Posts by DarkLancer

    Sollte das nen Witz sein? wo willste dir sonst Naruto in der gesubbten version angucken?
    Sogar auf der OFFIZIELEN Naruto fan seite gibt es die zum DOWNLOAD
    Und das ist legal... ( www.Narutochaos.com )
    Und Youtube gucker sind die , die kb haben sich das zu downloaden..


    Einzig und allein Studio Pierrot besitzt das Copyright für Naruto und sie dürfen natürlich die Lizenz weitergeben Naruto zu synchoniseren oder zu subben. Für Amerika und den englischsprachigen Raum hat zum Beispiel Viz Media die Lizenz.


    Dattebayo kann nur aus einem Grund die Narutofolgen subben ohne Angst zu haben, dass Studio Pierrot irgendetwas macht, da ihr Server in Niue, einer kleinen Insel, liegt und diese hat die Copyrightbestimmungen nicht unterschrieben.


    Natürlich kannst du auch Recht haben, aber ich weiß nicht so recht, ob sich Studio Pierrot und Viz Media das Geschäft versauen wollen.


    PS: Welche Seite ist denn die offiziele Fansite, denn ich konnte keine finden, die gesubbte Folgen anbot?


    Edit: Ich hab nochmal nachgesehen. Also solange man es auf einer unkommerziellen Art macht, ist es nicht unbedingt illegal, aber der Copyrightbesitzer darf dagegen vorgehen.

    So leute , Naruto Sippuuden ist draussen :> hab mir beim Master Alfonso schon die beiden ersten folgen angeguckt...man sind die alle cool geworden! aber geil fand ich wo die 12 Jährigen zu den jetz 16 Jährigen geredet haben^^
    Wie auch immer
    wer sich die beiden folgen auf Youtube angucken möchte , soll bitte


    Also, ich weß nicht, ob es hier erwünscht ist Links zu Folgen zu posten, da es nicht unbedingt legal ist.


    Ich habe Shippuuden jetzt auch schon am Freitag gesehen und finde, was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gut. Der Soundtrack ist einfach göttlich, die Animationen können sich sehen lassen und auch der Humor war sehr nett. Mal gucken, wie es weitergehen wird.

    ich hoffe jemand stellts dann bei youtube online, lieber ne schlechte qualität als ewig warteschlange stehen


    Bis es Naruto bei YouTube gibt, hättest du dir das per Torrent schon 10-mal runterladen können :p.
    Bei mir ist das eigentlich immer so, dass ich freitags nach der Schule den Download anschmeiße, esse, mich auf den Sessel fleze und Naruto auf dem Fernseher gucke. Naruto habe ich selbst bis Folge 208 auf YouTube gesehen, aber irgendwann war mir das zu unbequem und habe mir dann die Folgen per Torrent runtergeladen.

    die ist etwas kniffliger:


    eine kreisförmige Wiese hat den Durchmesser 30m. an einem beliebigen punkt auf der kreisfläche, wird eine kuh an einen pflock gebunden, wie lange darf das seil sein, an dem die kuh angebunden ist, damit die kuh die halbe fläche abgrast... kleiner tipp: es sind nicht 15 meter


    viel spaß


    Wenn ich mich nicht irre, dürfte das Seil nur 10.60660172m lang sein.


    Edit: laaangsam


    Naja irgendwie sind die drei ja schon fast unsterblich, wenn man so sieht was am Schluss alles mit denen passiert ;). Und auch ich finde, dass Jin besser mit ohne Zopf besser aussieht, aber der Zopf passt besser zur Person, da er ja eher der verschlossene ist.


    Eine zweite Staffel wird es davon nicht mehr geben, da dies ein abgeschlossenes Werk ist. Natürlich könnenn Shinchiro Watanabe und seine Leute noch ihre Meinung ändern, aber ich denke das wird nicht der Fall sein.

