Posts by NoxDarkbringer

    Team 3
    War schön, endlich mal wieder AdH-Luft zu schnuppern nach so langer Zeit.
    Ging zwar etwas schleppend, aber größtenteils erfolgreich. Mit etwas mehr Einspielzeit wären die Gegner noch schneller gefallen. Bei den Taktikmaps war das Problem, dass nicht alle sie kannten, was ja sowieso klar war.

    Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran, um mich noch für morgen, Montag, anzumelden!
    Da ich schon seit 2 Jahren kein AdH mehr gespielt habe, klingt diese Aktion ganz verlockend.
    IGN: Hobba Inaste
    Rang: r8
    Erfahrung: Mid- und Backline, aber Backline trau ich mir nach der langen Zeit nicht zu, also:
    Position: Midline

    Noch ein Grund dafür, dass viele mal doch länger online bleiben, als geplant, sind die anderen Leute. Man macht z.B. gemeinsam eine Mission und will danach gehen, aber der Rest will noch weiterspielen. Also bleibt man da, um nichts zu verpassen.
    Bei Offline-Spielen speichert man eben mittendrin und geht, wann es einem passt.

    Hallo,
    Ich habe ein kleines, halb so tragisches, aber dafür nerviges Problem. Google hat mir nicht weitergeholfen, weil ich nicht recht wusste, wonach ich suchen soll. Also:


    Mit Firefox komme ich problemlos ins Internet. Auch GW, skype und ICQ funktionieren einwandfrei.
    Vor ein paar Wochen, habe ich dann aber gemerkt, dass mein Internetexplorer nicht mehr ging. Hat mich nicht weiter gestört, weil ich Firefox benutze. Dann habe ich festgestellt, dass die Antivir-Updates fehlschlagen. Und wenn ich einen Online-Installer für irgendein Programm herunterlade, funktioniert dieser auch nicht. Gerade habe ich zum Testen mal Opera als neuen Zweitbrowser installiert. Ergebnis: Es wird mir erzählt, ich hätte keinen Internetzugang.


    Mein Computer "denkt" also anscheinend, ich hätte kein Internet und einige Programme ignorieren das und funktionieren trotzdem...


    Falls, jemand Rat hat, danke! ;)

    Erstens gehört das hier rein: Haus der Suchenden
    Zweitens solltest du, wenn du ernsthaft auf der Suche bist, etwas mehr über dich erzählen. Nur wegen der Information, dass du eine Gilde suchst, wird dir wohl keiner schreiben.
    Erzähl von dir, deinen Qualitäten, Erfahrung etc., warum eine Gilde gerade DICH braucht! ;)

    Meine Mutter ist Zahnarzthelferin und hat mal so eine spezielle Zahnpasta mit nach Hause gebracht.
    Mit der wurden die Zähne deutlich weißer, als mit normaler. Wie die heißt und obs die im normalen Handel gibt, kann ich dir aber nicht sagen.

    Der Creative ZEN Mozaic sieht interessant aus, aber auch das Nokia-Handy, zu dem ich noch ein paar Fragen hätte.
    Für das Handy müsste ich mir ja noch eine SIM-Karte kaufen (meine alte hat nicht grade die tollsten Telefonierpreise...), da ist es doch egal, von welchem Anbieter sie kommt, oder? (Für Empfehlungen bin ich aber offen.) Hat man überall die Möglichkeit, seine alte Handynummer zu behalten bzw. wie lange dauert das? Ich habe von einem Freund gehört, dass er über 3 Monate warten musste.
    Internet am Handy ist ja scheinbar noch immer nicht kostenlos: Wie sieht das preislich aus?
    Und schließlich: Wie viele Tage hält der Akku bei dir durchschnittlich?

    ordner hat der glaub ich auch, wobei ich es bei musik immer so mache, das ich nach künstler oder album auswähle :) meinst du das mit ordnerfunktion?
    meine hörbücher hab ich allerdings alle in einem ordner, also ich denke, man könnte so auch einfach ordner erstellen.


    Mit Ordner meine ich, dass man die gesuchten Alben am Player selbst auswählen kann. Bei meinem alten waren die Lieder zwar nach Ordnern geordnet(die man aber nur am PC einsehen konnte), aber um bis zum nächsten zu kommen musste man so oft auf weiter drücken, bis man an allen Liedern aus dem momentanen Ordner vorbei war und das war schon etwas nervig...

    Vorab: Ja ich könnte mich auch im Fachhandel beraten lassen, aber die Beratenden dort wollen natürlich ihre Geräte verkaufen, deswegen will ich mir lieber hier neutrale Meinungen holen, bzw. von Leuten, die evtl. schon Erfahrungen mit bestimmten Geräten haben und sie weiterempfehlen würden.


    Also: Da mein alter mp3-Player schon sehr lange kaputt ist, habe ich mir gedacht, es wird so langsam Zeit sich einen neuen zuzulegen. Erster Gedanke natürlich: iPod. Die Teile gibts schon ewig, bestimmt werden sie einem nur so hinterhergeworfen.
    Dann habe ich aber auf amazon und ebay die Realität gesehen...Über 100€ für Geräte mit nichteinmal 4GB.
    Deshalb jetzt meine Frage: Kann jemand dem Ipod ähnliche, billigere Produkte empfehlen. Notfalls auch einfachere Geräte, die nur Musikabspielfunktion haben(übersichtliches Display mit Ordnern etc. ist aber trotzdem ein Muss!)
    Oder ist für mich vllt. ein "Musikhandy" besser geeignet, weil damit Handy(was bei mir eigentlich auch erneuerungswürdig wäre :D ), Kamera UND mp3-Player vereint wären. Für soetwas wäre ich dann auch bereit, mehr zu zahlen, als für einen einzelnen mp3-Player. Wie sieht es bei solchen Handys mit dem Speicher aus?


    Danke schoneinmal für alle Ratschläge! :cheers:

    Sport is kacke -.- da freut man sich übern ersten Platz dann sowas ~.~


    Dito Q_Q


    Quote

    Nenne mir ein Wurfgerät, welches in der Leichtathletik benutzt wird, außer den Schlagball!


    Hätte ich niemals geantwortet, ich hab keine Ahnung, was ein Schlagball sein soll...


    Wird nicht wieder passieren. Ich dachte, es hätte sich rumgesprochen, dass es "stupid" ist, sich hier über Antworten Gedanken zu machen. Die besten Antworten hat man gleich auf der Zunge. :guilty:


    Nicht, wenn man keine einzige deutsche Leichtathletin kennt.

    Verflucht seist du, Harald Schmidt! Hätte die Frage gelautet "Nenne eine Fernsehsendung", hätte ich sofort TVTotal geantwortet! T_T
    Und sonst benutzen doch immer alle den hässlichen xD- Smiley. BTW: Wenn dann =D, hat viel mehr Stil als :D !

    wie in Wörtern alâ 'gucken' wo gewiss auch niemand ein g am Anfang spricht. Gleichermaßen repräsentiert das ch in 'Licht' einen völlig anderen Laut als das ch in 'Buch'. Gleichermaßen ist das d in 'Hund' ein anderer Laut als das d in 'Hunde'.


    Wie sollte man gucken denn sonst aussprechen? "kucken"?! Also ich sage "gucken".


    Bedenkt doch alle einmal, dass die anderen Buchstaben in einem Wort die Aussprache eines Buchstaben beeinflussen.
    ch: - nach u, o, a wird es wie in "Bach" ausgesprochen.
    - nach e, i, ü, ä, ö wird es wie in "Licht" ausgesprochen.
    - am Wortanfang kann man sich nicht sicher sein, weil die meisten Wörter, die mit ch anfangen, Fremdwörter sind. So gibt es für China viele Möglichkeiten: Schina, Tschina, Kina, China(wie in "Licht")
    - ich kenne mich da zwar nicht aus, aber im Schweizerdeusch, wird anscheinend immer das "ch" wie in "Bach" verwendet.


    Rat/Rad
    Niemand achtet darauf ein perfektes d in Rad und ein perfektes t in Rat zu sprechen. Das wäre viel zu anstrengend. Tut man es, ist natürlich ein minimaler Unterschied zu hören, aber wer will sich beim Sprechen schon so verkünsteln...
    Dass wird Wörter der Einfachheit halber nicht "perfekt" aussprechen, zeigt sich am Beispiel "er/mir/etc." Kaum jemand rollt ein "miiiiirrrr", sondern sagt eher "miiiia" (Kein Grund in Chats "mia" zu schreiben! :censored: )
    Man sagt auch "Hasdu" statt "Hast...du".


    Das alles darf man nicht als falsch betrachten. Man muss die Aussprache eines Buchstaben nuneinmal anpassen, vor allem am Wortende, je nachdem wie er mit dem Anfangsbuchstaben des Folgewortes zusammenklingt.
    Die Unregelmäßigkeiten im Lateinischen sind z.B. auch dadurch entstanden, dass man sich das Sprechen bequemer machen wollte.

    ALSO BITTE votet für deathcounter zurücksetzen ,denn die lust vergeht zich chars zu erstellen. und zu den cons,.... so lassen wie es ist.
    es wäre allerdings ne möglichkeit am ende jeder kampagne eins der 3 conset teile zu bekommen. z.b. in proph essenz, in fac den gral und nightfall die armor. allerdings beschrängt sich die nutzung dann auf den eigenen char und nicht mehr auf die ganze gruppe, allerdings unvergänglich dann. somit werden dann auch in den sc z.b. hoffentlich auch leute genommen die dann auch erfahrung durch das durchspielen mitbringen. und da mann meist alle cons braucht für die speed clears wäre das ne gute alternative.


    Und wenn hier 1 000 000 Leute voten würden, es würde nichts ändern.
    Dann kann sich aber jeder trotzdem mit jedem Charakter die Consets holen. Und es gibt ja wohl kaum PvE-Spieler, die die Kampagnen noch nicht durchhaben...Außerdem zeigt das auch nicht wirklich Erfahrung und ist nichtssagend über das Beherrschen eines SCs.


    Solche Consets wären ein zu großer spielerischer Vorteil. Genauso könnte man sie gleich dauerhaft wirken lassen, damit man nicht mehr mühsam klicken muss, um sie zu aktivieren.

    Als ich geg idqd gespielt habe haben die das Geschenk aufgenommen bevor es sichtbar war
    und wenn du mich fragst ob ich glaube ,dass idqd bottet ist meine Antwort ja
    aber gut sind se trotzdem nicht :D


    Ich bin selbst in idqd und habe oft genug gegen sie gespielt, wenn ich mit anderen Gilden mit war.
    Teilweise haben wir viel besser als idqd aufgehoben. Aber der Grund dafür, dass wir dann trotzdem hoch verloren haben war einfach, dass die Spieler alle keine Übersicht hatten und nicht gesplittet sind.


    Edit: Habe gerade gehört, du hast diesen Post auf [idqd]2 bezogen. Das ist eine ganz andere Spielqualität, nicht überall wo idqd draufsteht ist auch idqd drin! Und bei denen glaube ich dir erst recht nicht, dass sie botten würden.