Posts by DarkLancer

    hmm..ok das verstehe ich noch weniger... ich glaube ich schicke dir mein MYSQL-PW(das brauchst du ja oder??)...hast dann iwas gut bei mir...
    /e ich probiers nochmal selber...aber welchen inhalt muss ich wohin kopieren...das verstehe ich nich...


    Also, du hast ja ein FTP-Programm - wahrscheinlich Filezilla - und du meldest dich damit bei funpic an, wodurch du Zugriff auf alle Dateien auf dem Server hast. Das dürftest du ja schon kennen, da du ja auch PhpBB eingerichtet hast. Jetzt öffnest du einfach diesen phpbb2-Ordner auf dem Server und kopierst den Ordner "gwbbcode" mit dem ganzen Inhalt aus dem Archiv, das du unter http://www.gwshack.us findest, in diesen phpbb2-Ordner.


    Das wäre Punkt 0), also geht's weiter mit Punkt 1).

    ok.... Forum is istalliert auf funpic.de ich bin grade am bearbeiten..demnach wäre es jetzt dann schon nett wenn du mir bei gwBBcode helfen könntest...


    Kann ich gerne machen. Ich werde jetzt erstmal die Anleitung übersetzen, da du das ja schon am Anfang wolltest ;).



    Bei irgendwelchen Fragen frag einfach.


    PS:Ich kann natürlich auch alles für dich einrichten, aber ich weiß ja nicht, ob du einfach wildfremden Menschen das Passwort für "deinen" Server gibst ;).

    Du brauchst direkten Zugriff auf den FTP-Server, auf dem dein Forum gespeichert ist, denn du musst dort Schreib- und Lesezugriffe einstellen, sowie neben dem Hochladen der Dateien eine weitere Datei erstellen.


    Das alles scheint bei eurem Forum aber nicht möglich zu sein, da ihr ein Forum eines - ich nenn es mal Forumproviders - besitzt und der euch ganz bestimmt nicht einfach so Zugriff auf dessen Server gibt. Wenn das so ist und du aber dennoch unbedingt gwBBcode in eurem Forum haben willst, musst du wohl ein ganz neues Forum auf einem dir "gehörendem" Server erstellen (siehe z.B. hier).


    Wenn du aber doch uneingeschränkten Zugriff auf den Server hast, kann ich dir gerne die Anleitung übersetzen oder dir weiterhelfen ;).

    Aaaalso:


    Ich hab mir jetzt ein Netzwerkkabel für 18,99 bestellt. Praktisch kommt das dann mit der Post und die Sache ist gegessen?


    weil ich musste per Nachnahme bestellen :spec:


    Nein, denn hättest du die Beschreibung des letzten 10€-Gutscheines gelesen , hättest du gesehen, dass dieser nicht bei Bestellungen auf Nachnahme gilt, also wirst du wohl noch was draufzahlen müssen, so leid es mir tut.


    Aber trotzdem möchte ich mich für diesen Hinweis bedanken, denn jetzt kann ich mich praktisch an meinem Geburtstag selber beschenken :p. Aber die Preise für Computerartikel sind sonst sehr happig bei OTTO und teilweise gar nicht mehr aktuell.

    Völlig überbewerteter Anime. Ich habe alle 14 Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen und fand das irgendwie langweilig. Ich hatte vorher nur Gutes über Elfen Lied gehört, aber wurde maßlos enttäuscht und musste mich mehr oder weniger durch die Folgen durchschleppen, da ich mir dachte, dass sich so viele nicht irren können über die Qualität von Elfen Lied.


    Also meiner Meinung nach ein Anime, der seine Mittelmäßigkeit hinter dem Schleier der Gewaltdarstellung verstecken will.

    Ne da kahm was mit Prozenten aber das war nicht wie viel Prozent er spart sondern wie viel Prozent er nur noch bei Barzahlung blechen muss.
    Das war glaube ich die Aufgabe danach :D


    Ne, Vol'Jin hat schon recht. Diese Aufgabe mit der Differenz kam nie dran, zumindestens nicht bei uns am Gymnasium. Bei uns war die Frage danach, wie viel Prozent er durch eine Barzahlung spart, aber ich weiß ja nicht auf welcher Schulform du bist :p .


    Ansonsten fand ich die Arbeit doch wieder recht einfach, obwohl ich schon einmal einen Fehler durch Unachtsamkeit gemacht habe und einmal beim Fußballfeld war ich irgendwie auffem ganz falschem Dampfer und da ich auch gar kein Fußballfan bin, wusste ich bei dieser nicht so recht und fand die ein wenig unfair. Was wäre denn wenn jemand kein Fußball kennt? Aber beim Rest hab ich wieder ein gutes Gefühl.


    Auf gehts nach Englisch ;)

    Bei uns (NRW) gibt es keine verschiedenen Kurse cO


    Klar gibt es die, zumindestens in der Gesamtschule :p.


