Posts by DarkLancer

    Mein Gott, jetzt gehts aber los hier. Lassen wirs einfach und gut ist. Ist ja nicht zum Aushalten hier.


    Ich weiß, dass ihr sehr gut seid und ich hab kein Problem damit. Mit dem Schwanzvergleich war das glaube ich ein bisschen anders gemeint aber egal =) Bringt doch nichts hier wegen sonnem scheiß sich zu streiten geschweige denn sich zu beleidigen.


    Jaja die unwissenden grabspieler (meine nicht dich =)) die den soj(signet of judgment) spike healing ball nennen. Naja dann jetzt mal zu deinem post^^


    2-3 Siege mit eigenen builds is doch gar nich mal so schlecht =) und naja mit iway schaffse auch nicht mehr sowie mit soj spike. Sind alle bekannt wie bunte hunde und somit leicht counterbar.


    Und außerdem spielen die meisten die in den tombs rumnerven mit ihrem healing ball den sogar noch schlecht wie ich am eigenen leibe erfahren musste.


    Achja es gibt nix perfektes da es verschiedene build gibt in denen man halt verschiedene skills mithat...alles is gut wenn man es richtig einsetzt. na gut nich alles. heißt wenn du von allen attributen skills mitnimmst als lvl 20 xD



    Also die erste frage wäre, ob du schonmal random arena gespielt hast (löwenstein). Aber ich denke schon, dass die meisten dies gemacht haben aber man weiß ja nie^^
    edit: natürlich ist das nicht mit grab zu vergleichen aber man sollte schon wissen worum es beim pvp geht (teamwork^^...wenn die nich vorhanden ist, helfen noch nicht mal gute spieler umzugewinnen)


    Also ich würde dir raten mit der gilde am anfang pvp zuspielen und halt öfter in foren zu lesen was so zur zeit ganz gut ist aber es gibt auch gute eigene builds.


    Falls deine gilde keine lust auf pvp hat und du auch nich wechseln willst was man verstehen kann, findet man im grab auch gruppen die keine ranganforderungen haben. Also ich bin auch erst seit 3 tagen r3 und hatte vorher nie problem beim suchen von gruppen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist rang 3 nix besonderes und die spieler müssen auch nich so viel besser sein als anfänger und manchmal frage ich mich auch wie jemand, der r3 is, diesen überhaupt erreicht hat -.-.


    Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen =)

    Quote

    Original geschrieben von Asmodean Damodr
    Hi


    wir hatten letztens im Grab ein ähnliches Team. 8 mönche, sek. weiß ich nicht mehr. Die Jungs sind zusammen geblieben, hatten immer 2 ele wards an. und haben dann koordiniert, alle zusammen siegel des Ruins und siegel des Urteils auf einen einzelnen Char bzw. gleichzeitig 2 chars gemacht, das ganze ding hat insgesamt 10 -15 min gedauert aber dann hatten sie gewonnen :-( . Aber so lernt man dazu, was die messmer bei dir gemacht haben weiß ichleider nicht.


    gruß bis denne


    Johr da würde ich mal sagen dass warn ganz normaler healingball^^. Also nix besonderes.


    @topic
    instant killer sind nich grade so toll^^ wenn ich mich da an das reine nec team hier aus dem forum erinnern die unseren healingball zerschmettert haben :/. Aber naja kann man nix machen =)

    Quote

    Original geschrieben von boxter
    Nur wiel ihr einmal derbst überrannt wurdet heißt das noch nicht dass die cheaten


    Also ich bin der Bruder von Dum_Narest und hab ihm schon von Anfang an gesagt, dass er das nich posten soll, weil wir ja gar nicht wissen ob es überhaupt n cheat war. Und das mit dem kicken war einfach nur unser switch der hat paar wackelkontakte und seitdem wir nen neuen haben geht doch alles.


    Jetzt zu dem Dingen da oben^^:


    Es war ja bei uns nur einer + 4 henchmans. Das war ja grade das Problem, aber is ja auch egal. Es gibt halt gute Spieler. :cheerful:

    Moin,


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber du wirst sehr wahrscheinlich gegen die Schlangen (ja, es sind Schlange. Steht zumindestens inner Anleitung im Zusammenhang mit diesem Bild) nich kämpfen können, weil diese Schlangen sollten irgendwie auf die Menschen aufpüassen oder so und sind dann nach einiger Zeit wieder verschwunden. Achso es waren glaub ich göttliche Wesen. ;)