Posts by DarkLancer

Zu 2)
    Da GIGA nur in 4:3 ausstrahlt, geh ich mal stark davon aus, dass dein Fernseher alles Fernsehmaterial nur im 4:3 Format empfängt (16:9- oder 2.35:1- werden dann mit den typischen Balken wiedergegeben) und diese dann streckt. Du müsstest in deinem Receiver (falls du einen besitzt) mal das Format auf "Breitbild" oder 16:9 stellen, damit das Bild dementsprechend angepasst wird.

IMO mag ich es am liebsten, wenn das Bild gar nicht verzerrt wird. Also lass ich 4:3-Material auch in 4:3 anzeigen mit schwarzen Balken links und rechts.

Du benötigst, wie du schon vermutet hast, eine Grafikkarte, die Pixel Shader 3.0 unterstützt. Hättest du aber auch in weniger als einer Minute mit Google rausgefunden :|-|

hai leutz n kolege von mir will mir sie ati x700 für 50 eu verkaufe is der preis angemessen und funzt die in meinem system?
    windows xp sp2
    ati radeon 9800
    Nvidie geforce Fx 5700 vE
    1,5ghz ram

Das sind viel zu wenig Informationen. Aber zumindestens kann ich schon mal aus deinen Grafikkarten schließen, dass du wahrscheinlich nur AGP-Steckplätze besitzt (wieso überhaupt zwei und dann noch von unterschiedlichen Herstellern?).
    Ist die X700 PCIe oder AGP? Aber ansonsten würde ich sagen, ist der Preis viel zu teuer für so eine alte Grafikkarte und zudem ist sie bestimmt noch gebraucht.

Ansonsten kauf dir lieber n neuen PC.

hm... schit.... irgendwie ne dumme situation....
    50% sagen des klappt (z.b. im wii forum) und 50% sagen es klappt nicht (z.b. du ^^).....
    was mach ich jetzt ??? MENNNO

Naja, bei forumla sagen sie ja auch, dass es nicht geht ;) Aber ich besitze selber eine umgebaute Wii und du kannst meiner Erfahurng vertrauen... :p

also... meine wii steht jetzt schon zuhause, und da bleibt se jetzt au ^^
    ich hol mir naruto aus den USA und dann hab ich was zum zocken ^^

USA-Spiele, also NTSC-Spiele, wirst du auf einer normalen, deutschen PAL-Wii-Konsole nicht spielen können. Dafür brauchst du einen Umbau der Konsole und selbst dann funktionieren zur Zeit nur ungefähr 70% der NTSC-Spiele, wozu Naruto nicht gehört.

das spiel super mario strikers charged z.b. kann man online spielen, aber du musst nen freundescode kennen. soll heißen: in wii-chat gehen, fragen ob wer spielen will, code aufschreiben, rausgehen, spiel starten, code eingeben. wenn der nich mehr will wieder das selbe spiel von vorne. das hätte man besser machen können, indem man von ego-shootern abguckt ^^

Es ist aber auch möglich, sich einen Gegner per Zufall zuweisen zu lassen, so dass man sofort spielen kann. Aber sonst ist es schon recht mager, da man keinerlei Chance hat, mit diesem Zufallsgegner in Kontakt zu treten (z.B. durch Chat).

pLanTo
    Der Internet-Channel kostet sogar nur 500 Points (5€) ;)

Ansonsten kann ich die Wii nur empfehlen. Ich selber besitze sie erst seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert. Vor allem Medal of Honor im Internet oder ne Runde Tennis gegen einen Freund haben einen gewissen Reiz.
    Auf jeden Fall sollte man die Wii mit dem Internet verbinden, sei es mit W-LAN oder normalen LAN (ich benutze dLAN und es funktioniert einwandfrei).
    Also kaufen, kaufen, kaufen! :p

Ich weiß nich' ganz genau, wo ich mich hinzuzählen soll, da ich einerseits aussem schönen Ruhrpott komme, aber andererseits ist der Dialekt da ja nich' wirklich extrem. Wir sprechen ja auch fast Hochdeutsch. So Sachen wie z.B. "Kann'se mir ma das geben" oder "Ham'se zufällig noch das da" und noch andere Sachen sind doch irgendwo normal, oder? :p Aber ansonsten spreche ich auch keinen extremen Ruhrpott-Dialekt, also zähl ich mich mal zum Hochdeutschen. ;)

kann ich das iwo ausprobieren, vlt ne demo ? ;)

€: gibts in Silver ne recht große welt wo man ab und an mal en dungeon betreten kann oder so? dann könnte das, dass echt sein :P

Im Internet hab ich leider keine Demo gefunden, aber ich kann mal meine alten Heft-CDs durchsuchen, da ich das von irgendeiner hatte. Jedoch habe ich auch gelesen, dass es nicht auf Windows 2000 und XP (wohl dann auch Vista) laufen soll, falls du eins dieser Betriebssysteme besitzt.

