Posts by Shizana Lemare

    Hallo Chris. Wenn du derzeit auf der Suche nach einer SC-Gilde bist, schau doch mal auf unserer WT-Vorstellung vorbei. Vielleicht können wir dein Interesse wecken.


    Es sei allerdings zuvor dazugesagt, dass wir sämtliche SCs einschließen und uns derzeit mehr den Dungeons widmen und allmählich erst Richtung deiner Interessen der Elite-Gebiete gehen.

    Da ich immernoch Anfragen erhalte, mache ich es mal hier besser sichtbar:
    Wir sind vorerst untergekommen - trotzdem Danke für euer Interesse.


    Zusammen mit 2 oder auch 3 Leuten bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unsere kleine Gemeinschaft.


    Wir stammen aus einer Gilde, welche ich selbst 3,5 Jahre lang geleitet habe. Nun ist es aber für mich an der Zeit für einen Tapetenwechsel und werde begleitet von einigen Freunden auf meiner Suche.



    Wir bieten: :cool:


    - Spielerfahrung (Spielzeit zwischen 21-51 Monate)
    - Reife (Alter zwischen 18-28 Jahren)
    - alle Kampagnen samt HM
    - flexible Charbesetzungen
    - Aktivität (alle kleine Suchtis)
    - Spielbegeisterung
    - Teamfähigkeit (alleine spielen macht uns keinen Spaß)
    - TS- und Forennutzung



    Wir suchen: :eek:
    - eine kleine, familiäre Gilde (max. 30 Member), welche uns weiterhin mit Spielspaß begeistern kann und wo man voneinander Neues lernen kann
    - eine Gilde, die sowohl an Titeln als auch an Elite-Gebieten (TdP als Schwerpunkt) interessiert ist und bereits Erfahrung darin hat
    - eine organisierte Gilde mit Spaß (TS nutzen wir gerne)
    - Spaß mit Niveau - eine gewisse Erfahrung und Reife sagt uns natürlich zu



    Wir suchen nicht: :grumpy:
    - eine Gilde, wo Events geplant aber nicht umgesetzt werden
    - eine Gilde, wo nur der feste Stamm aktiv ist und miteinander spielt
    - eine Gilde, für die man sich um 180° drehen muss
    - eine Gilde, wo nur 1x die Woche was zusammen gemacht wird
    - eine Gilde, wo alles auf Perfektion gespickt ist



    Bevor wir einer Gilde beitreten, möchten wir uns gerne mit der Führung über die Gilde unterhalten - bestenfalls über TS (haben auch unseren eigenen Server). Da ich persönlich 3,5 von 4 Jahren GW-Zeit in einer Gilde erlebt habe, die ich auch selbst geleitet habe, möchten wir keine Eintagsgilde für unsere Zukunft haben - sondern etwas Festes, wo wir uns wohlfühlen können und weiterhin Spaß an GW haben.
    Schön wäre es auch, wenn wir unsere Spielerfahrung einbringen können und dadurch an einer Gilde mitwirken können.


    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und weiteren Spaß mit unserem Lieblingsgame :cheers:

    Falls noch was frei ist, ich bin als jede Art Smiter, SB und wtank/btank zu haben :3 einfach mal meine Monki I Light Angel I vermerken wenn noch wer gebraucht wird. Bin morgen/heute noch den ganzen Tag auf Achse, hoffentlich nonstop.

    Das mit Gilde beziehe ich auf mein Kommentar *hust* das war natürlich nicht zwanghaft gemeint, sofort abzuhauen ;) das ist natürlich Schwachsinn. Also sorry, falls das missverstanden wurde.


    Ich bin mal die ganzen Posts durchgegangen und stimme all jenen zu, die Proph-Tut und Titel vorgeschlagen haben. Lege ich ebenfalls sehr ans Herz.

    Ja liebe Leute... ich weiß nicht, ob ich die Einzige mit diesem Problem bin, aber ich hoffe mal, genau das herauszufinden.


    Das Ganze Spiel fing gestern Abend ganz plötzlich an, als ich mit Gilde und Bündnis am Dungeons kloppen war. Im Dungeon "Oolas Labor" hatte ich das Problem, dass ich in die 2. Ebene nicht geladen wurde. Gut 5 Minuten blieb der Ladebildschirm auf 0%. Alles funktionierte noch, obwohl mein TS etwa 20 Minuten vorher auch abgenippelt ist.
    Naja, dachte ich mir, ist ja nicht so wild. So heftig ist das Dungeon ja auch nicht, logg dich einfach neu ein, auch wenn das Dungeon für dich gegessen ist.


    Ja, liebe Leute, da fingen die Sorgen nun an. Ich startete an die 10 Versuche, mich wieder einzuloggen. GW öffnete sich normal, verband sich schnell, auch das Einloggen zur Charakterauswahl lief 1a. Aber das laden auf eine Map, sei es Rata Sum wegen dem Dungeon oder die bloße GH war nicht möglich. Die Ladezahlen blieben stur auf 0%.


