Posts by DarkLancer

    Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe bis jetzt ca. 20 Skills für meinen Rt/Me durch Quests bekommen, also nicht wirklich weniger als bei Prophecies.


    Edit: Insgesamt sind es 25 Skills mit dem Rez-Siegel


    Außerdem kosten die Skills ja nicht von Anfang an 1P, sondern erst 50g usw.

    Quote

    Original geschrieben von Samdrian
    Heute morgen war ein Geburtstagsgeschenk in meinem Inventar. Beim aufmachen(draufklicken :D ) kam ein miniatur-tempelwächter(item)der wenn man ihn einsetzt erscheint und wie ein Haustier(ohne anzugreifen) einem nachläuft. Aber ich wollte wissen warum ich das Geschenk bekommen habe.


    Ich habe gerade bisschen in anderen Foren rumgeschaut und es sieht so aus, dass Charaktere, die Geburtstag haben (1 Jahr alt sind) so ein Geschenk bekommen. In diesem ist ein Miniatur-Monster, das dir hinterherläuft, aber es scheint so, dass diese Monster nach 24 Stunden wieder entfernt werden.


    Beispiele:


    [Blocked Image: http://img132.imageshack.us/img132/9085/necridmini5un.png]


    [Blocked Image: http://img132.imageshack.us/img132/7510/charmini0in.png]


    [Blocked Image: http://img85.imageshack.us/img85/4405/necrid9za.png]

    Quote

    Original geschrieben von Blood Wrath
    Du musst den Key einfach deinen alten Account hinzufügen. Dazu loggst du dich mit deinem Account normal ein, sodass du deine Charaktere alle siehst. Dann gehst du unter auf den Button "Account" und drückst dort "Zugangscodes verwalten". Da fügst du einfach den Key dazu und schon kannst du ab morgen bereits Factions spielen. :wink:


    Das ist doch schon Schnee von gestern :D . Seit einem Update geht das jetzt anders:


    Starte Guild Wars
    Klicke auf "Account erstellen oder Zugangscode hinzufügen"
    Und der Rest sollte selbst erklärend sein; je nach dem was dir lieber ist.

    Quote

    Original geschrieben von Heilende Hand
    Jepp kann mich den Threadersteller nur anschließen, jedoch richtig heftige lags alá 10 Sekunden Standbild ..... haben bei uns nur 2 Leute die beide bei dem Anbieter "Versatel" sind. Leider ist einer davon auch ein monk, sodaß wir schon vor einem Kampf immer schwitzen müssen. Allerdings verhält sich die lagsache auch bei Koreanischen Gilden.


    Aber ich kann deinen unmut verstehen, wir hatten auch erst gestern 2 spiele gehabt, die derbst mit lags der 2en ausgestattet war verloren. Gerade wenn man etwas weiter oben mitspielt ist das super ärgerlich.


    so long Faramires


    Na da weiß ich endlich wo die Lags manchmal herkommen. Ich bin auch bei dem Provider "Versatel" und hatte bis jetzt zwei Mal Lags und das zum Glück nur im Aufstieg. Ich dachte, dass läge an den drei IWAYS auf der "Verfluchten Erde".


    Als Monk, den ich meistens spiele, ist das echt nicht zum aushalten. Du willst laufen, läufst aber erst 2 Sekunden später und das gleiche beim casten usw.. Schade, dass ich bei "Versatel" noch ein knappes Jahr ausharren muss. :/

    Quote

    Original geschrieben von Nestor
    ähm, haben sie schon die Ladder wieder neugestartet? Nein?
    Die neue Sasion starten ja am 18.04 (heute) und warum sollte es also nicht möglich sein mit dem Neustart auch ein Update einzuspielen...ansonsten abwarten und Tee/Kaffee/oder was auch immer trinken..



    Die Ladder ist seit 9.00 Uhr reseted _ohne_ Balance Update, was ich sehr schade finde. Erst wird gesagt, dass vor jeder Saison an der Balance gefeilt wird und dann sowas. Ich habe mich so gefreut endlich mal wieder was neues zu sehen oder, dass manche mal wieder ein bisschen nachdenken müssen, damit sie wieder erfolgreich spielen können. Mal schauen was sich ergeben wird.

