Posts by Dargorath

Hi
    Ich möchte für meine Freundin ein Harry Potter - Monopoly bauen, sie ist seit Jahren eingefleischter Harry Potter Fan und sie zieht nach langer Zeit endlich zu mir.

Ich habe schon einige Ideen, jedoch bin ich nicht allzu bewandert in der Harry Potter Lore, ich habe zwar die Bücher gelesen und die Filme geguckt jedoch kann mein Wissen sich nicht mit dem von euch messen glaube ich^^

Deshalb würde ich es schön finden wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Welche Straßen/Läden könnte man kaufen
    Wie könnten die Karten aussehen (bei Monopoly Ereignisskarten und Gemeinschaftskarten)

Falls ihr ne Kurze Idee habt bitte kurz ne Minute Zeit nehmen und reintippen
    So ca: ''Zonkos Scherzartikelladen'' - 200 Galeonen (ich hoffe ich habs richtig geschrieben *duck*) - wenn jemandem was einfällt vllt n lustigen Satz zu dem Laden/Straße Grinsen

Würde mich riesig freuen

Hi ich habe grade angefangen mich mit excel zu beschäftigen da ich das bei meinem neuen Nebenjob brauchen werde, habe jedoch noch keine Lizenz auf meinem HeimRechner.
    Allerdings kenne ich einige Aufgaben und wollte mir das Leben vorab schonmal erleichtern.

Problem: einige Hundert 8stellige-Zahlen einer Excel Spalte sollen übertragen werden, allerdings soll vor jede Dieser Zahlen ''00'' gehängt werden da das neue Programm dieses erfordert.

Ich möchte also eine Spalte kopieren in der Zahlen wie xxxxxxxx stehen diese dann in eine andere Spalte von Excel einfügen in der dann dieselben Zahlen stehen nur mit dem ''Präfix''
    00xxxxxxxx

Meine mögliche Lösung:
    Format - Zellen... - Zahlen - Benutzerdefiniert - 0000000000
    Denn so wie ich das verstanden habe nimmt der jede Zahl, prüft diese ob sie 9 stellig ist und wenn nicht klatscht er vorne so lange ne 0 ran bis die gewünschte Stelligkeit erreicht ist.

Ist mein Gedankengang richtig?

Hi, ich bin 23 Jahre alt 1,80 und wiege 75 Kilo
    Hab n kleines Beziehungsbäuchlein und wollte das in 9 Wochen weg bekommen und soweit das Sixpack von damals wieder rauskramen wies so passt.
    Hab mir dazu mithilfe meines Fitnesstrainers einen Ernährungsplan erstellt, allerdings hab ich so meine Zweifel an seiner Kompetenz.
    Da sich hier einige Leute auskennen mal die Frage ob der nicht doch zu krass/schädlich ist.

Das ist jetzt eher ne Richtline natürlich.

7:00 Uhr Aufstehen
    125 Gramm Magerquark, 400 Milliliter Wasser 100 Gramm Haferflocken

9:30 Uhr
    Eiweiß-Shake mit 400 Milliliter Wasser (nach dem Workout)

12:30 Uhr 250 Gramm gebratene Hähnchenbrust mit 250 Gramm Sauerkraut

16:00 Uhr 125 Gramm Magerquark mit 400 Milliliter Wasser, 50 Gramm Reis

17:00 Uhr 2 Tassen grüner Tee und 1 Tomate

19:30 Uhr 125 Gramm Magerquark mit 400 Milliliter Wasser (direkt im Anschluss an die Kardio-Einheit)

22:30 Uhr 250 Gramm Lachsfilet (im Backofen gegart) und ½ Zucchini

23:00 Uhr 1 Tasse Ingwertee

Ob es Paranoia ist oder nicht ist ja nicht entscheidend.

Das ich um Hilfe beim verdunkeln von Beweismitteln fordere sehe ich nicht.
    Nicht jeder der Dokumente vernichten will ist ein Krimineller.

Mir liegt einfach im Moment viel daran meinen Drucker vor der wiederherstellung der Druckaufträge/Dokumente zu sichern.

Ich sehe keinen Grund das die Mods das hier als Verstoß gegen die Forenrichtlininen sehen.
    Schutz der Privatsphäre ist Bürgerrecht.

Hi
    ich besitze einen Brother DCP-150C und möchte gerne wissen ob auf dem Drucker die letzten Druck/Kopier/Scannvorgänge gespeichert sind?