Irgendwie musste ich bei deiner Beschreibung direkt an Silver denken, da ich auch, als ich jung war, die Demo davon gespielt habe und man nur ganz bestimmte Gebiete betreten konnte und sonst immer von irgendwelchen Menschen abgehalten wurde. Vielleicht ist es ja das richtige, da es auch unter Mac läuft.

Du könntest ja auch mal das Vorgängerspiel der selben Entwickler "Narbacular Drop" spielen. Das ist vom Spielprinzip gleich, einzig die Grafik ist schlechter. Das macht auf jeden Fall auch sehr viel Spaß und ist zudem noch umsonst.
    Falls du Interesse hast, kannst du es HIER runterladen ;).

(hoffe ma, dass ich hier richtig bin^^)

Also, folgendes: seite gestern krieg ich, wenn ich auf youtube n video ansehen will folgende meldung: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player."
    Also, java und flashplayer komplett runter, wieder drauf...immernoch die nachricht...hab's dann noch einige male installiert und deinstalliert...geht trotzdem nicht...
    wenn ich allerdings verlinkte videos (auf myspace...oder sonst wo) ansehen will, klappt's...jemand ne ahnung, was ich tun kann, um wieder videos auf youtube sehen zu können?^^

Danke schonmal im Voraus

Hast du denn überhaupt schon mal versucht, JavaScript wieder einzuschalten? Denn JavaScript ist ungleich Java, denn JavaScript wird direkt vom Browser interpretiert und nicht von einem Extraprogramm wie Java. Bei Firefox kann man das bei Extras->Einstellungen...->Inhalt ein- und ausschalten.

Ich habe ihn mir heute mal angesehen, da er sehr vielversprechend aussah und ich "Die Simpsons" eigentlich mag. Aber es bleibt leider nur beim Mögen und mehr als ein Schmunzeln konnten mir die leider noch nie entringen, sei es die Serie oder der Film. Aber ist ja alles Geschmackssache und wie man sieht, werden die meisten ja auch davon angesprochen.

hmm mal ne andere frage...wenn ich aus meinem alten forum was ins neue forum rüber kopieren und posten kommt immer "No post mode specified" ... wie kann ich das mache ich das das ich das kopiren kann und auch posten kann??

Da bin ich grade selber überfragt. Was genau willst du den kopieren, einen Text oder was ganz anderes? Du kannst mir ja den Link dahin oder den Text mal per PN schicken, da das ja hier nicht mehr direkt was mit gwbbcode zu tun hat.
    Edit: Die Antwort kann aber ein wenig dauern, da ich in den Urlaub fahre.

Kann man das so auch auf einem CMS wie Clansphere installieren?

Wenn überhaupt ist das nur mit viel Eigenarbeit und Anpassungen des Quelltextes möglich, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

Unser Neues Forum
    hmm.. wenn ich da jetzt einen anderen style nehme kommt dann auf der seite ein fehler der dann nich mehr der Text der den Skill beschreiben sollte

Probier es jetzt nochmal aus ;). Ich hab dir das eben schnell gemacht, da du einfach noch einmal die install.php von gwbbcode neu öffnen musst, damit die neuen Templates "gehookt" werden.

ha es geht danke...vielen dank
    (hab dich bei gw in die fl gegeben...hast was gut bei mir ;))

Ach kein Ding, aber ich glaub mit der fl bringt es das nicht so ganz, da ich gar nicht mehr wirklich GW spiele. Ich komm einfach nicht von diesem Forum los :D .

ok (ja ich benütze FileZilla :))..
    da gab es schon eine datei "pickup.php"..die habe ich umbennant zu "pickup_dh.php" und hab das Dateiattribut auf "666" verändert...jetzt steht neben berechtigung rw-rw-rw also nehme ich an das das stimmt

Umbennenen ist so ziemlich das Schlechteste, was du machen konntest ;). Sofort wieder zurückmachen und erstell eine neue Datei pickup_db.php, da die pickup.php auch benötigt wird.

Edit zum Edit: Du gibst in die Adresszeile deines Browser einfach deine funpic-Adresse (also www.xxxx.funpic.de) und gefolgt von "/phpbb2/gwbbcode/install.php" ohne die Anführungsstriche ein.

Ok, danach erstellst du diese pickup_db.php-Datei oder nimmst die, die ich im Anhang ist (erst entpacken!), und kopierst diese in den gwbbcode-Ordner auf deinem Server. Da ich immer noch davon ausgehe, dass du FileZilla benutzt, klickst du jetzt auf diese pickup_db.php-Datei rechts in Filezilla, also die auf dem Server ist, und klickst dort auf Dateiattribute (ich kann grade nicht selber austesten, ob es das ist, aber es dürfte richtig sein) und versuchst dort die Lese- und Schreibrechte so einzustellen, dass 'chmod' 666 entspricht (=Lese- und Schreibrechte für alle).

Wenn du das alles hast, bist du bei Punkt 2), den du überspringen kannst bzw. rate ich dir, ihn zu überspringen. Fahre einfach mit Punkt 3) der Anleitung weiter.

Files

• pickup_db.zip

(124 Byte, downloaded 151 times, last: )