    Also ich hatte ja auch heute die Abschlussprüfung Deutsch(Gymnasium) und fande es für den Tohuwabohu(im Sinne von: "Kinders, ihr müsst das ganze Schuljahr lernen, damit ihr das schafft!"), der die ganze Zeit dadrum gemacht wurde, recht einfach. Eine klitzekleine Grammatikabfrage, sehr einfacher erster Teil, den die meisten nach ca. 20 Minuten bearbeitet hatten und damit ich prahle kann, sage ich, dass ich alles richtig habe :p (meine Mutter ist Lehrerin und hat mir die Lösungen für den ersten Teil mitgebracht).


    Beim zweiten Teil habe ich die Wahlaufgabe 2 gewählt (Texte über einen Plakatwettbewerb gegen Rechtextremismus) und die Aufgaben waren ja schon ein wenig zu akribisch genau(Operaten wie "Erläutere" fettgedruckt; jeder Einzelschritt zumindestens bei der Wahlaufgabe 1[Gedichtanalyse] aufgeschrieben, obwohl doch von einer 10ten Klasse erwarten darf, dass man weiß, wie eine Analyse aufgebaut wird).


    Alles in Allem habe ich ein recht gutes Gefühl.

    saufen? :D pm kommt gleich ;)



    die folge müsste es dieses wochenende geben, da diese folge 2 wochen braucht (genauso wie die letzte folge -.-' hoffe die machen nicht so weiter...)


    Doch, zumindestens wird es wieder eine Doppelfolge zwei Wochen nach der jetzigen Doppelfolge geben und dafür dazwischen keine einzige Folge. Ich frage mich echt, warum die das machen, da es ja eigentlich egal ist, weil letztendlich ja zwei Folgen pro zwei Wochen ausgestrahlt werden. Aber vielleicht brauchen die ja den Sendeplatz für etwas anderes.


    Ach ja, ganz ok. Vielleicht liegt es nur an mir, aber die Animationen trüben bei mir die Laune. Fast immer wenn sich die Kamera, macht sie das ganz abgehackt und auch die Animationen der Charaktere sind manchmal nicht wirklich schön. Inhaltlich ganz nett, aber der Kampf war jetzt nicht unbedingt die Offenbarung.


    Tut mir Leid, dass ich soviel Schlechtes sage, jedoch bin ich ziemlich enttäuscht, da ich schon sehr viel bessere Animationen gesehen habe, aber wahrscheinlich hängt mir Naruto schon zum Hals heraus, da ja 225 Folgen nicht gerade ein Pappenstiel sind.


    So jetzt könnt ihr mich zerfleischen. Guten Hunger allerseits.

    Hi Leute.


    Ich suche ein Freeware Programm mit dem sich Laden DvD's abspielen lassen, also die mit der Szenenunterteilung, usw...Bitte nicht den VLC Player
    Danke schonmal für eure Hilfe


    Also falls du Windows benutzt, kannst du DVD mit allem Pipapo mit dem ganz normalen Windows Media Player abspielen. Bei mir funktioniert das zumindestens alles einwandfrei. Ich werd aber trotzdem nochmal nach Freewareprogrammen gucken und gegebenfalls auch testen und natürlich diesen Beitrag editen.


    Edit: Probier doch mal den AVS DVD Player. Ich konnte ihn aber noch nicht testen, da ich grade wenig Zeit habe.

    Hmm ich dachte die hätten schon die Komplette Staffel gesubbt ? Oo
    Hmm mal schaun =/


    Komplette Staffel ist gut, wenn gerade erst 20 von 37 Folgen gesendet wurden :p.
    Aber es gibt die 20 auch schon gesubbt, aber die Qualität der Untertitel lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber was tut man nicht alles, um seine Sucht zu bändigen.


    Apropos. Schaut ihr eure Animes auf YouTube oder ladet ihr sie euch runter? Behaltet ihr diese auch oder löscht ihr die sofort?

    Schaut ihr eigentlich auch noch andere Sachen neben Naruto ? :)
    Ich meine nur Naruto ist irgendwann ermüdent. (Sagt einer der die ersten 100 Folgen an einem Tag durchgeschaut hat xD Hach war das cool *g*)


    Nur Naruto ist ja fast schon unmöglich, da es wie gesagt irgendwann recht langweilig wird. Also ich schau noch andere Sachen:


    Noch laufende Animes:
    Bleach
    Death Note
    D.Gray-man
    Bakumatsu Kikansetsu Irohanhihoheto
    Tenpou Ibun Ayakashi Ayashi


    Wichtigste schon ganz gesehene Animes:
    Samurai Champloo
    Fate/Stay Night
    Hagaren/Fullmetal Alchemist
    Monster
    Black Blood Brothers
    Hellsing
    und nochn paar andere.


    PS: Aber ich muss sagen, dass ich erst durch Naruto richtig "animesüchtig" geworden bin und Naruto anfangs regelrecht verschlungen habe :p.


    Was hat denn Narutochaous mit der Produktion oder den Fansubs zu tun :p.


    Aber bei deiner Umfrage würde ich die 2 nehmen, da die Animationen noch nicht ganz auf der Höhe sind, aber ich freu mich schon auf diesen Freitag.