Posts by Shizana Lemare

    QQ


    ich bin kurz vorm suizid, jetzt wo ich nicht mehr zocken kann hab ich nämlich gemerkt, dass mein RL richtig doof! ist :(


    :boggled::boggled::boggled::boggled:


    Um mal vom sinnlosen Gespamme abzusehen könnten die Member hier doch mal über diesen Beitrag diskutieren :rolleyes:


    Was meinen denn die anderen, wie der Beitrag gemeint ist? Ironisch oder tatsächlich?

    Quote

    Die Spieler haben nicht mal Zeit sich die Skills anzuschauen und damit rumzubasteln und schon werden in kürzester Zeit die ganzen Skills umgebaut. Das Spiel verliert damit monatlich immer mehr an Reiz.


    Sehe ich ähnlich.
    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die nach jedem Update alle 1000 Skills durchsehen, was geändert wurde und was nicht. Das Wichtigste wird mir meist gesagt.
    Man gewöhnt sich also um und kaum hat man das geschafft wird wieder was verändert. Nerven tut das schon und mir persönlich nimmt das sämtliches Interesse an einigen Skills.


    Allerdings sind ja nicht alle Änderungen schlecht.
    Danke, dass SF und Ursan generft wurde :thumb:
    Nee was ich eigentlich meine ist, dass damit einige bisher "unsinnige" oder "unbrauchbare" Skills endlich aufgewertet werden, sodass man auch was damit anfangen kann.
    Für mich als Nekroliebhaber trifft das nun z.B. auf die Änderung von Aura des Lich zu. Ich konnte und wollte mit dem Skill nichts anfangen. Aber nun kann ich damit experimentieren und mir eine schöne MM-Kombo basteln.
    Die Updates, wenn Skills geändert werden, sind also nicht immer schlecht ;)


    Aber dass man am WE nur Disconnects hat ist schon beschissen. Grade wenn man was mit der Gilde geplant hat. Ich kann mir vorstellen, die GvGler unter uns ärgern sich deswegen dieses WE ganz besonders.

    Sooo ich will auch mein Kommentar zum Update abgeben xD


    Also so recht weiß ich noch nicht, was ich von dem Ganzen halten soll... Ich meine na klar sind viele Sachen toll gelungen :thumb: vor allem was nun Weisheit und Schatz und auch die Fraktionen betrifft, das macht einiges leichter. Für Farmer erspart das viele Umständlichkeiten mit dem Items rumgeschiebe und dass nun auch alle die Didis nutzen können ohne Einbüße zu haben.
    Aber diese Sache mit den ganzen Büchern... soviele wie schon die Kampagnen durch haben, das ist etwas blöd gelungen. Und auch mit dem HM. Was mich betrifft habe ich schon einiges im HM angefangen, was ich nun alles neu machen darf, um den Bonus voll auszukosten.
    Das sind einfach Dinge, die hätten ruhig schon früher sein können. Ich denke mal, da ärgern sich noch einige mehr drüber als nur ich.
    HFFF down... naja. Schon irgendwo gut, meiner Meinung nach. Dafür wurde ja BK immerhin eingeführt. Meiner Meinung nach.


    Aber wozu noch mehr Herbeirufsteine? Hach ANet, manchmal verstehe ich einige Logiken nicht :rolleyes:


    Mit Schulnoten würde ich das Update wohl mit 2- bewerten :rolleyes: