Posts by Genso

    [Blocked Image: http://kiseki-ro.com/gw/gwcc.jpg]


    Am 12.10.08 wurde die "Zunft Der Narren" ins Leben gerufen, eine Gilde die nicht wie alle anderen Gilden sein wollte.


    Wir sind eine 18+ PvE Allround Gilde die versucht alle Facetten des Spiels auszukosten. Dabei sind wir nicht auf das schnelle Platin aus, sondern geht es bei uns erstmal um den Spaß am Spiel und das Gefühl etwas gemeinsam erreicht zu haben. Außerdem gab es noch kein Gebiet das uns aufhalten konnte es zu meistern und finanziell hat es sich noch immer gelohnt.


    Zur Zeit sind wir 21 Mitglieder und haben eine tägliche Aktivität von weit über 50%.


    - Eine familiäre Gilde ohne Regeln oder Verpflichtungen.
    - Viele hilfsbereite und erfahrene Spieler.
    - Keine Eintagsfliege(Alter der Gilde: 29 Monate)
    - Eine volle Gildenhalle (Insel des Zauberers).
    - Einen TeamSpeak³-Server
    - Eine Homepage mit aktivem Forum. -> www.zunftdernarren.de
    - Selbstentwickelte Teambuilds(Kein Copy/Paste)
    - jeden Sonntag ein Elite-Gebiet.(weitere auch unter der Woche und vorallem am Wochenende möglich!)


    Ihr braucht keine Über--Pro--Micro--1337--Skillz um bei uns Mitglied zu werden! Wir suchen freundliche und humorvolle Mitspieler die für jeden Spaß zu haben sind. Solltet ihr dabei noch aktiv sein und vielleicht auch das TeamSpeak³ nicht scheuen seid ihr hier gut aufgehoben. Bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage www.zunftdernarren.de oder ihr schreibt mich einfach INGAME an.
    Hinweiß: Wir möchten Spieler die sich voll und ganz mit der Gilde indentifizieren können. Spieler die nur eine kurzweilige Gildenauftritte suchen und/oder nicht mit uns harmonieren, sollten sich bitte nicht bewerben.


    Für weitere Fragen rund um die Gilde, könnt ihr hier im Thread fragen oder mich INGAME unter "Genso Zelaris" erreichen.

    [Blocked Image: http://static1.pookatoo.com/data1/e/6/8/e68c9144ad9159a6f0d2ca0de6e697fc774b36f9a38c3e45297d14abbe546e826191f6a2.gif]


    Am 05.09.09 wurde das neue Bündnis, zwischen der "Zunft Der Narren[NARR]" und den "Knights Of Past Empires[KopE]", gegründet. Am 18.01.10 habe wir uns mit "Follow The Midnight Sun[FTMS]" verstärken können. Wir sind ein ziemlich aktives Bündnis, dass jetzt neue Gilden sucht mit denen es genauso harmoniert.


    [Blocked Image: http://static1.pookatoo.com/data1/e/8/2/e822480534adff6f50b0d1c0e403a4af8a1f4916a4ed39748bcb5fea92728d08b84163f7.gif]


    Wir sind ein PvE orientiertes Bündnis, was nicht bedeutet das wir kein PvP machen. In erster Linie versuchen wir alles im "Schweren Modus" zu erledigen, da uns der "Normale Modus" langsam langweilig wird, sollte aber doch mal ein Mitglied hilfe bei einer vermeindlich leichten Mission brauchen sind wir gerne zustelle, wenn sie nicht gerade anderweitig beschäftigt sind. Desweiteren haben wir viele Titeljäger unter unseren Reihen. Natürlich dürfen Elite-Gebiete nicht zu kurz kommen und werden eigentlich häufig gemacht. Auch wenn es bei vielen Gilden/Bündnisse so scheint, wird bei uns keiner wegen der falschen Klasse zurückgelassen! Wir versammeln uns vor dem Elite-Gebiet, sehen wer mit will und finden eine Lösung, jeder darf mitkommen, unabhänig von Klasse und Skill.


    [Blocked Image: http://static1.pookatoo.com/data1/7/c/2/7c242ef7391703145254c056afa8802dc2f6292aa4ed39748bcb5fea92728d08b84163f7.gif]


    Wir bieten euch ein Bündnis mit vielen netten erfahrenen Spielern die gerne helfen. Eine Gleichberechtigung unter den Anführern der Gilden, die "Zunft Der Narren[NARR]" steht zwar oben, aber das bedeutet gar nichts! Einen TeamSpeak³-Server speziell für das Bündnis(hierzu später mehr).


    [Blocked Image: http://static1.pookatoo.com/data1/f/7/e/f7eb5ca109d53b932db2b8346dcf50b3371f48eca4ed39748bcb5fea92728d08b84163f7.gif]


    Wir suchen nette familäre Gilden die unser Bündnis bereichern. Ihr solltet so im Dreh 20 Mitglieder(inklusive Anführer & Offiziere) haben die auch aktiv spielen. Wir haben zwar keine Regeln aber ein paar Richtlinien an die sich doch bitte jeder orientieren sollte, als da wären:


    - Wir benutzen im Bündnis alle einen TeamSpeak³-Server, den Bündnisserver! Grund? Leider hat aNet vermieden das man nicht in die anderen Gilden hineinschauen kann, man sieht nicht wer alles Online ist und wer nicht und auch die Freundschaftsliste ist einmal voll. Deshalb versammeln wir uns auf unserem Bündnisserver, jede Gilde bekommt hierbei auch ihren privaten Channel.(Anmerkung: Wer lieber Skype benutzen möchte und/oder alleine in seinem eigenen TeamSpeak, sollte sich überlegen ob er dann ein Bündnis benötigt!?)


    - Bündnisbelohnungspunkte: Auch hier beziehe ich mich auf das oben erwähnte "nicht einsehen in andere Gilden". Wir verlangen nicht viel, aber eure Gilde sollte schon einen Schnitt von 100.000 Punkten halten können! Hierzu werden keine Hardcore-Bündniskämpfer gebraucht, das kann ein Mitglied mit ein ein wenig Zeit locker alleine halten. So können wir aber eine kleine Aktivität erkennen, wenn die Gilde ihre Bündnisbelohnungspunkte nicht schleifen lässt. Bei uns wird neuerdings sehr gerne der DTSC ausgeübt und wir lernen gerne neue Leute an.


    - Ansonsten erwarten wir einen freundlichen Umgangston, keine Flamer oder ähnliches.


    [Blocked Image: http://static1.pookatoo.com/data1/1/8/1/181f2e93805d026a367e3056d40f71d421b29139a4ed39748bcb5fea92728d08b84163f7.gif]


    Es gibt die Möglichkeit sich Ingame bei:


    Genso La Haine(Anführer [NARR]), Senta Methics(Anführer [KopE]) oder Sleeping Satellite(Anführerin [FTMS] zu melden, oder vereinfach gleich in diesem Thread oder PM.


    Keiner der Anführer alleine kann über euer beitreten entscheiden kann, es wird ein Termin gemacht, wo alle Anführer teilnehmen.


    Als kleines Erfolgserlebnis des Bündnisses:
    [Blocked Image: http://img5.imagebanana.com/img/r8zqil83/Unbenannt.JPG]


    Abschließend sei gesagt, das ein Wechsel im April/Mai auf die Seite der Luxon für 1-2 Monate möglich ist.