Posts by DarkLancer

    Hui, ich habe erst letztens wieder paar Spielen ausgepackt, aber ich komme nicht so oft dazu diese zu spielen, aber ich liste mal auf, welche ich empfehlenswert einstufe^^:


    GW
    Praetorians
    Battle Realms: WotW
    Diablo 2 LoD ist auch ganz nett ;)
    Call of Duty


    Eigentlich mag ich fast alles wo man nachdenken muss (natürlich gibts paar Ausnahmen), aber ich finde Echtzeitsrollenspiele alá AoE, EE usw. einfach nur langweilig, da ich nicht den ganzen Tag an einem Spiel spielen möchte :D

    Quote

    Original geschrieben von rev0luza
    Nene ... mischen kannst Du ;)
    Jedes Rüssi-Teil hat seinen Bonus. D.h. aber auch, dass ein Ascalon-Oberteil für Krieger mit seiner Absorbtion dann auch nur für den Oberkörper absorbiert.
    Wenn Du die Absorbtion für Deinen ganzen Körper haben willst, dann brauchst Du auch die komplette Rüstung (nicht zu verwechseln mit der Rune, die wirkt ja global).


    Es wirkt beides global. Dies steht auch seit einiger Zeit bei der deutschen Übersetzung dabei.


    Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne ein paar Bilder meiner Versuchsreihe in den Schneeballarenen schicken.


    Ich würde mal tippen, du hast einfach bei der Accounterstellung gepennt ;) . Falls du die europäische oder amerikanische Version von GW hast, kannst du bei der Erstellung deines Accounts auswählen, ob du auf den amerikanischen oder europäischen Server willst. Und du bist wohl auf dem amerikanischen. Wechseln kannst du, indem du bei der Charakterauswahl unten links auf den Button "Account" klickst und dann auf "Territorium ändern". Wähle dann Europa aus und du kannst deutsche, englische usw. Distrikte auswählen, aber keine amerikanischen mehr.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :cool:


    Edit: Du kannst aber nur insgesamt 5-mal den Server wechseln, also geh mit dem Wechseln sorgsam um :)

    Mmh, ich weiß gar nicht mehr wann ich angefangen habe, aber richtig angefangen (Turnieren etc.), habe ich
    erst vor Release Mirrodins. Das letzte Turnier und das letzte Mal Magic hatte ich am
    31.12.2004 gespielt, aber ab dann wurde es mir dann doch zu teuer und ein wenig zu übertrieben mit neuen Effekten usw. .


    Ich habe eigentlich meistens Tooth n´ Nail gespielt, mein Bruder Ravager, und ein Freund, der nicht so viel Zeit hatte, zum Spaß Obliterate oder wie hieß das noch gleich; Mind´s Desire oder so^^. Foodchain war glaube ich auch irgendwo bei uns vertreten :D



    Ach ja das gute alte Auenland ;)


    Tut mir Leid, aber was genau willst du uns damit jetzt sagen?

    Quote

    Original geschrieben von Sariel
    Wäre es nicht auch eine Überlegung einen Ele/Krieger mit Blütezeit zu machen? Energie hat der Ele im Normalfall ja genug. Leider kenn ich jetzt nicht so genau die Angriffsfertigkeiten vom Ele und dessen Cooldown. Müsste man mal testen.


    Also ich finde keine Eleangriffsfertigkeiten bei mir oder hast du eine andere GW-Version als ich?



    PS: Angriffsfertigkeiten sind die Fertigkeiten, deren Typ "Angriffsfertigkeit" heißt und somit keine Zauber ;)

    Quote

    Original geschrieben von Rudolf Mohammer
    Der Krieger hat eine Chance von 25,875% dich zu treffen.


    Dachte da eher so an 28,125 % Trefferchance.


    Rechnung (kann jetzt völlig falsch sein aber egal :D ):


    100%*0,75=75%
    75%*0,75=56,25%
    56,25%*0,5=28,125%

    Quote

    Original geschrieben von SLAYGA
    ich finde die drachenh�hle die beste stadt und ihr?????


    Ja, genau hat ja auch was direkt mit dem Nekro zu tun :grumpy:


    Ich frag mich echt, was du so toll daran findest, dass jeder dich als naja "nervig" bezeichnet. Und dann dich auch noch nett darum bitten, die Suchfunktion zu benutzen und dein Gehirn einzuschalten.

