Posts by M@xl

    Hallo liebe Wartower Community ,


    ich suche eine Aktive / nette und gute AdH/GvG Gilde .


    Meine Bio :


    - 19 Jahre Alt
    - r7 adh ( Aber guter Prot überall schon stamm gespielt wie bei tF , AOK , bYe , uNb und weitere. )
    - Lernfähig
    - Nicht Kindisch


    Meine Vorraussetzung an euch :


    - 18+
    - r8/9+ ( Der rang bedeutet nichts man sollte einfach nur gut spielen können)
    - Nicht Kindisch
    - Nett und verständnisvoll gegenüber fehlern


    Mein Ingame name : Amalien Isalie



    Bitte Pm da laassen oder hier im Post etwas hinterlassen

    Halle ich heiße Maxi bin 20 Jahre alt und somit ein Großes Mädchen :wink: , mein Ingamename ist Piyaar Tum Hain. Ich spiele seit 2 Jahren Guildwars , auf meinem Konto sind 3000h Gut geschrieben. Ich besitze insgesamt 2,5 Mil. Balthasar Punkt
    Als ich UwSc noch gespielt habe , habe ich Chamber gespielt. Nun spiele ich Monk,Nekro im Uw Run. Beim FoWsC spiele ich Necro und Krieger also 100b. Ich habe 1659 Fame und habe somit den "6." Adh Rang. Ich spiele im AdH die Midline Positionen wie Vor Mesmer,Pd,Ele,Ritu zur not auch Prot. Meine Onlinezeiten unter der Woche sind ab 14:00 Uhr bis abends so 22-23Uhr. Am Wochenende eher so ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr bis open end. :o


    Ich hoffe wir sehen uns bzw. hören uns.


    Liebe Grüße


    Maxi :wink:

    fang doch an zu weinen....echt man...
    gw besteht nicht nur aus uwsc und tdp....jetzt kannst du ja mal anfangen was normales zu spielen.
    und außerdem gibt es immer noch andere orte wo man geld verdienen kann.
    naja dann werde ich gleich mal nen schönen oldschool uw run machen....
    das wird ein spaß xD


    MfG Cabra


    Es ist seine Meinung und über diese Sollte man sich nicht lustig machen ,
    angenommen dein account wird gebannt dann lachen über dich auch sehr viele und es wird dir nicht gefallen also bitte lass sowelche sinnlosen kommentare. Ende .

    Moin,


    wir, die Gilde We Fight For Peace And Honor möchten uns hier kurz vorstellen. Unsere Gilde wurde am 26.8.2009, mit dem Gedanken, eine starke PvE-Fun Orientierte Spielerschaft zu rekrutieren, gründen. Da der PvE Part von Guildwars etliche Facetten bietet und wir diese nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv abdecken wollen, verstehen wir uns als "Fun"-Gilde. Dies soll heißen, dass der Spaß am Spiel und dem Miteinander klar im Vordergrund steht.


    Aber bevor wir hier in Lobpreisungen ausarten, fassen wir die Fakten kurz zusammen:


    - Altersbeschränkung ab 18 Jahren, nach oben hin offen.
    - 100%ige PvE-Gilde, die abgesehen vom BK, keine Abitionen zum PvP hat.
    - Wir gehören den Kurzick an, es besteht jedoch keine Punktepflicht.
    - Spielerfahrung, die auch dazu genutzt wird Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
    - Hilfsbereitschaft und regelmäßige Aktivität.
    - Eine vollausgestattete Gildenhalle.
    - Einen reich frequentierten TS²-Server.TS ist bei uns Pflicht, d.h. redefaule menschen die sich nur
    ein mal im Monat auf dem TS sind oder Leute die nur sagen ich komme auf TS wenn wir was
    zusammen machen, haben in unsere Gilde leider nichts zu suchen
    !!!
    - Verschiedenste Spielerschaften vom Titeljäger bis hin zum extremen "Hardmode"-Zocker.
    - Ein familiäres, offenes und vorurteilsfreies Gildenklima.


    Wie viele andere Gilden kommen wir aber um ein paar Pflichtbedingungen nicht herum. Da wäre zum einen der TS²-Server zu nennen, dessen Nutzung Pflicht ist, da es uns ohne diese Nutzung kaum möglich ist, unsere Mitglieder näher kennen zu lernen. Weiter wird unsere Altersbeschränkung ab 18 Jahren strikt eingehalten und bietet nur in den allerseltensten Fällen Platz für eine Beugung dieser Regel. Aus Erfahrung haben wir für uns beschlossen, dass diese beiden Bedingungen absolut notwendig sind.


