Posts by 2Marco2

LOL verdammt ging das schnell dachte zumindest die brauchen schon ein paar wochen UWSc geht wieder und zwar heißt das jetzt ->->UWSC Mobway<-<- dauert jetzt ca 45min also leute freut euch oder auch net es geht wieder von vorne los:D los drück den Preis von den Ekken wieder runter ich Zähl auf euch.:wink:
    In wartower stehen die Builds schon. link fehlt.
    schönen abend noch

LoL
    Ja ich weiß wirklich nicht, warum das manche leute aufregt das viele UWSC machen. Ich mach das net, hatte aber trotzdem einen SEHR GROßEN VORTEIL. Und zwar jetzt da wo UWSC wahrscheinlich nicht mehr gehen wird, werden die Ekken Über die 8-10p beim Händler Steigen. Das heißt die Obsirüstung wird wieder über ca 1300p kosten. Im mai kostete meine nur ca 750p(jetzt hab ich schon meine 3. werde mir aber jetzt sicher mehr keine kaufen Grund jetzt ist sie mir zu teuer). Das heißt die leute die keine Ekken mehr auf lager haben, werden jetzt ca 70-100% mehr bezahlen müssen als vor 5monaten.
    Das hat zur folge das die Armen/normale Spieler die Rüstung jetzt nicht mehr so leicht bekommen können bzw jetzt Extrem wieder farmen müssen damit sie sich die leisten können. Die Reichen spieler werden noch viel Reicher da sie alle mindest 2000ekken aufwärts auf lagger haben da ja nur die Truhe 1000p fassen kann und irgenwie muss man das geld ja sammel dann halt in form von ekken. Qualsachen bds usw. Werden mit den ekken wieder sinken (weil sie ja eine Platin wert haben und net einen ekken wert). Das heißt auch wieder das die UWSC leute sich darüber sichher auch freuen können, weil sie ja mehr bekommen für ihre ekken.
    Und jetzt wo Uw nicht mehr geht machen sie jetzt alle Fowsc und das find ich am schlimmsten, weil viele meinen is ja nichts dabei Krieger usw zu spielen und sterben dann dadrin wie fliegen.

Lange rede kurzer sinn. Ich finds richtig schei... das Uwsc nicht mehr geht, glaub auch nicht das das wieder gehen wird, weil wenns arena net verbauen will, dann werden die das solange umbauen bis es zu 100% nicht mehr geht. Dann wird aber Fowsc auch bald drankommen. Und billig ekken bekommen ist auch vorbei...... schönen abend noch