Posts by Matze999

    du willst mir also sagen das der dieb es nicht schafft die 3 sekunden in denen er "enthüllt" ist zu überleben?


    zudem gibt es natürlich anti melee fertigkeiten oder unverwundbarkeit die jede klasse hat, aber wenn du im wvwvw rumrennst erwartest du sowas nich. und kabatz in 1 sekunde biste tot ohne das du hättest reagieren können. wenn du auf sowas vorbereitet bist ist es natürlich etwas anderes.


    zudem waren die leute im video keine low-levels das siehst du daran das sie keinen grünen pfeil neben der 80 haben ;) die meisten waren also lvl 80 und wenn du dich mit den waffenskins bisschen auskennst siehst du auch dass einige "opfer" im video identifizierbar exotische waffen tragen.


    und die behauptung das man unsichtbare gegner sieht ist meiner meinung nach keines kommentars bedürftig.

    das problem welches ich sehe ist eher das der dieb sich einfach unsichtbar macht und sich innerhalb von paar sekunden wegportet bevor er stirbt, also das argument mit "er stirbt auch mega schnell" ist insofern nutzlos als das dich der typ eh in 1 sekunde umbackstabbt und wenns nich klappt oder so einfach abhaut

    Wie ich in der PvP-Lobby gesehn habe gibt es den sogenannten "Wall of Champions" an welchem die Turniersieger des monatlichen und des jährlichen eingesehen werden können. Nun zu meiner Frage, ich hab gesehn das man zudem die Gewinner des "Beta Tournament" einsehen konnte:wideeyed:. Denkt ihr dass es das Beta Tournament noch geben wird? Wenn ja, wahrscheinlich in der Zeit vom 25-28, da es ja sonst kein Beta-Turnier wäre? :spec:

    Ich finde frage Numero 3 war relativ inkompetent gestellt, da man Zweideutigkeiten vermeiden sollte. Mit Tor kann ein ganz normales Tor gemeint sein, aber das Wort ist auch ein veralteter begriff für "Idiot" oder ähnliches. Dadurch ergeben sich 2 verschiedene Äußerungen, eine davon ist falsch, die andere nicht. Jetzt weiß man natürlich nicht ob man es als richtig oder falsch ankreuzen kann. Zudem hängen 3 und 1 auf dem richtigen Weg interpretiert sehr nah beieinander.

    wenn man mit einem cry buff von 25% rechnet kommt man trotzdem "nur" auf ca 80% der bewegungsgeschwindigkeit, das wäre aber schon verheerend da man somit ca das "Snare-niveau" der gvg-flagge vor dem update erreichen würde. :kiting: und
    eXo ich liebe dich auch <3

    Nun ja von weitem kann man gegen einen einigermaßen erfahrenen Spieler damit natürlich niemanden knocken aber das ist wie der unterschied zwischen Ausweichen mittels DnD oder ganz normal ohne Geschenk droppen. Durch die doppelte Geschwindigkeit des Schneeballs braucht man nicht mehr in Berührreichweite stehen um ausweichen zu vermeiden sondern nur noch etwas näher als halber Aggro-Radius denk ich was im entscheidenden Moment ein bis zwei Sekunden rausholen kann sofern man mit mindestens 2 Leuten auf den Runner pusht.
    Mit dem Snare/Speedboost denk ich das der Kriegerschrei mehr als die angegebenen 10% rausholt wodurch man meiner Meinung nach tatsächlich fast an die normale Geschwindigkeit rankommen könnte.


    0,5 (GeschenkIMS)*0,1 (Cry)*0,25 (Flux)= 0,6875 % der Normalbewegungsgeschwindigkeit. bitte les es doch ich schreib das nicht umsonst

    Stimmt nicht ganz Yuri, ich mach mal die Beispielrechnung mit Erklärung, das ganze wird nämlich multiplikativ verrechnet und nicht additiv ;)
    0,5 (GeschenkIMS)*0,1 (Cry)*0,25 (Flux)= 0,6875 % der Normalbewegungsgeschwindigkeit.
    Da Guild Wars normalerweise zur geraden Seite rundet kann man von einer Verlangsamung von ca 30% ausgehen. Es wär übrigens nett wenn du (yuri) demnächst mal wieder mit mir Kontakt aufnehmen könntest :wink:

    gut gemacht süßer ;) schöne guide :nod: ich hoffe es werden viele leute auch dieses jahr wieder schneeball turniere spielen das winterevent fängt heuer am 16.dez an und wird wieder jede menge spaß mit sich bringen! turniere spielen lohnt sich! ihr kriegt viel geld wenn ihr das macht! GOGOGOGO

    Name: Matze


    Alter: 16


    PvP: Ich hab 2 Jahre PvE gespielt, bin aber jetzt auf PvP umgestiegen!


    Lieblingsklasse: Ele, Waldi, Mesmer, Nekro


    Position: Eher midline, zur Not auch Frontline mit Krieger


    Fame/Gladi/Balthis: 0/56/740000


    Onlinezeiten: Fast jeden Tag on


    Ingame: Jing Ho:thumb: