Posts by Leyla Dragoneye

    oh super, das ist gut, dank! Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass der Thread immer hochgeschoben wird, selbst wenn ich antworte.
    Vielen lieben Dank an euch. :-)

    Ich denke es hängt einfach davon ab, welche Games drauf laufen sollen/ werden...


    Angenommen, es sind Spiele wie League of Legends, Guild Wars2, Diablo III, Dota, Call of Duty. Das wird man mit dem "Kleinen Bruder" lockerflockig spielen können, nicht?

    Ja, den "Kleinen Bruder" habe ich mir auch schon genauer angeschaut. Sah für mich auch gut und ausreichend aus. Was mir jetzt nun allerdings etwas zu schaffen macht ist, dass du schreibst, dass er das Minimum darstellt.
    Mit dem Laptop wird man doch die nächsten Jahre locker klarkommen. Oder nicht?

    Hallo liebes Forum!


    auch wenn ich schon länger nicht mehr in diesem Forum aktiv war, würde ich euch gerne um Rat bitten, da ihr bisher immer einen guten Rat hattet!
    Und zwar möchte ich mir einen Gaming Laptop zulegen. Dabei soll der Preis nicht 650€ überschreiten.


    Ich habe noch nicht wirklich etwas im Blick, daher würde ich gerne von euch ein paar Erfahrungen sammeln, sofern ihr welche mit Gaming Laptops gemacht habt.


    Könnt ihr mir einen empfehlen? Gibt es zur Zeit DEN Laptop, der vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist?


    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Beteiligung.


    :thumb::cheers:

    Hallo liebe Community,


    Als ich heute meinen Dell XPS starten wollte, ertönte aufeinmal ein ohrenbetäubendes lautes Quietschen, Pfeiffen. Ein richtig lauter schirller Ton. Der Monitor empfängt kein Signal mehr, jedoch bekommt der Bildschirm im PC Signal. Dort kann man das "Willkommen Menü" und "Solitair" aufrufen.
    Zahlen für die Problemübersicht leuchten leider nicht auf, sodass ich nicht wirklich weiß wo der Fehler liegt. Grafikkarte (Nvidea GeForce 8800 GT [180-10393-0000-A01]) habe ich bereits einmal rausgeholt und wieder neu eingesteckt.


    Hattet ihr vielleicht schonmal ähnliche Probleme? Bzw. habt ihr vielleicht sogar eine Lösung?


    Schon einmal vorab vielen lieben Dank für eure Beteilligung.
    Liebe Grüße

    definitiv, denn wie singen die ärtzte schon: die bild besteht, wer wüsste das nicht, aus hass, angst, titten, und dem wetterbericht


    mal davon abgesehn, die gw2 zielgruppe(n) werden wohl kaum bild lesen bzw sind klug genug es zu lassen



    Wer klug genug ist weiß ich mittlerweile nicht mehr. Der Einfluss der BILD auf unsere heutige Gesellschaft ist enorm und nimmt Ausmaße an, vor denen ich mich ein wenig fürchte... Aber das ist ein anderes Thema. ;)


    btt: Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht aus der BILD erfahren muss, wann GW2 rauskommt. Wäre noch schöner wenn diese *** "Zeitung" uns das verklickern würde..

    Hallo liebe Community,


    ja ich weiß, langsam fang ich echt an zu nerven.. aber eine kleine Bitte hätte ich noch.


    Was halt ihr von dem Windows Phone Omnia 7 und dem LG optimus black.
    Haltet ihr sie immernoch für gute Smartphones, auch wenn sie jetzt schon eine gewisse Zeit auf dem Markt sind?
    Wie schaut es hier mit den Apps aus, werde ich alle Apps darauf installieren können?


    MfG

    totaler schwachsinn..


    ...weil? (Beweis erstmal, warum das totaler Schwachsinn sein sollte.)




    Wyvern Blade: Ja, ich verstehe was du meinst. Guter Einwand. Man stelle sich vor, man könne wieder zurück in die Gegendwart reisen. Was würde dann passieren. Oder könnte ein Mensch parallel leben, sprich einmal in der Zukunft, einmal in der Gegenwart? Ich meine, er kann ja nicht komplett aus der Gegenwart verschwunden sein oder?
    Das Thema ist so interessant!

    Hallo liebe Community, Physikliebhaber und Wissensbegeisterte!


    Ich würde hier gerne eine Diskussion über das Zwillingsparadoxon, beziehungsweise über eine Zeitmaschine zu führen.
    Für alle, die noch nichts in Thema eingeweiht sind:
    Kleiner Wikipedia Artikel zum Thema "Zwillingsparadoxon" : http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillingsparadoxon


    Also ist es möglich reintheoretisch eine "Zeitmaschine" zu bauen. Oder sehe ich das falsch? Man muss ja "nur" auf Lichtgeschwindigkeit kommen.
    Eine Zeitmaschine zu bauen, ist daher doch gar nicht so absurd.


    Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr vom Zwillingsparadoxon und meint ihr, es ist möglich, irgendwann eine Art Zeitmaschine zu bauen?


    Ich freu mich auf eure Beiträge.
    LG:cheers:

    Naja, das Samsung S2 liegt auch nicht in meinem Budget. Außerdem kommt hinzu, dass mir von der Leistung das S i9000 locker reicht.
    Da jetzt allerdings das Galaxy Plus rauskommt bin ich mir unsicher. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht?