Posts by M@xl

Hallo liebe Wartower Community ,

ich suche eine Aktive / nette und gute AdH/GvG Gilde .

Meine Bio :

- 19 Jahre Alt
    - r7 adh ( Aber guter Prot überall schon stamm gespielt wie bei tF , AOK , bYe , uNb und weitere. )
    - Lernfähig
    - Nicht Kindisch

Meine Vorraussetzung an euch :

- 18+
    - r8/9+ ( Der rang bedeutet nichts man sollte einfach nur gut spielen können)
    - Nicht Kindisch
    - Nett und verständnisvoll gegenüber fehlern

Mein Ingame name : Amalien Isalie

Bitte Pm da laassen oder hier im Post etwas hinterlassen

Halle ich heiße Maxi bin 20 Jahre alt und somit ein Großes Mädchen :wink: , mein Ingamename ist Piyaar Tum Hain. Ich spiele seit 2 Jahren Guildwars , auf meinem Konto sind 3000h Gut geschrieben. Ich besitze insgesamt 2,5 Mil. Balthasar Punkt
    Als ich UwSc noch gespielt habe , habe ich Chamber gespielt. Nun spiele ich Monk,Nekro im Uw Run. Beim FoWsC spiele ich Necro und Krieger also 100b. Ich habe 1659 Fame und habe somit den "6." Adh Rang. Ich spiele im AdH die Midline Positionen wie Vor Mesmer,Pd,Ele,Ritu zur not auch Prot. Meine Onlinezeiten unter der Woche sind ab 14:00 Uhr bis abends so 22-23Uhr. Am Wochenende eher so ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr bis open end. :o

Ich hoffe wir sehen uns bzw. hören uns.

Liebe Grüße

Maxi :wink:

fang doch an zu weinen....echt man...
    gw besteht nicht nur aus uwsc und tdp....jetzt kannst du ja mal anfangen was normales zu spielen.
    und außerdem gibt es immer noch andere orte wo man geld verdienen kann.
    naja dann werde ich gleich mal nen schönen oldschool uw run machen....
    das wird ein spaß xD

MfG Cabra

Es ist seine Meinung und über diese Sollte man sich nicht lustig machen ,
    angenommen dein account wird gebannt dann lachen über dich auch sehr viele und es wird dir nicht gefallen also bitte lass sowelche sinnlosen kommentare. Ende .

Moin,