Posts by Flami

    Quote from Wiki

    Base Power is tripled.
    Base Precision is doubled.
    Base Vitality is doubled.


    das gehört zur Funktion vom Tornado, eingeschleppte Fertigkeit heist in dem Zusammenhang du castest eine Fertigkeit (Meteorschauer) und wechelst nach dem cast in den Tornado und gibt's der Fertigkeit durch die Kraft und Präzi Erhöhung nen netten dmg Boost der wenn Meti gut trifft böse ist (der bei 150 sec cd aber auch nicht wirklich Op ist, zumal man durch die lange Castzeit und das Movment der Gegner auch erstmal nen Volltreffer landen muss)


    alles andere ist am Tornado nur unnützes Beiwerk was mehr stört als was bringt, vor allem weil an jedem Skill ein knockback dran ist was bei gezielten spiken keiner will (ist quasi wie sich selbst ins Bein schießen)

    Quote

    Spieler die extrem ausfallend werden, sehe ich permanent online. Selbst bei "Androhung" das man reportet, wird man verhöhnt verspotet und darauf verwiesen das der Support einen "Dreck unternehemen wird".
    Diese "netten" Mitspieler haben leider aus Erfahrung recht.


    Ich selber setze solche Kandidaten umgehend auf die Block-Liste und gut so


    schonmal drüber nachgedacht das evtl genau das der grund ist warum solchen typen nichts passiert? und androhen? wozu einfach machen und fertig


    wenn alle nach dem "blocken und gut ist" prinzip gehen ist klar das da nichts passiern wird/kann

    Quote

    Was ich mich am meisten frage, warum der Dschinn will dass man diese Somno-Scholar Maschine manipuliert und warum sie die TRUE ENEMY'S MACHINE sein soll. Jedenfalls ist die Maschine doch dazu da im Schlaf zu lernen.


    wenn ich bei der Maschine so an die hintergründe zu scarlet denke könnte die machine ehr der punkt sein der scarlet verdorben hat und zu dem gemacht was sie jetzt ist, zumindest lassen auch die sachen die der asura in der kugel von sich gibt darauf schließen das da ein zusammenhang bestehn könnte da er von "wissen" brabbelt

    Quote

    Welt-Fähigkeitspunkte wurden allen Spielern erstattet, die sie verdient hatten. An der “Pfeilwagenbeherrschung” wurden Änderungen vorgenommen, mit der Spieler nun ihre Punkte umverteilen können. Dies ist eine einmalige Zurücksetzung


    hat da schon jemand herausgefunden wie und wo das geht?

    selbes problem (bin auf riverside), scheint aber ehr vom anbieter zu kommen, was ich so im gildenchat mitbekommen sind fast alle die das zu beklagen haben telekomkunden, bzw bei welchen die zur telekom gehören (wie alice o2 zb)

    Quote

    Wie schon gesagt, ich vermute das dieser Effekt nur eintritt, wenn man vor dem abbauen bereits Aggro hat (das gilt auch für Begleiter: Diener, beschworene Kreaturen, Tiergefährten)
    Wenn man während des abbauens angegriffen wird, scheint der Effekt nicht einzutreten bzw seltener. So war zumindest meine Erfahrung.
    Wie gesagt probiert es einfach mal gezielt aus, wenn nur ich diesen Unterschied feststellen konnte, würd ich gern Anet davon berichten und sie fragen warum sie mich so auf'm Kieker haben


    soweit mir das aufegefallen ist (und schon weit vor dem update) mit dem schroterz durch aggro scheints ehr so zu sein das der erhalt des erzes und der erhalt des schadens zeitglich stattfinden müssen, was ehr selten vorkommt und ich denk mal den leuten die beim orifarmen (bzw allgemein beim abbauen) nur durchlaufen dürfte das ehr passieren als solchen die erst rundrum aufräumen

    mir ist eben in der fluchküste beim durchstreifen was zum auferstandenen kapitän rotbart eingefallen, könnte eine anspieleung auf captian redbeart aus aquanox2 reveletion sein den man dort mehrmals begegnet und später auch ins jenseits befördern darf


    wie im Screen zu sehen ist hab ich einen "Spieler" gesehen der im Mapchat (Malchors Sprung) mit roter Schrift was geschrieben hat


    und das ist jetzt schon der 2te solche Rot-Schreiber ist den ich im Spiel gesehen habe (erstes mal war vor ca 2 oder 3 Wochen in den Ebenen von Aschfurt vorm AC)


    was meint ihr, CM oder nicht? Bzw habt ihr selber auch schonmal so jemanden gesehen?

    Wie schon im titel gesagt geht es um das Problem das beim Verkauf die Meldung kommt "Verkaufsversuch fehlgeschlagen", Problem hierbei ist das der zu verkaufende Gegenstand aus dem inventar verschwinden und leider kein Erlös im AH reinkommt


    das Problem ist mir schon mehrfach aufgefallen und fast immer dann wenn im AH das Laden des zu verkaufende Gegenstandes länger dauert, ärgerlich nur das das problem auch nach der Wartung von heute noch besteht


    Falls ihr also merken solltet das das AH beim laden hängt probiert lieber erstmal irgendwelchen wertlosen kram aus

    wie schon im Titel gesagt scheint diese Eigenschaftslinie verbuggt zu sein, ich hab jetzt 10 punkte auf Illusionen ausgegeben und müsste demnach 10% reduzierten Cooldown auf meine Zerschmetterfertigkeiten haben (wird auch im neuen Attributfenster angezeigt), was aber nicht der fall ist (bei 15; 30; 45 und 60 sec Cooldown müssten die 10% ja schon auffallen)


    ist das schonmal jemandem der mit der Eingenschaftslinie spielt aufgefallen oder könnte es evtl sogar sein das der Effekt erst ab lvl 80 zum tragen kommt (was aber ehr blöd wäre)