Posts by NoxDarkbringer

Wie ihr auf 28/3=9,33 Euro kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diejenigen sind davon ausgegangen, dass die 30€ jetzt bis auf die 2€, die der Verkäufer eingesteckt hat, wieder bei den Kindern sind. Der Denkfehler ist aber, wie gesagt, dass die übrigen 25 € in der Kasse sind.

Kinder:3€
    Verkäufer:2€
    Laden:25€

Gezahlt haben die Kinder damit je 9€-->27€. Die fehlenden 3€ befinden sich jetzt wieder in ihren Taschen.
    Verwirrend, aber so dürfte es stimmen. :spec:

Einfach Zensur ausschalten und gut ist.
    Wenn man Jude ist und seine Religion nennen möchte, kann man das sonst auch nicht.

Oder wenn man statt "ja" einmal "jap" schreiben möchte, kann man auch das nicht...

Demnach dürfte ich (habs nicht ausprobiert) nicht mal "Spassbremse" da kommt ja böse Abkürzung mit zwei sich wiederholenden Konsonanten vor.

Ein GW-Spieler denkt da aber sowieso an den Eliteskill SS, Boshafter Geist.

Also wenn die Antworten alle stimmen, IST es witzig :D
    Das seh ich nur nicht, weil ich kein Französisch kann...

Witziger wäre aber wenn der Lehrer 1337 kann und auf 1337 geantwortet hätte.^^

Edit: Ok stimmt, phuck you wird wohl nicht die richtige Antwort sein, hatte mir nicht die Mühe gemacht, das zu entziffern, weil es ein ungewöhnlicher 1337-Stil ist, finde ich.

Es gibt im ganzen Bahnhof nur eine Entwertungsmaschine, und dazu noch keinen "DB Service Point"? Hält der Zug da überhaupt, oder musst du rennen und aufspringen? Klingt ja abenteuerlich.

Bahnhof ist nicht gleich Bahnhof. Die nächstgelegene S-Bahnstation von hier ist eingleisig, hat einen Automaten, ein Stempelgerät und 2 Mülleimer. Was braucht man denn mehr?!Wozu ein Servicepoint, wenn aus jedem Zug vllt. 5 Leute kommen, die fähig sind Fahrpläne zu lesen und Kartenautomaten zu bedienen. Entweder man nimmt die S-Bahn in die eine Richtung oder in die andere...
    Du fährst wohl nur mit Regionalbahnen, die bei den kleinen Zwischenhaltestellen nicht stehen bleiben.

Wenn du nicht stempeln kannst, würde ich einfach auch nicht stempeln. Ich jedenfalls wäre nie auf die Idee gekommen, dass es etwas bringen würde, den Schaffner zu suchen, weil der meiner Meinung nach nicht zuständig dafür ist(Edit:also für das Stempeln. Wenn einer kommt, kann man sein Problem immer noch erklären). Außerdem kann dir DB ja auch noch dankbar dafür sein, dass du ihnen den Schaden gemeldet hast.
    Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kauf dir am Automaten eine Fahrkarte oder ein Tagesticket, deine Stempelkarte läuft ja nicht ab, bis du wieder Gelegenheit zum Stempeln hast.

Maaaaann... Tetris war erst in den späten 80er/frühen 90ern populär!!!!1111einself.
    Aber hey - 2 Leute haben "Tron" genannt :thumbs:

Tron?Nie gehört.
    Meine ersten Gedanken waren Tetris und Pacman, dann hab ich kontrolliert, ob das auch in den 80ern war und hab mich für Tetris entschieden, weil es beliebter ist.
    Wikipedia:

Tetris (russisch: Тетрис) ist ein Computerspiel des russischen Programmierers Alexei Paschitnow, der die erste spielbare Version im Juni 1984 auf einem Elektronika-60-Rechner fertigstellte.

Ich weiß, die Makro-Diskussion ist beendet, aber ich möchte noch anmerken, dass dauerhaftes ö+Leertastespammen einem GAR NICHTS bingt, weil man dadurch automatisch zu anderen Geschenken laufen würde und keine Kontrolle mehr über den Charakter hätte. Auch im Eisfort ist Spammen nutzlos. Kaum liegt irgendwo ein anderes Geschenk am Boden würde das dauerhaft gespammte Makro einen dorthinführen wollen. Dadurch läuft man aus dem Eisfort, wird geknockt und ist das Geschenk los.

Also kommt, so speziell sind die Fragen auch wieder nicht...Jeder kennt Erkältungssymptome, es wird so oft operiert, es gibt so viele Arzt-"Genres" und mindestens 1 weiteres Schmerzmittel wird doch jeder außer Aspirin kennen(mir persönlich wäre es nicht einmal als 1. eingefallen). Aber zugegeben, die Einschränkung bei der letzten Frage ist etwas speziell. =)

Bisher hatte ich nur einmal mit dem Suport zu tun, weil ich den Namen von meinem Masteraccount vergessen hatte, den ich nur nebenbei zum Kauf des Bonus Mission Packs angelegt hatte. Diesen brauchte man ja für den kostenlosen Geburtstags-Truhenslot. Dementsprechend lange hat die ganze Angelegenheit gedauert, was aber verständlich war, da zu dieser Zeit alle den Truhenslot wollten und jetzt wieder an ihre Daten kommen mussten...
    Sonst hatte ich an Emailwechsel mit Anet bloß welchen mit Regina Bueanaobra, weil von mir einige Daten benötigt wurden, da ich beim Hero-Skillbar-Contest gewonnen habe.

Bezwingen wirst du trotzdem müssen, wenn du den Titel willst. Bei diesem steht ja schließlich die Anzahl an bezwungenen Gebieten und die ändert sicht nicht einfach nur, weil der Name bei einem Gebiet nicht da steht. Einfach mal ins Gebiet laufen und das ganze wird sich ändern. Hätte ich die Zeit nicht nachgelesen, hätte ich gedacht, du hättest schon etwas getrunken. Aber weil es erst Mittag war, wünsche ich dir auch einen schönen 1. Mai. Frohe Ostern übrigens.

Danke, das is lieb :) leider kenn ich keinen Tabakkonzern :P Ich lass daher meine Zigarettenmarke als Antwort stehen und hoffe auf einen punkt :D

:angel:

Du könntest dich aber auch informieren, dann ist deine Chance größer, mehr als einen Punkt zu bekommen. =P