    Unsere derzeitigen Gildenmitglieder haben sich alle sehr schnell in das Leben bei uns eingefügt und schätzen gerade den offenen Umgang mit Problemen. Konflikte werden offen angesprochen und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Leute die also gern hinter dem Rücken anderer tuscheln gibt es bei uns also nicht.




    Folgendes solltest du aber zu uns mitbringen:


    - Humor und davon eine ganze Menge.
    - funktionierendes Headset [vor dem Gildenbeitritt].
    - Spaß am Spiel.
    - ein Mindestalter von 18 Jahren
    - Kommunikationsbereitschaft. d.h. TS-Pflicht!


    Auch als Frau solltest du dich bewerben dann hätten wir schon 2 ;)


    Folgende Dinge können wir aber absolut nicht tolerieren:


    - Unentschuldigte Abwesenheit über einen sehr langen Zeitraum [>1 Monat].
    - Egoismus und Egomanie.
    - Schnorrer.
    - Leute die Nichts zum Gildenleben beitragen.
    - Das Ausnutzen der Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler.
    - TS inaktivität

    Wenn du nun meinst zu uns passen zu können, freuen wir uns, über eine Bewerbung von dir. Diese kann In-Game bei unserer Anführerin Amalien Isalie [oder bei einem unserer Offis], per PN, oder in unserem Forum erfolgen.


    Ing:
    Anführer : Wargod Guan Yu = Muhammed
    Offi : Amalien Isalie = Maxi


    Liebe Grüße


    Maxi


    Die 2 Gründer :




    Der momentane Gildenumhang :




    Falls es euch angesprochen hat meldet euch einfach!!

    Hallo,


    wir, die Gilde Peace And Harmony möchten uns hier kurz vorstellen. Unsere Gilde wurde am 26.8.2009, mit dem Gedanken, eine starke PvE-Fun Orientierte Spielerschaft zu rekrutieren, gründen. Da der PvE Part von Guildwars etliche Facetten bietet und wir diese nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv abdecken wollen, verstehen wir uns als "Fun"-Gilde. Dies soll heißen, dass der Spaß am Spiel und dem Miteinander klar im Vordergrund steht.


    Aber bevor wir hier in Lobpreisungen ausarten, fassen wir die Fakten kurz zusammen:


    - Altersbeschränkung ab 18 Jahren, nach oben hin offen.
    - 100%ige PvE-Gilde, die abgesehen vom BK, keine Abitionen zum PvP hat.
    - Wir gehören den Kurzick an, es besteht jedoch keine Punktepflicht.
    - Spielerfahrung, die auch dazu genutzt wird Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
    - Hilfsbereitschaft und regelmäßige Aktivität.
    - Eine vollausgestattete Gildenhalle.
    - Einen reich frequentierten TS²-Server.TS ist bei uns Pflicht, d.h. redefaule menschen die sich nur
    ein mal im Monat auf dem TS sind oder Leute die nur sagen ich komme auf TS wenn wir was
    zusammen machen, haben in unsere Gilde leider nichts zu suchen
    !!!
    - Verschiedenste Spielerschaften vom Titeljäger bis hin zum extremen "Hardmode"-Zocker.
    - Ein familiäres, offenes und vorurteilsfreies Gildenklima.


    Wie viele andere Gilden kommen wir aber um ein paar Pflichtbedingungen nicht herum. Da wäre zum einen der TS²-Server zu nennen, dessen Nutzung Pflicht ist, da es uns ohne diese Nutzung kaum möglich ist, unsere Mitglieder näher kennen zu lernen. Weiter wird unsere Altersbeschränkung ab 18 Jahren strikt eingehalten und bietet nur in den allerseltensten Fällen Platz für eine Beugung dieser Regel. Aus Erfahrung haben wir für uns beschlossen, dass diese beiden Bedingungen absolut notwendig sind.


    Unsere derzeitigen Gildenmitglieder haben sich alle sehr schnell in das Leben bei uns eingefügt und schätzen gerade den offenen Umgang mit Problemen. Konflikte werden offen angesprochen und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Leute die also gern hinter dem Rücken anderer tuscheln gibt es bei uns also nicht.




