Posts by DarkLancer

Also ich denke, dass sich sehr viele beide Kampagnen kaufen werden oder erst Factions und dann Prophecies. Man ist einfach zu unflexibel mit nur einer Kampagne. Aber vielleicht ist das ja irgendwie ausgleichbar und ich denke A.Net wird die Balance finden ;)

Original geschrieben von Elaine Donnerba
    Es ist ja durch ein Leck bei einem der Alphatester eine Liste mit einigen Skills rausgekommen. Ist die Verbreitung der Skilleigenschaften in diesem Forum erlaubt, da das Wissen jetzt sowieso zur Verfügung steht und bei Verbot eben unter der Hand verbreitet würde? Oder sagt ihr dass die Liste und deren Verbreitung illegal ist da die Veröffentlichung selbst ein Vertragsbruch war? Hätte ich gerne Klärung.

Welche Skills meinst du denn? Also ich kann mir alle Namen der neuen Skills anschauen im PvP-Erstellungsmodus. Weitere Skills wurden durch das Backstage-Event bekannt.

Original geschrieben von muriel callas
    eine kleine überlegung:

würde "schattenform" "illusion der schwäche" auslösen, wenn die lebenspunkte auf 41 fallen? :spec:

Nein, würde sie nicht. ;)

Begründung: Illusion of Weakness triggert erst, wenn du durch SCHADEN unter 25% Max. Leben kommst. Da du aber durch Shadow Form Leben verlierst, passiert nichts, außer wenn du nach der Beendung von Shadow Form nochmal Schaden bekommst.

Ich spiele nur PvP, da dies sehr herausfordernd ist. Man muss sich mit den Skills und Charakteren beschäftigen und auch viel zuhören und lesen können. PvE ist da doch sehr anders. Dort kann man so ziemlich alles spielen und man kann sich auf die Gegend einstellen, da sie sich nie verändert. Das fande ich nach einiger Zeit einfach nur ätzend.

PS: Werde aber bald wieder PvE spielen müssen, wegen Factions :D

Original geschrieben von Calduil
    Haste getestet?^^

Och komm schon. Können diese Augen lügen :yikes::D .

Ich habs gerade eben noch ausprobiert bei dem Master of Enchantments und es ist so, wie ich gesagt hatte.

Edit: Sind wir nicht ein bisschen Offtopic zur Zeit :p . Bei Fragen schreib lieber ne PM.

Ein indirekter Angriff ist ein Angriff den du machst ohne ein Ziel zu haben. Zum Beispiel Zyklonaxt. Benutzen, er dreht sich um sich selbst und haut dabei alles. Du wechselt dabei ja nicht ständig dein Ziel oder? ;)

Zyklonaxt wird aber genauso ausgewichen, wie jedem anderem Angriff :D .

mit etwa 40% Crit Chance sollte man schon den einen oder andern Critten. Selbst wenn er dann nur 0 Schaden bekommt, fehlt ihm eine Verzauberung. Sollte das nun Schattenform gewesen sein, so geht die HP erstmal Sprunghaft runter. Also darf man die auch noch Covern.

Das ist es ja gerade, was ich sagen wollte :D . Du kannst keinen Critical landen, da alle deine normalen Angriffe (auch die Skills) und Criticals, die ja bekanntlich auch Angriffe sind, fehl schlagen.

Btw: Was sind denn indirekte Angriffe? (ich meine jetzt keine Spells wie Meteor(schauer) usw.)

M00N: Warum sollte denn eine Verhexung auf diesen Charakter gespielt werden können. Es ist genauso ein Spell, wie Verzauberungen (Hex SPELL ;) ). Der Rest müsste eigentlich gehen.

Calduil: Wie willst du denn einen Critical landen, wenn alle deine Angriffe fehlschlagen :spec: . Auch denke ich, dass eine Disease/Krankheit nicht sonderlich schlimm ist, da man ja eh Zustandsentferner auf den Monks bzw. vllt Ritualists dabei hat, falls man kein RA spielt.

@Topic: Wie schon gesagt, diese Taktik ist sehr riskant und muss nicht immer gut enden. Aber vielleicht ist dies ja ganz nett, aber wenn du ja knapp 3 Skills brauchst, nur um diese Kombo zu machen, weiß ich nicht so recht, ob du noch Schaden machst etc. Und wie M00N schon gesagt hat, kann man immer noch Skills anwenden(, aber welche machen denn Schaden außer die Angriffsskills :eek: ). Edit: oO Ich seh hier gerade einen schönen Skill, der ziemlich gemein wäre :D: Verzauberungen ausmerzen

PS: Shadow Form hält bei 16 Shadow Arts 21 Sekunden.^^

Also ich hatte Melandru gestern im Grab gespielt und ich bin sehr zufrieden damit als Protter. Die schönsten Zustände finde ich sind ja immer noch Schwäche und Blind :D

Nur ich hätte so viel Spaß daran Zustände zu entziehen, dass ich fast nichts anderes mehr gemacht habe, aber das wird sich ändern :p

/absolutely_signed

Original geschrieben von Merisma
    Was ich noch zu den skills sagen wollt ich find die wollen einfahc ma wieder was andres sehen was ich z.B. extrem geil find is das Geißelopfer aufmerksamkeit gekriegt hat ich mein 1 ma infuse +geißelopfer und tot!