    Quote

    Original geschrieben von Jaina Virago
    Kurze Frage:
    Der Spell "Fleisch von meinem Fleisch" opfert die Hälfte der Lebensenergie.
    Wenn man jetzt Geißelopfer draufhat, bei dem man doppelt so viel opfert wie normal, müsste man eigentlich sterben, oder?
    Klingt komisch, aber....
    Stimmt das, oder bleibt man dann bei 1HP oder hab ich einfach nu was falsch verstanden ei dem Spell? :boggled:


    Du verlierst Leben bei Flesh of my Flesh anstatt sie zu opfern ;) . Also passiert nichts bei Geißelopfer.

    Erstmal gratuliere ich MiMo, dass sie GotW sind. :D


    Quote

    Original geschrieben von drogrin
    nichts gegen MiMo, aber ich verstehe deren auswahlkriterien für die guilds of the week nicht. warum gibts nicht öfter so interessante gilden wie EW, Te? wie wärs mal mit iQ, ZPZG, WM, EvIL, LuM, EnS?


    Vielleicht weil diese Gilden sich nicht dort bewerben. :confused:;)


    Ich verstehe jetzt nicht ganz dein Problem? Communer soll für den Ritualisten dienen, der auf Zusammenkommen (heißt das so?; ich spiel GW auf Englisch^^) geskillt hat. Auf Englisch heißt diese Skillrichtung Communing. Ich selber bin von dem Wort Communer nicht wirklich überzeugt, aber wenn manche Menschen es so möchten, warum nicht. ;)


    Außerdem, da GW ein internationales Spiel ist, benutzt man halt die englischen Bezeichnungen wie Healer, Smiter usw..


    Stell dich in die Gegner und somit können alle umstehenden Gegner nicht angreifen :rolleyes: , da du Freundschaft sowie Symbol des Zorns benutzen musst (keine Garantie, dass das stimmt, da ich Amity nie benutz habe ;))

    Quote

    Original geschrieben von Das Finel
    Hiho erstmal, also ich habe ein Problem. Ich spiele bei Guild wars schon länger PvE. Und da mein Monk nun LvL 20 erreicht hatte dacht ich mir mal ich statte dem Grab der altehrwürdigen Könige einen Besuch ab um mal ein bisschen PvP zu zocken. Ich ging hinein und las mir unbekannte botschaften welche sich spätter als Builds entpuppten. Aber was bedeutet Vim, iway, und der ganze Kram? Muss das eigentlich sein mit den dummen englischen Fachbegriffen? Und muss man als Noob beleidigt und aus der Gruppe gekickt werden wenn man nach dem Build fragt was man spielt und was es überhaupt bedeutet? Liegt es jetzzt an mir oder an den anderen?? :(


    Wenn ich ehrlich bin, es muss sein ;). Am Anfang ist das manchmal schon sehr verwirrend worüber die ganze Zeit in den Tombs gesprochen wird, aber irgendwann gewöhnt man sich dadran. Außerdem kannst du damit auch verschiedene Gegnerbuilds nur an deren Klassen erkennen. Dies erleichtert das Spielen dann doch schon, da man sich dann darauf vorbereiten kann.


    Desweiteren wie wars wenn du dir mal die Stickies ansiehst in diesem Forum (PvP Begriffserklärung und vllt auch PvP Anfängerguide ;) )


    PS: Da Vim nicht dort drinsteht: Vim bedeutet "Victory is mine!" ("Der Sieg ist mein!")


    Nimm doch einfach GWFreaks. Ist einfacher, als lästiges Datenbanken exportieren usw.. Ich bin jetzt nicht so sicher ob ich den Link posten darf, aber google einfach mal danach (Suchwort: gwfreaks) ;)

    Quote

    Original geschrieben von Ancient God
    bitte nicht so ruppig... alle waren mal neu!


    Aber es wurde ihm schon 4-mal gesagt, dass er einen neuen Char machen sollte und dann fragte er nochmal nach. Da kann ich Starfoxs Reaktion schon verstehen.

    Quote

    Original geschrieben von Der Zweifler
    Hallo!


    Es spielen ja sehr viele Spieler einen weibl Charakter.
    Und jetzt würde es mich mal interessieren wie das eigentlich so ist. (Siehe Umfrage)


    mfg


    Ich hätte vielleicht die Option, dass man beide Geschlechter spielt, hinzugefügt. Ich z. B. (fällt mir grade so auf^^) spiele immer weibliche Krieger und Ranger, aber die Caster sind bei mir immer männlich. ;)