    So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Ich spiele ihn zur Zeit so:


    GdG: 16 (bei Spike oder viel DP nur kleine Rune also 14)
    Prot: 10
    Inspiration:9


    1. Reversal
    2. Guardian
    3. Mend Condition
    4. Contemplation
    5. Prot Spirit oder Signet of Devotion
    6. Holy Veil
    7. Energy Drain
    8. Divine Boon


    Items:
    1hand Stab: Garbocs Stock
    Offhand: Focus aus der Wüste mit 20/20 auf Inspiration



    Gründe für Energydrain hat Ray ja schon genannt :D.

    Quote

    Original geschrieben von Semmler
    Weiß einer wo ich am besten Korijaner in den internationalen dis finde ? Anscheinden ist am Fels net mehr so viel los ?


    Wo sind die Korijaner ?


    Als ich heute morgen in den int. Dis. in Droknar gegangen bin, wurde ich regelrecht erschlagen von deren Angeboten (könnten aber auch Japaner gewesen sein, was ich eher denke, aber vielleicht hast du ja Glück).

    Quote

    Original geschrieben von noobi
    da steht was von "und hier haben wie die gesamte karte" ich dachte das ist nicht die gesamte karte von factions ?


    klärt mich auf :confused:


    Doch, stimmt schon so. Es wurde auch nie behauptet, dass die Karte größer als die beim FPE ist, nur du hast noch nicht alle Städte gesehen, da sie noch nicht verfügbar waren.



    Ansonsten, Nix Neues bzw. Besonderes :wink:

    Quote

    Original geschrieben von Isidriel
    in drognar sinds steinfausstulpenhandschuhe.wäre etwas merkwürdig wenn die im pve anders als im pvp heißen würden oder nich?.


    Eigentlich schon aber schau dir mal die Zensoren (PvE) und die Richter (PvP) Rüstung vom Monk an.

    Quote

    Original geschrieben von TzRackZor
    Nur 2 neue Char slots ... die ham doch ma n Vogel ... :censored:


    ich find es müsste 4 neue geben ... dan könnte man sich wenigstens auch ma von den Alten Klassen Neue PVE chars machen ....


    Aber geiz is ja geil .... :boggled:



    Omg diese Info ist schon circa 2 Monate alt und es wurde schon zur Genüge diskutiert. Oder hast du dich aufgeregt, dass du nur 4 Char Slots hast, obwohl es 6 Klassen gibt?




    Ansonsten abwarten und Tee süppeln.

    Quote

    Original geschrieben von Ursvam_Unlicht


    KRAFTBLOCK: Falls der anvisierte Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser Zauber unterbrochen. Der unterbrochene Zauber und alle Zauber des gleichen Attributs werden für diesen Gegner für die nächsten 3..13 Sekunden deaktiviert.


    ALPTRAUM BESCHWÖHREN: Falls der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser Zauber unterbrochen. Der unterbrochene Zauber und alle Zauber desselben Attributs werden für diesen Gegner 3..13 Sekunden lang deaktiviert.



    Albtraum beschwören hat eine ganz andere Wirkung als Kraftblock. Der Skill macht eigentlich für X Sekunden -8 Lifedegeneration. Haben die bei Guild-Wars.info wohl vergessen oder es war wirklich so übersetzt.



    Aber wie Blood Wrath schon gesagt hat, sollen die nicht als neue Skills gewertet werden und das ist doch gar nicht so schlecht :D

    Quote

    Original geschrieben von tobacco

    Leidet der gegner dann noch immer an den zuständen wenn seine Kollegen auch schon betroffen sind?



    3. Nein, außer halt wieder unter Disease/Krankheit :D

    Ich habe meine 3 Preorder-Keys von Amazon auch noch nicht bekommen und gerade eben habe ich eine Email an Amazon abgesetzt. Mal schauen was sich ergibt.

    Quote

    Original geschrieben von sevenX
    Schon fast 19:00 und immer noch nichts da :mad:
    WAS bei denen LOS???? :grumpy:


    Wie lange arbeiten die eigentlich bei Amazon :D ?


    Weil ich denke, dass die nicht bis 24 Uhr am Computer sitzen werden, um irgendwelche "komischen Leuten" Keys zu schicken ;).

    Quote

    Original geschrieben von carrying
    hat jemand von amazon schon was bekommen?


    Nö, ich warte auch noch auf meine Keys, aber der Tag ist lang und solange ich die mindestens einen Tag vor dem Release bekomme, ist mir egal wann die kommen. ;)