Posts by DarkLancer

    Quote

    Original geschrieben von Evodia

    mal ne kurze erläuterung:
    also beim schtuzgeist verliert man max 10 seiner max lebenspunkte, rechen wir mal mit 500hp, also max 50dmg.
    durch die lebensbindungen hat man bei 100dmg sowieso schon mal nur noch 50, also bringt hier der schutzgeist nix.


    Life Bond halbiert nur den Schaden aus Angriffen, also von Äxten, Schwertern, Bögen und Hämmer. Also ist der Schutzgeist sehr gut, denn damit kann man jeglichen anderen Spike verringern, außer den Rangerspike oder manche Nekrospikes.

    Also das mit der Absorb hab ich noch nich ausprobiert aber die meisten krieger bekommen immer nur 48 schaden bei einem normalen schneeball. Und das mit dem pet hab ich jetzt schon 4mal gesehen.


    edit: Grade ausprobiert. Man brauch nur charm animal vor dem kampf in der skillleiste haben.

    Also ich bin hin und weg. Das is einfach genial, aber ich habe da noch paar Sachen die ich "unfair" finde:


    1. Absorprunen und Ritterrüstungen funktionieren dort auch.
    2. Man kann irgendwie Pets mitnehmen zu mindestens hatte dies einer gemacht.

    Quote

    Original geschrieben von Sir Wallenstein
    jezz müsstest du mir nur erklären was OoB ist ;)


    Der Bluteliteskill Offering Of Blood/Blutopfer. Für die Skillung frag lieber Siphler bevor ich irgendetwas was er mir gesagt vergesse ;)


    OkOk wird gleich geändert^^. Wär ja auch dumm sich wegen sowas zu streiten =).

    Quote

    Original geschrieben von Dingelchen
    Was reizt und was langweilig ist bestimmst nicht _du_ sondern jeder fuer sich selbst.


    Viele finden PvE spannend, erforschen gerne den hochofen, farmen die UW, usw. Wer bist du, dass du behauptest dass sei langweilig?


    Hast du überhaupt meine beiden Posts gelesen??? Dann würdest du sehen, dass ich von meiner Meinung rede und nicht anderen sage, was sie zu tun haben und was nicht :)

    Quote

    Original geschrieben von Cardon
    Ja, schon, aber dafür gibt es ja die Updates wie das einfügen des Hochofens :wink:


    Ja, aber der reizt _mich_ ;) kein bisschen. Ich war nie dort drin und will auch nicht dort hin, da ich keine Lust mehr auf KI-gesteuerte Gegner. PvP ist da einfach herausfordernder(die meisten Gegner sind es zu mindestens ;) ).


    Naja das stimmt schon so. Aber ich denke mir mal so, dass GW ein reines PvP-Spiel wäre, wäre dieses mehr unter der Vielzahl der Spieler gefragt. Wäre GW nur ein PvP-Spiel ,würde der Umsatz nicht gerade so überaus groß, da die meisten den RPG-Teil besser finden. Somit muss es einen guten PvE-Teil geben. Aber ich denke doch schon so wie meine PvP-Vorposter. PvE wird recht schnell langweilig und es is eine Vorbereitung auf PvP (meine Meinung).


    PS: Und ohne den PvE-Teil würden viele auch nicht auf den PvP-Teil kommen genauso wie ich =)

    Quote

    Original geschrieben von drk
    ...dass der gegnerische M�nch keine Chance zur Heilung beziehungsweise zum Schutz hat.
    Das funktioniert mit Krieger...


    Naja es funktioniert schon mit dem Krieger, aber da der Krieger ein Nahkämpfer ist, kann man den Spike sehr gut vorausahnen. Somit ist der erste Punkt unberechtigt^^. Ach ja Krieger können sich auch bei einer großen Anzahl schon Bodyblocken =)

    Da würde ich dir raten GW neuzuintallieren falls du bei Städten sehr viel laden musst obwohl du dort schon warst. Wahrscheinlich is dein GW irgendwie kaputtgegangen (hab da schon erfahrung mit gemacht). =)

    Quote

    Original geschrieben von Assasin
    wenn du heilen willst musst du natürlich primär auf heilgebete skillen für jeden punkt auf GdG bekommt das ziel eines heilgebetes 3 punkte extra heilung


    Nope, nicht nur Heilgebete sondern auch andere spells (bin mir nur jetzt nicht sicher, ob das nur monkspells sein dürfen oder auch von anderen klassen) =)


    Nein du kannst ohne verzauberungen und hexes auf dir insgesamt 14 Verzauberungen aufrecht erhalten falls du monk bist. Es fällt erst eine Verzauberungen weg falls man unter -10 Manareg kommt. Punkt aus ende :D

    Quote

    Original geschrieben von Cracken
    ablenkschild bringt natürlich nix bei totenstarre.



    ich wollte fragen, wie man sich am besten schützen kann ( außer lebensbindung) vor waldi spikes, weil gute teams am anfang immer ganz schön abgehen ...


    sry hab mich verschrieben. Meinte natürlich Enchant Remover, die vor jedem spike die verzauberungen removen und somit ist life bond und co nutzlos =)

    Quote

    Original geschrieben von Cracken
    wie ist es mit ablenkschild?


    ist doch sicher sinnvoll gegen viele spikes, oder?


    Mmh naja jeder gute spike hat enchant remover dabei also wäre ich mit dieser aussage/frage vorsichtig^^

    Quote

    Original geschrieben von Peil0r
    ja...ich weiss nur net ob ich lieber 20%verlängert verzauberungen haben will oder lieber 20%bessere fertigkeitswiederaufladung...


    Öhm beides^^...Wenn du dir einen PvP Char machst, gibt es nur einen Zweihandstab für Prot-Skills. Dieser hat halt die Fertigkeitswiederaufladung und Wirkgeschwindigkeit. Dann noch mal eben die Stabhülle für die Verzauberungen drauf und irgendeinen Stabkopf =)

    Für jeden Sieg im PvP bekommst du Punkte, die sich gegen Runen, Waffenupgrades und Skills freischalten lassen. Die Priester bei denen du die Sachen freischalten kannst stehen in den Arenen, die du mit deinem PvP Char anwählen kannst =)

    Quote

    Original geschrieben von Maintank X
    Immer geht die ganze Schuld auf die Monks.....
    Heal??
    Noob Monk!
    Fuck Monk!
    Hm wie oft ich diese sprüche an einen tag hören....


    oO...ich hab noch nie so etwas gehört, obwohl ich eigentlich auch öfter random mit meinem monk (manchmal heal öfter prot) spiele wegen der netten faction^^


    Naja kann ja auch sein, dass da irgendwelche Anderssprachler etwas nicht so Nettes auf ihrer Sprache gesagt haben, aber dann isses mir auch relativ egal, da das ja schon fast feige ist =)