Posts by Jin Seraphina

Moin,

ich hätte interesse bei euch mitzuspielen

Zu mir: r9 ca. ~7k fame nur mit Conta geholt (Mesmer main, wamo abundzu, hb monk selten)

Ehmalige Gilde Team Creativ [FaIL], der name sollte ja eingetlich ein begriff sein :D

stehe gerne für ein gespräh oder so zurverfügung, könnt mir ja genaue daten als pm schicken

mfg Jin

Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nachher einer neuen Gilde, wobei für mich der Schwerpunkt beim PvP liegt. Dabei ist es mir egal ob es eine adh oder GvG Gilde ist.

Zu mir: AdH Rang 9
    ~1000 gespielte gvg s (Top 500-200)

20 Jahre alt
    Midliner oder auch in der Front einsetzbar

Stehe natürlich gerne für fragen und Angebote zur Verfügung entweder hier bei wartower oder ingame (Jin Seraphina)

Freue mich auf Angebote

MfG Jin

Du kannst bei einem Foki eine Innschrift und einen Fokuskern einbauen, das wären dann jeweils 20%/20%.
    Mehr kannste nicht reinbauen.

Das selbe ist auch beim Strecken, eine Innschrift + eine Stabhülle. Daraus folgt wieder 20%/20%.

Zusammen gerechnet haste dann 40%/40% und hast alle möglichkeiten der beiden Waffen voll ausgenutzt.

Naja sogesehen geht wohl alles in ordnung wobei mich nur nervt das sich Anet sich eigentlich immer nur aufs GvG spezialisiert und AdH fast immer vernachlässsigt. (Spreche von BB-Way)

Sonst war es eigentlich klar da Anet den guten alten Ritu Flagger wieder haben wollte.

Mit Moi naja finde ich persönlich übertrieben, weil es einfach runterzunehmen ist.

Rest naja jeder so wie er will kann ich dazu nur sagen.

MfG Jin

Naja ich bin mal wirklich gespannt wie sie es machen werden, weil falls sie wirklich ein Rollback machen wird das Geschrei in Guild Wars riesen groß sein.

Meines erachtens ist dies aber die einzigste möglichkeit die für mich in frage kommt.

und zur reginas aussage, naja sie sagt nur das sie davon wissen, was und wann halt nichts, also kann es noch paar wochen dauern bist das endlich weg ist.

Also ich mach das nur wenn man halt ein Team mit zwei oder mehr Monks hat, was hier bestimmt schon einigemale erklärt wurden ist.

Es macht halt wenig sinn zu spielen wenn man kein, oder sehr wenig DMG hat, oder willst du das ein Match 20 Minuten oder länger dauert nur weil manche trotz 3 Monks spielen wollen und das obwohl alle Monks WoH Monks sind ?

Mfg Jin

Hauptsächlich halt durch AdH oder GvG Quest Farmen und abunzu halt mal ein uwsc.

Früher hatte ich noch ein wenig getradet deswegen hab ich eig mehr als genug und es wird dank den z quests und den daraus folgenden z-keys irgendwie net weniger ;D

mfg Jin

naja für ra würde ich taktik auf 9 skillen wegen shield
    dann halt gdg, prott, heal +1 rest life
    und dann halt prott und gdg einigermaßen miteinander abstimmen

moin, moin

ich würde mich freuen wenn ich bei euch mal vorspielen dürfte.
    bin r3(kurz vorm r4), g3 und hab vor allem erfahrungen in der middle oder backline.
    würde mich über ne antwort freuen

mfg IlMokIl

moin moin leute
    ich heiße gerrit bin 18 jahre und komme aus bremen

wie schon im titel steht suche ich eine trade gilde, ich selbst hab schon viel erfahrung mit dem trden gemacht und suche jetzt gleichgesinnte ^^.

mein main char ist mein monk (Il Mok Il) mit dem ich alles machen kann, zur zeit hat er 7 max titel (3 stehen kurz davor)

Geldsorgen hab ich im moment nicht, also kann ich gleich los traden ^^ würde mich über baldige antworten freuen

mfg Gerrit

moin moin erstmal
    als ich bin der Gerrit, bin 18 jahre alt und spiele seit 2 jahren gw.
    mein main char ist mein monk mit dem ich schon alles gemacht habe was man mit nem monk eigentlich machen kann :D der monk hat zurzeit 7 rüssis (55hp, 600hp, smitter usw usw), aber die main rüssi is riss rüstung + chaos gloves+ halstuch
    auch im pvp hab ich einige erfahrung besonders im ta
    bin eigentlich jeden tg abends on es sei den es kommt was zwischen ^^

im moment habe ich 130p
    ich wohne in bremen
    nett: neee ^^ (spaß kla)

ign.: Il Mok Il

biete hier meine dienste als smitter oder 600hp an meldet euch einfach hab meistens abends zeit es sei den gilde macht gvg, adh oder ta

ign: IlMokIl