Entweder du hast eine andere GW-Version als ich oder A.Net hat wirklich den ganzen Skill umgeschrieben. Bei Infuse opferst du doch gar kein Leben. ;)

Edit: Vorschau ftw -.-

Original geschrieben von Nameless
    *edit* Violette Gildennachrichten? :boggled: Igitt
    Naja. Wenigstens nicht Pink.

Ich reg mich nicht mehr auf....*Kopf vor Wand schlag*...dumdidumm...

Ich denke eher das damit Gamemaster-Nachrichten alá Gaile gemeint sind. ;)

Ich verstehe dein Missmut ud es kotzt mich ehrlich an das IWAY einfach fast überall im Grab anzutreffen ist. Gestern hatten wir z.B. von 15 Spielen 11 IWAYS. Grab ist/vllt war nicht mehr auszuhalten, aber wir werden ja sehen was jetzt passieren wird.

Edit: Ich sehe gerade das Healing Hands einen schönen buff bekommen hat. Könnte vielleicht ein guter Skill werden. ;)

Warum sollte IWAY dasselbe sein? IWAY und TF stackt nicht mehr, Order of the Vampire kann nicht mehr gespielt, wenn IWAY so gespielt wird wie jetzt, Mantra of Resolve wurde ein bisschen gefixt usw. IWAY wird es immer noch geben, aber nicht mehr so gut wie früher und A.Net wollte IWAY nie ganz ausrotten.

Aber PnH ist ja fast noch schlechter als vorher außer das man es jetzt auf Allies spielen kann. OoB finde ich vertretbar, aber es könnte jetzt eine Überlegung wert sein das Mantra of Recall zu benutzen.

So far

Original geschrieben von Aether
    Das mit der Teamgrösse finde ich merkwürdig, denn in einem der Interviews (oder Previews, weiss nicht mehr) war von maximal 12 Spielern pro Gruppe die Rede.
    Und auf einem der Screenshots von der Vorführung letzte Woche kann man deutlich eine Gruppengrösse von 9 Mann pro Team plus Geisterheld sehen.

Dies war ja auch ein Match der GWWC, wobei der 9te Mann/Frau ein Arena.Net-Beauftragter war, der die Kamera für die Leinwände ausrichtete und nachschaute, ob alles mit rechten Dingen zu geht. ;)

Original geschrieben von TheOzz
    Vollkornbrot
    Brot ohne Kruste
    Weißbrot

hab ich schon alle gesehen, sind glaube ich bei Ultio Atrox gelandet :D

He, du hast das UbarBrot vergessen xD

Nene, sind eigentlich nur 4 die bei uAx zur Zeit sind. Unser Ex-Leader (Das Andere Brot) ist bei den bösen KAOSlern ;)

@topic

Ich will meine Gilde ja schon immer zum Paladin-Premade-Spike bewegen. :D Mal schauen, ob das was wird. Werde meine Erfahrungen - falls es diese geben wird - hier posten.

Original geschrieben von wilk
    okay und was ist wenn ich 1hp habe ?

Ähm kurze Frage: Kann es sein, dass man mit 1HP noch gar nicht tot ist? :D

Btw: Schonmal darangedacht, dass die deutschen Übersetzungen noch nicht das Nonplusultra sind? Genau aus diesem Grund spiele ich generell auf englisch. ;)

Original geschrieben von alphager
    Die AGBS können sich auf den Kopf stellen; wen das Spiel in Deutschland gekauft worden ist unterliegt es dem deutschen Recht.

Du redest vom Spiel und nicht vom Account. Wie schon gesagt du erwirbst nur die Nutzung.

Außerdem wurde dieses Thema schon zigmal beredet mit dem: Deutschland gekauft!=Deutsches Recht.

Original geschrieben von vvkaliya666vv
    ich habe mal jemanden darauf angesprochen der seinen account verkaufen wollte.er meinte es gäbe keine gesetzliche grundlage es zu verbieten.und im hgb steht dass man jede erworbene waren wieder verkaufen darf.

Richtig oder falsch?

darf auf grund dieser tatsache a-net den verkauf verbieten?

Er hat keine Ware (abegesehen von der Verpackung, CDs und Anleitungen) erworben, sondern nur das Recht einen Account zu benutzen.

Btw: In den Lizenzvereinbarungen steht folgendes:

Diese Lizenzvereinbarung unterliegt englischem Recht und ist nach diesem auszulegen und durchzusetzen.

Somit gilt das HGB nicht, soweit ich das verstanden habe.

PS: Berichtigt mich, wenn ich was Falsches sage.

Original geschrieben von Rudi der Rabe
    Mir passiert es immer öfter am Fels ,dass obwohl ich Skills caste,diese erst nach ein paar Sekunden ( dann sterbe ich bereits) aktiv werden. Oder die andere Variante ist, die Skills lbrauchen mehrfach solange um sich wieder aufzuladen.
    Alles schön und gut, aber nicht nur beim farmen,auch bei Missionen passiert das immer öfter.
    An meiner Verbindung liegt es definitiv nicht.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? :grumpy::grumpy:

1. Es gibt nach jedem Skill einen Aftercast von 0,75secs bis auf paar Ausnahmen haben 1,75secs oder so. Erst danach wird der nächste Skill aktiviert.

2. Verschlinger interrupten manchmal Skills, wodurch sie länger aufladen ;)