    Fazit habe ich 5x mein PC neugestartet, mein Internet (ich besitze einen UMTS-USB-Stick) 2x deinstalliert und neuinstalliert, ewig ohne Erfolg. Lustigerweise funktionierte TS und sämtliche Internetseiten normal, alles ohne Probleme. GW blieb stur.
    Dann schaffte ich kurze Erfolge, meine GH zu sehen und mit Gildis zu tanzen. Aber wehe, ich wollte auf eine andere Map laden. Code=005 und raus.


    Also ab ins Bett, PC aus und neuer Versuch heute. Es sah vielversprechend aus. Ich kam auf die Map unserer GH, aber wehe ich wollte raus. Seitdem wieder dauerhaft Code=005.


    Ich habe nun schon den PC 10x neugestartet, das Internet 3x neu installiert und selbst GW deinstalliert und neu installiert. Auch den Support habe ich versucht aufzusuchen, doch sowohl guildwars.com als auch eu.ncsoft.com sind bei mir down. Also habe ich keine Ahnung, woran es nun wirklich liegt und wie ich das noch beheben kann.


    Mein Internet läuft mit allem anderen außer GW 1a und auch der Virenscann hat nichts gefunden. Also hoffe ich mal, dass ihr noch was wisst oder sogar wer bestätigen kann, er hätte dasselbe oder zumindest ein ähnliches Problem, was auf den Server vermuten lassen könnte.


    P.S. Mit meinem 2. Account sieht es genauso aus, habe ich ebenfalls schon getestet.
    Im Anhang 2 Screens, wie mein Problemchen aussieht.

    Also ich würde ehrlich gesagt die Gilde wechseln ;) wenn in meiner Gilde nichts mehr los ist, sei es wegen Inaktivität oder ich werde nirgends mit einbezogen, dann halte ich nach Leuten Ausschau, von denen ich wieder Motivation erfahren kann.


    Ansonsten hat man noch Leute in der FL, die man belästigen kann.


    Sich zwingend im GW ein eigenes "Hobby" zu suchen ist sone Sache, wo wir eigentlich nicht wirklich helfen können, da wir ja nicht wissen, was du im GW bevorzugst. Und ich bin kein Verfechter vom Einzelkämpfer-Dasein ;p


    Ansonsten mach eine GW-Pause, spiel mal was anderes oder mach was mit deinen RL Freunden. Irgendwann kommt die Lust auf GW wieder (oder auch nicht xD).

    Mist, grade wollte ich rummeckern, dass 25 Minuten nicht stimmt, um ein Tier von Lvl5 auf Lvl20 zu leveln. Gott sei Dank aber habe ich mir mal alles durchgelesen und meinen Fehler gefunden: Das Tierchen ist wohl ab und an aus meinem Aggro gelaufen - also nichts zu meckern :D


    Klappt super, also vielen Dank für den Tipp. Jetzt hat meine Monki ihren Klingelbären endlich auf Lvl20 ;)

    2:05 Uhr, keine Drops, kein Update
    Ich fühle mich leicht übers Ohr gehauen :( bin ich extra brav 21:30 Uhr aufgestanden und müde ins GW getorkelt und Gildis sagen, wurde auf 22:35 Uhr verschoben. *moah* Naja ok, bissl KdF gemacht, 23 Uhr noch immer nix x.x
    Naja scheiß drauf, noch bissl anderes gemacht, nu isses 2:00 Uhr, ich habe Kopfschmerzen (blödes Nikotin xDD Spaß), bin total ungeduldighellwach und gleichzeitig abgenervthundemüde :D
    Njoa... 2 Uhr Update ist eh schon rum, ob es sich lohnt noch zu warten - ich wage es zu bezweifeln. Wahrscheinlich startet ALLES erst morgen/heute 21 Uhr. Bleibt zu hoffen, dass sie das Event dann auch dropsmäßig 1 Tag verlängern, aye ;)

    Was ich irgendwie grade so beim Lesen lustig finde: Es sind ja sooo viele GW inaktiv und soooo viele halten einen Scheißdreck von GW - aber im GW-Bereich hier auf Wartower sind sie ganz groß dabei, weit vorne zu sein :) klärt mich bitte jemand auf, wie man das kombinieren kann?

    Aaaaalso ich hab da ja auch so meine Liste *g*


    1. 1337-Gamer: Ja voll 1337 und R00x0r und ihr seid so pro und imba :D mich ätzt die Sprache nur an, weil sie keine Intelligenz zeigt und auf jene herablassend wirkt, die Probleme mit der 1337-Sprache haben.


    2. Hardcore-Solo-Helden-Gamer: Sind einfach nur im GW falsch :D


    3. Protzer die nix beweisen können: Ja super, ihr habt 3 Obsischneiden und 5 Kristallschwerter, aber eure 500 Ekken liegen aufm 15. Acc und ihr kommt nicht ran... wer schreit, muss damit rechnen, dass man ihn zum Schweigen bringen will :D gegen Glück hat keiner was, aber rumprollen ist nur nervig und zugleich amüsant, weil es euch eh keiner glaubt


    4. Imbanamen für Nixkönner: Ich Imba Du Noob: suche Hilfe bei Städte von Ascalon! *gg* Ihr wisst, was ich meine?


    5. Mitläufer: Keine Ahnung von einem Build, aber es wird gespielt. Und wenn dieses Build mal nichts taugt, steht man im Regen. Keine Ahnung, wie eine Klasse eigentlich voll ausgespielt wird. Und auch allgemein, was grad cool und wer grad ein Vollnoob ist, ihr seid einfach mal derselben Meinung :)


    Dass Leaver und Leecher und sone tollen Leute mit Dauerbeleidigungen eh alle nerven, muss ich ja nimma erwähnen.

    PvP hat imo auch eine viel längere Motivation als PvE...


    Das mag sein, aber ich persönlich denke, es ist dennoch ein gutes Risiko vorhanden bei PvP die Motivation zu verlieren, grade wenn man als Neueinsteiger reingeht. Man darf sich von den supertollen 1337-Leutchens öfters mal dumme beleidigende Kommentare anhören, wenn man etwas nicht sofort versteht oder richtig macht. Und auch in recht gute PvP-Gilden reinzukommen ist ohne entsprechenden Rang sehr schwer, welchen zu erreichen wegen obigem Problem auch nicht unbedingt so einfach ist ;)
    Widersprechend wie ich bin würde ich einfach sagen, such dir eine Gilde, mit der du die nötigen Erfahrungen im PvE/PvP erlangen kannst, probiere rum und schau dass es harmoniert - falls du ernsthaft gedenkst, wieder anzufangen.

    Eigentlich kann ich mich nur den Aussagen der anderen anschließen.
    Ich persönlich empfehle, nachdem du schon abgewägt hast (Dmg-Wert, req, Skin, Inschrift, Upgrades, fester Bonus) es immer erst im GWAH mit einer Biet-Auktion (oder andere Handelsforen wie hier im WT) zu versuchen, wieviel andere bereit sind, zu zahlen. Du erkennst anhand der Aurufe der Auktion und auch die Bieteranzahl, wie beliebt der Skin wirklich ist und bekommst ein Gefühl, des ungefähren Wertes der Waffe.


    Ansonsten kann auch ich nur auf bereits angegebene Links verweisen ;)

    Wenn du kein Hardcore-Solo-Helden-Player bist, wirst du keinen Spaß haben.


    Also ich muss mal ehrlich sagen, wer nur solo mit Henchis unterwegs ist, macht selbst etwas falsch :) ich persönlich bin sogut wie nie nur mit Henchis unterwegs. Das kommt eben darauf an, was für eine Gilde du hast, inwieweit die auf Teamwork fixiert ist, du Leute kennst die auch ungern alleine spielen und ob du überhaupt eher ein Solo-Gamer oder kameradschaftlicher Spaß-Gamer bist. Ich gehöre definitiv zur zweiten Sorte, da ich eigentlich alles nur mit Gilde, Bündnis und Freunden aus GW unternehme.


    Dass man allerdings nicht mehr die guten alten Zeiten von damals hat, kann ich nicht abstreiten. Neben der Tatsache, dass sich kaum noch richtige Gruppen für Missis u.ä. finden lassen, eben wegen den Hardcore-Solo-Gamern aber auch, weil sich viele Werte radikal gesenkt haben und auch an Gegnern und Skills viel geändert und generft wurde.


    Wenn du ausdauernd und schnell lern- und anpassungsfähig bist, bin ich der Meinung, lohnt sich GW noch immer. Mit den richtigen Leuten kann man viel Spaß haben. Es gibt genug Ziele, die man sich setzen und genug Richtungen, in die man sich spieltechnisch entwickeln will. Nur ob du das wirklich willst, musst du wissen. Es hat sich viel verändert, nicht alles zum Positiven, aber auch nicht zum Schlechtesten.


    Wenn du aber schon damals Probleme hattest, wirst du es heute noch schwerer haben. Es braucht schon die richtigen Leute im GW, dass man auch wirklich am Game festhält - meine Meinung.


    Fazit: Letztlich musst du es wissen, ob du unter neuen, teils fremden Umständen nochmal neu anfangen und neue Herausforderungen, neuen Spaß aber auch Enttäuschungen erleben willst ;) für einen eingefleischten GW-Fan sollte die Entscheidung relativ leicht sein, das weiß ich nun bei dir nicht.

    Ist mir auch vor mittlerweile 2 Wochen passiert. Ich warte noch heute, dass der Support etwas tut. Nur bei mir sind es gleich 2 Slots die nicht hinzugefügt wurden, sprich, mit etwas Pech 18€ für nix ausgegeben. Ist aber das erste Mal, dass mir das passiert, habe schon ein paar Mal im Store eingekauft (Slots, BMP) bisher ohne Probleme und sofortiger Übertragung.