starten (auch über Steam) . Diese hab ich natürlich nicht, weil über Steam gekauft.. Also wollte ich aus dem AoW Ordner eine iso machen und diese dann mit Daemon Tools starten aber dabei kommt dann kein Spiel mehr raus, sondern nur noch eine CD mit Audio Dateien. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?


    Ok vielen Dank, hilft mir schon weiter :)

    Für mich stellt sich dadurch eben die Frage was genau es sich dann mit den Aliens aufsicht hat, den das Alien am Ende war ja nicht das erste Alien. Woher bzw. woraus sind die anderen entstanden? In der Grabstätte gab es ein Abbild der Aliens das höher als die Konstrukteure gestellt war, was soll das heißen? Vlt findet man im nächsten Film antwortet daraufm wobei es anscheinend Probleme mit dem Drehbuch gibt da der ursprüngliche Autor abgesprungen ist, mal schaun.

    Nachdem ich Alien 1-4 gesehen hab und heute auch Prometheus stellen sich mir einige Fragen, die vlt jmd. von euch beantworten kann bzw. mir seine Theorie erklären kann. Die AvP Filme denke ich, sollte man nicht einbeziehen.


    Das Prometheus nicht wirklich als Prequel gilt ist mir klar, vlt sollte mal sogar nur Alien 1 in die Diskussion einbeziehen weil nur da Ridley Scot Regie führte.


    Eine Theorie die ich bereits gelesen hab, beginnt damit:


    Der Konstrukteur am Anfang war ähnlich wie Prometheus. Er wollte seine eigene Rasse nach seinem Ebenbild erschaffen. Und das wohlmöglich gegen den Willen seiner Artgenossen. Er schluckte die Flüssigkeit und opferte sich. Darauf folgte dann die Entstehung der Menschen und allem Leben auf der Erde.


    Aber was genau ist die Rolle der Alien ? Spoiler: Ich denke nicht, dass das am Ende entstehnde Alien von Prometheues das allererste Alien ist, da die Besatzung der Konstrukteure vor etwas flieht aber auch weil in der Grabstätte ein Alien dargestellt wird.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn die Aliens nicht eine Waffe der Konstrukteure sind woher kommen sie dann? Was ist die schwarze Flüssigkeit?


    Vlt gibt es in dem Forum noch jemand, den das Thema so interessiert wie mich. :)

    Hey ich suche kein bestimmten Film, sondern mehr Filme von einem Gerne..


    und zwar suche ich Filme wie z.b X-Men Erste Entscheidung oder Kingsman der im Oktober in die Kinos kommt.
    Wichtig wär für mich eine Gruppe von Neuligen die in ihrem Bereich unterrichtet werden, der Bereich sei es "Magie" oder ähnliches spielt für mich dabei keine Rolle.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Das Landleben ist übrigens besser als sein Ruf. In der Stadt kennt man ja kaum seine Nachbarn, das ist auf dem Land anders. Drehst Du die Musik in der Stadt zu laut auf, dann hast Du die Polizei vor deiner Tür stehen. Machst Du das auf dem Land, dann hast Du höchstens die Nachbarn vor der Tür stehen, die mitfeiern wollen und auch ein Bier abkriegen möchten.


    Omis die 12 Stunden am Tag aus dem Fenster schaun und dir bei jeder Kleinigkeit die Polizei hinterher hetzen..Mach dich am besten auf viel Langeweile gefasst, ich denke aus dem Alter wo man draussen spielt bist du raus und viel zu tun gibts in einem Dorf wirklich nicht..btw.4000 einwohner und dsl 3000 hier

    Wenn das Muster über eine externe App eingetragen werden muss, dann könntest du auch vlt. via PC auf das Handy zugreifen und die App löschen?