    Folgendes solltest du aber zu uns mitbringen:


    - Humor und davon eine ganze Menge.
    - funktionierendes Headset [vor dem Gildenbeitritt].
    - Spaß am Spiel.
    - ein Mindestalter von 18 Jahren [unser Ältester Spieler ist 29 , und genauso gut drauf wie alle andren]
    - Kommunikationsbereitschaft. d.h. TS-Pflicht!


    Auch als Frau solltest du dich bewerben dann hätten wir schon 2 ;)


    Folgende Dinge können wir aber absolut nicht tolerieren:


    - Unentschuldigte Abwesenheit über einen sehr langen Zeitraum [>1 Monat].
    - Egoismus und Egomanie.
    - Schnorrer.
    - Leute die Nichts zum Gildenleben beitragen.
    - Das Ausnutzen der Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler.
    - TS inaktivität

    Wenn du nun meinst zu uns passen zu können, freuen wir uns, über eine Bewerbung von dir. Diese kann In-Game bei unserer Anführerin Amalien Isalie [oder bei einem unserer Offis], per PN, oder in unserem Forum erfolgen.


    Ing:
    Anführer : Amy Soulkeeper = Muhammed
    Offizier : Amalien Isalie = Maxi (ich^^)


    Liebe Grüße


    Maxi



    Noch ein paar Bilder von uns :


    Die Beiden Gründer :


    Der derzeitige Umhang :



    Wenn ihr intresse habt Meldet euch einfach!!

    [INDENT]Hallo liebe Wartower-Community , ich stelle hier mein kleines AdH Projekt vor. Ich hoffe wir sehen uns bald in Guildwars. :angel: :


    の Das Build :


    o Wir überlegen uns momentan was wir für ein Build spielen würden , derzeit ist unsere erste Wahl Balanced oder R-Spike. Dazu suchen wir auch noch die passenden Leute. Siehe unten :spec: .


    の Der Rang durchschnitt :


    o Unsere Ränge sind zwischen r3-r6. Daher suchen wir r4+ und für unsere Backline r6+.


    の Fehlende Positionen :


    o Para,Prot,Infuse,Hb.


    Was können wir euch nun bieten :spec: ?


    o Verschiedene Aktionen in den verschiedenen Bereichen von Guild Wars, im PvE oder auch im PvP


    o Verschiedene Events, darunter Wettkämpfe, Zeitkämpfe und vieles mehr


    o Ein ausgelassenes und familiäres Klima untereinander


    o Schulungen in allen Bereichen, sprich falls ihr etwas nicht könnt, keine Angst haben einfach nachfragen


    o Natürlich auch noch viel Spaß am Spiel =)


    o Einen eigenen Voice-Server mit sehr hoher Qualität


    o Ein Forum wird in den nächsten Wochen vorhanden sein


    o Ein aktives freundliches und hilfsbereites Bündnis



    Unsere Erwartungen an euch :


    o Das 16. Lebensjahr sollte überstanden sein [Ausnahmen sind natürlich auch möglich ;-)]


    o Voice-Aktivität wäre wünschenswert


    o Man sollte schon Aktiv sein bzw. Pünktlich zu den Gt´Zeiten


    o Freundliche und gelassene Umgangsformen, sowie ein Verständnis für Spaß


    o Ihr solltet kein Angeber, Gildenhopper oder ähnliches sein und es auch nicht werden :wink:


    o Man sollte erfahren auf seiner jewahligen Position sein :nod:


    o Den Rang 4 sollte man haben [ausnahmen möglich]



    [U]Unsere Derzeitige Entwicklung

    :

    [/U]


    AdH-Team :



    1. Caller : Under The Knife Oo


    2. Ranger : Chucky Die Puppe Il


    3. Ranger : Paris Blindguard


    4. Para : Oo Frei oO


    5. Ritu : Baba Benny


    6. Infuse : Oo Frei oO


    7. Prot : Oo Frei oO


    8. Hb : Oo Frei oO


    Wie könnt ihr euch , bei uns melden :


    o Über Pn, oder in diesem Thread


    o Oder mich Ingame anschreiben [/INDENT]


    Im Anhang sind noch ein paar Bilder von der Situation im Moment :


    Beachte unser Leader macht seine Wohnung neu aber ohne Ihn klappt es auch , wir vermissen dich :p :



    Ich hoffe es hat euch angesprochen Meldet euch doch einfach mal


    Liebe Grüße


    Under The Knife Oo


    __________________________________________________________________