Posts by spikee03

    Hallo [BruT],


    ich heiße Patrick bin 16Jahre alt und spiele seid 1 1/2 Jahren Guild Wars.
    In der Zeit die ich spiele habe ich mich verstärkt mit dem PVE Teil beschäftigt.
    Zum großteil habe ich UW, Riss und TdP gemacht. Im TdP habe ich bisher zwar nur erfahrung als cryer, als damage ele (srs-flames) und ein bisschen als Bonder. Aber auch andere Positionen wie UA oder Bip würde ich gerne noch kennen lernen.
    Teamspeak besitze ich so wie ein Headset nur momentan kann ich das noch nicht ganz benutzen da ich noch bei meinem vater am PC spielen muss da meiner vor kurzem den geist aufgegebn hat. Ein neuer PC ist bestellt und sollte noch diesen Monat kommen^^.

    Anforderungen:
    -weitgehend eine Gewisse Erfahrungen im Bereich TdP mehr oder weniger
    -Aktivität Ja
    -Bei uns herrscht Ts² Pflicht und ein funktionierendes Head-set sollte man demnach auch besitzen. beides vorhanden
    -Eine gewisse Reife (kein geflame usw. halt...) Ja
    -Einen Sonnenspeer Rang von mindestens 9. (Lichtbringer Rang erspielt sich von selbst mit der Zeit) Ja


    Ich erwarte vond er Gilde eine sehr nette Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und das alle Humor haben^^.


    In dem Sinne tschüss und bis dann^^.
    ign.Schatten Kalue

    Hallo wie der Titel ja schon sagt suche ich eine Trader/Pve Gilde.
    Im Pve spiele ich am liebsten Uw Tdp Riss und dungeons. Aber auch für Gebiete cleanen bin ich zu haben da ich wenn ich zeit habe versuche meine Titel zu maxen^^. Beim Tradne muss ich sagen hab ich noch nicht wirklich erfahrung würde es aber gerne lernen.
    Zu mir noch ein paar details.
    Ich bin 16Jahre und spiele seid fast 2Jahren GW.
    Ich spiele gerne im Team und kann auch gut kritik eistecken.


    So das wars auch schon..Ich hoffe auf ein paar Antworten.
    Bis dann
    Patrick^^

    Hallo,
    ich heiße Patrick und bin 16Jahre alt und spiele seit ca.1 1/2 halb Jahren Guild Wars.
    In meiner Zeit in GW habe ich bisher viel erreicht. Im TdP habe ich ein Mesmer und ein Ele stehen. Aber natürlich will ich gerne neue Positionen spielen.
    Momentan bin ich damit beshcäftigt meinen Paragon zu spielen damit ich für die UW den Imbagon spielen kann.
    Zu meiner Person kann ich sagen das ich Humorvoll bin aber auch mit dem nötigem ernst an eine Sache heran gehen kann.
    Ich lerne schnell und kann auch Kritik einstecken.
    Momentan spiele ich an dem Pc von meinem Vater daher habe ich mometan kein skype. Das wird sich jedoch im neuem Jahr ändern.
    Ich hoffe ihr wisst was ihr wissen wollt und meldet euch mit einer positiven antwort.
    Bei fragen meldet euch doch im Game ing: Schatten Kalue
    Bis dann

    Hay ich hätte interesse mit dir eine aufzubauen sofern du noch niemand gefunden hast oder noch immer suchst.
    Habe noch einige fragen an dich. Schätze mal das wir das im game machen werden^^. Zu mir ich bin jahre alt spiele seid ein ein halb jahren gw und habe schon mehr erreicht als manch andere die ich kenne. Ich spiele gerne pve aber mache auch gerne mal abstecher ins pvp.
    Wenn du interesse hast meld dich einfach.
    Gruß Patrick
    ign.X Kloster Frau X

    Hallo SW,


    Ich habe euch eine Bewerbung auf eurer HP hinterlassen.
    Habe nur vergessen meinen ign anzugeben^^. Der ist X Kloster Frau X.
    Weitere infos zu mir fndet ihr in der Bewerbung. Falls ihr noch fragen haben solltet schrieb mich hier in WT an oder im game.


    Mfg
    Patrick

    Wie im Titel schon beschrieben suche ich einen 600hp Mönch der mir hilft meinen ss rang zu maxen. Ich würde gerne das Gebiet um Gemeinde Mihau machen. Ich selbst würde den Mesmer Smiter machen. Zurzeit bin ich aber nur Mittags von 14uhr-18uhr online. Also meldet euch wenn ihr lust habt.
    Hoffe auf ein paar antworten
    MfG
    Little Miss Cry

    Hay leute noch mal danke an alle besonders an gw suchti...
    Ich habe den stick bottfaähig gemacht und die sachen auf dem stick kopiert nur wenn ich den pc hochfahre startet er den memtest nicht. was soll ich machen damit es klappt? Mein motherboard ist :GA-8PE667 ULTRA 2

    so also ich brauch nur den pc neu starten usb stick rein taste drücken die du mri gleich sagen wirst hoffe ich^^...also mein motherboard ist GA-8PE667 ULTRA2