    Also zu erst möchte ich sagen, dass der Anime echt gut ist und die deutsche Synchro auch sehr gelungen ist. Die Charaktere sind gut durchdacht und auch sehr unterschiedlich gestaltet. Die lustigtes Szene war immer noch die in Folge 24 als Mugen sagte, dass er den alten Mann einfach getötet hat (Situationskomik :p)


    Zu deiner Frage:

    Ich bin ja eh schon seit ich spielen kann Nintendofan. Wahrscheinlich werde ich mir den aber erst ein wenig später holen, da der Preis wieder fallen wird, wie eigentlich immer bei elektronischen Sachen. Aber falls du das Geld jetzt schon hast, kannst du eigentlich fast bedenkenlos zugreifen, solange du nicht immer auf bessere Grafik und mehr 08/15-Zeugs setzt.


    Diesmal hat Nintendo echt wieder mal was innovatives erfunden.
    Ich finde das so gut das ich mir den Wiimote an den PC anschließe.
    Mal schauen wie sich GW damit zocken lässt.


    Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig, da meiner heute kommt. Bluetooth an, bisschen kalibrieren, Script anschmeißen, Rolladen runter, Kerzen an(als Sensorbarersatz) und los geht der Spaß. Wenn ich heute dann noch dazu komme, kann ich ja meine Erfahrungen damit posten.

    istn bug den die immernoch nicht hinbekommen haben .das geschlecht bei den titeln ist immer das gleiche wie das des betrachters.


    Der Bug wurde schon längst gefixt.


    Ich fänds ein wenig schade, wenn jeder solche grünen Candyitems bekommen kann, da ich der Meinung bin, dass nur die ersten 32 der jetzigen Ladder die einzigen sein sollen, die sowas besitzen. Deswegen hoffe ich eher auf rote für jeden wie letztes Jahr.

    Also diese Urne ist ja verbuggt wie sonst was. Ich habe zufällig herausgefunden, dass sich der Schaden je nach Level des Trägers verändert. Getestet habe ich das mit Vernichtend war Glaive auf 15 Kanalisierungsmagie und die erste Zahl ist das Level des Trägers und die Zweite der Schaden, die sie auf einen Gegner mit 60 Rüstung macht:


    0=35
    1=37
    2=39
    3=41
    4=44
    5=46
    6=48
    7=51
    8=54
    9=56
    10=59
    11=63
    12=66
    13=69
    14=73
    15=77
    16=81
    17=nicht testbar bzw. suche einen Lvl 17 der auf die PvP-Insel kommt.
    18=90
    19=95
    20=100
    21=105
    22=111
    23=nicht testbar
    24=123
    25=130
    26=137 (145 Schaden auf 16 Kanalisierungsmagie)
    27=nicht testbar
    28=152 (161 Schaden auf 16 Kanalisierungsmagie)

    Ich wollte mich vorher absichern. Ich weiß nicht ob es ähnliche fälle gibt da für die suche das wort IP zu allgemein ist, daher der neue Topic.


    Also folgendes. Meine freundin und ich wir haben 2 rechner die über einen Router auf das internet zugreifen somit haben wir eine IP. Die frage ist ob wir mit 2 verschiedenen Guildwars Accounts (sie einen ich einen) gleichzeitig spielen können oder ob die Gefahr einer Sperrung besteht?.


    Also ich spiele jetzt schon über ein Jahr zusammen mit meinem Bruder über einen Router und keiner von uns beiden wurde je gebannt. Somit sollte das bei euch auch nicht passieren.

    und anet zeigt, dass jenes geheule an ihnen nicht mehr vorbei geht. Der erste Feldzug gegen Rampage as One ist geschlagen!


    Nicht so ganz. Ich habs gerade ausgetestet und ich kam zu dem Ergebnis, dass er noch immer so funktioniert wie immer. Man braucht kein Pet, um ihn zu aktivieren und um den Effekt zu bekommen.