Wenn ja möchte ich gerne wissen wie ich sie UNWIEDERBRINGLICH löschen kann.
    Es ist ziemlich dringend, wenn die Daten nur auf meinem Rechner sind ist das kein Problem der ist verschlüsselt.
    Aber bei Druckern hört mein Latein auf^^

Und dass man in der Arena unabhängig von der Anzahl der Siege trotzdem nur ein Karten Paket bekommt ist auch irgendwie lame.

das stimmt nicht ;)
    musst nur oft genug gewinnen und so schwer ist das nicht

naja du bekommst ja so ca 60 gold pro Tag wenn du NUR deine Daylies machst.
    jetzt sagen wir mal die Open Beta startet am 31 Dezember.
    dann kannste dir ja ausrechnen wieviel Gold man schon Vorsprung haben kann durch einen Betakey, das ist zum Teil doch sehr viel.

Ich hab mal nachgerechnet ich würde bei ca 7k Gold landen davon allein nur 6k durch daylies und die belohnungen die man sowieso bekommt wenn ich die bis zum 31.12 mache.
    Angenommen die Beta startet in diesem Zeitraum finde ich das zieemlich ungerecht.
    Das ist immerhin ein Unterschied von umgerechnet 60-70 euro
    Die Leute die keinen Betakey haben werden eh schon genug bestraft weil sie nur zugucken dürfen.

Ich würde einen Wipe mehr als gerecht finden.
    Leute die bereits Booster gekauft haben bekommen die gleiche Menge dann halt bei release nochmal.

Habe irgendwo gelesen das es keine wipe mehr gibt vor release, sollte sich das bewahrheiten findet ihr das nicht ein wenig unfair gegenüber den Spielern die noch nicht in der Beta sind?

Ich mein ich bekomme im durchschnitt 60g pro Tag an daylies.
    Würde es ziemlich hart finden wenn man bis release noch weiter Belohnt wird indem man dann 10k gold oder ähnliches mehr hat als die anderen.

Ich wollte mal eine rechtliche Frage stellen.

Angenommen ich habe auf einen Lizenzcode für z.B. Kaspersky geboten mit folgendem Text.

''Sie bieten hier auf einen Lizenzcode für Windows, nach erhalt des betrages schicke ich ihnen den Code per Email zu''

Und der Artikelzustand war auf gebraucht gesetzt.

Und der Code wurde auch wirklich schon benutzt, habe ich dann die Arschkarte oder kann ich da was machen.

diese standart Fehlerlösungen sind alle abgearbeitet.
    Neu gedownloadet/alte gelöscht/admin/formatiert/Sicherheitseinstellungen bis zum nullpunkt
    Sogar dieses mit der Sprachänderung was die da vorschlagen, dachte ich hab vllt was blödes übersehen naja schreib ich den Supp sonst an :P

dieses diagnosetool was man da aktivieren muss um sich bei der Beta anzumelden.

Kann mir dazu jemand helfen?
    ich bekomme immer die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und der Vorgang nicht möglich ist. Ich habe sämtliche Sachen und Sicherheitseinstellungen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Noch jemand das Problem, es funktioniert weder auf Laptop noch aus PC

tut mir leid aber sowas ist einfach total unintelligent^^
    genau wie die abertausenden hater und flamer bei wow,gw,gw2,swtor und so ziemlich jedem MMO oder OnlineGame was released wird.

''ahh das game laggt, die server sind down, warteschlangen'' = scheiß Service

Vergleichen wir diese Situation mal mit nem Supermarkt an Ostern oder weihnachten.

geplant sind das man genug leute eingestellt hat damit man pro Tag im Jahr 4 kassen besetzen kann.
    An Ostern und Weihnachten sind die Schlangen 4 mal so lang wie normal und alle jammern rum das sie warten müssen.

Doch würde sich das für den Markt lohnen die Leute zufrieden zu stellen (zum Beispiel 20 kassirer mehr beschäftigen an den Tagen)
    NEIN!
    Denn wenn sich alles reguliert hat sitzt der Markt auf extrem hohen Kosten ohne nutzen rum.

Selbes Prinzip bei jedem release Tag

das war klar das die website down geht und wenn du was anderes behauptest hast du einfach keine ahnung von Serverarchitektur :coffee:

deshalb miesen Service zu diagnostizieren zeugt nicht grade von intelligenz

wie viele Sieler das zocken werden?
    keine ahnung, die fanbase ist nicht grade klein aber jemand wie du kann mir anscheinend eine sehr genaue Zahl liefer, also erleuchte uns :D

wenn ich mir diese 22€ variante bei mazon bestelle, muss ich mir dann noch ne prepaid karte dazuholen?
    war bei rift so glaube ich, das man den ''freimonat'' erst mit ner prepaidkarte aktivieren musste.
    wäre jetzt doof wenn ich zocken will am 27. und dann muss ich nochmal loseiern um mir sone karte zu holen ^^