Posts by Fantosimus

    Guten Tag liebe Wartower-Community,


    nach nun ca 3 Jahren Inaktivität melde ich mich zurück und bin seit ca. 3 Monaten auf der Suche nach einer passenden Gilde!


    Zu meiner Person:


    -21 Jahre Alt
    -Aktivität so viel es das RL zulässt
    -einige Charaktere die bereit zur entsprechenden Nutzung stehen :)
    -mehr Spielstunden als eigentlich gut sind
    -Beteiligung am Alltagsgeschehen und bei passender Sympathie auch gerne im TS
    -Erfahrung im PvE und PvP
    =>PvE: Früher so gut wie jeden SC mitgemacht, beim aktuellen Meta halbwegs mit FowSc vertraut (Solider T1, Vos und UA noch am üben so gut es geht, für den Assa sammel ich zurzeit noch OS-Schilde, danach auch gerne bereit MT und T2 zu lernen)
    =>PvP: Gladi R3, AdH R9 (damals noch erspielt im Balanced, seit Neuanfang nicht einmal im AdH mit vernünftigem Team gewesen)
    -halte mich zurzeit mit Chestruns und dem Versuch zu traden über Wasser




    Was ich suche:


    -eine Gilde mit einer gewissen Aktivität (ich suche keine 100 Mann-Gilde, jedoch sollten ausreichend Leute drin sein dass man sich nicht verloren vorkommt)->Qualität statt Quantität (was heute viel zu oft der Fall ist...)
    -Menschen die Wissen was sie tun (bei täglichen Fragen was eig "dieser fow" sei werde ich schnell pissig)
    -auch wenn ich mir ein gewisses Maß an geistiger Reife wünsche, wünsche ich mir gleichzeitig Platz für niveaulose Blödeleien
    -Wissen zum FowSC (ich suche KEINE Hardcore-SC-Gilde wo es auf jede Minute ankommt, ich würde aber schon gerne nach Feierabend gerne mal Fow gehen ohne Angst haben zu müssen dass der SC zu nem Run von der Dauer eines normalen Runs ausartet)
    =>gerne auch andere Gebiete, besonders an Urgoz und Tiefe habe ich auch Interesse
    -ich würde mich freuen wenn ich andere Chestrunbegeisterte finden würde (bevorzugt Pongmei) und die Gilde Kurzick wäre, dies Aspekte sind für mich jedoch rein optional und absolut kein muss


    Mal schauen ob es noch so etwas gibt ;)


    Bei Interesse hier, per PM oder Ingame melden.

    Hey,


    kaufe Zaishenschlüssel für 1:ekto: pro Schlüssel.


    Menge egal!


    PM entweder hier oder Ingame.


    <----Ingame


    p.s.: ich bin häufiger afk ingame, schreibt mich einfach an und ich werde euch adden wenn ich wieder da bin und euch dann zu gegebenem zeitpunkt kontaktieren

    Guten Tag Wartower-Community,


    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer.


    Ich habe das erste mal seit 3 Wochen League of Legends gespielt, soweit alles in Ordnung.
    Doch dann bekam ich während des Spiels plötzlich einen Disconnect, ohne jegliche Vorwarnung, PC reagierte auch nicht mehr.
    Nagut, PC wohl abgeschmiert, neu gestartet.
    Doch als der PC wieder hochgefahren war konnte ich gar nicht mehr aufs Internet zugreifen, genauso wenig wie auf die Fritzbox. Zwar ist eine Verbindung hergestellt, doch Firefox, Internetexplorer, Teamspeak, League of Legends,... können nicht auf das Internet zugreifen.
    Wenn ich League of Legends starten will bekomme ich die Fehlermeldung dass keine Verbindung zum HTTP-Server hergestellt werden kann und dass ich doch bitte meine Firewall überprüfen soll.
    Als ich dies versucht habe bekam ich den Fehler, dass die Einstellung aufgrund eines "unbekannten Fehlers" nicht angezeigt werden kann. Das Problem ist aber behoben.
    Zu der Verbindung habe ich festgestellt, dass der Computer zwar Pakete versendet, aber keine empfängt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls Daten fehlen die zu einer genaueren Diagnose führen stelle ich diese nach meinen Möglichkeiten zur Verfügung.


    Mfg Fantosimus


    Ps.: Problem gegoogelt, aber die Antworten beziehen sich alle auf Wlan-Verbindungen. Ich hänge aber über Kabel am Internet.

    Quote from <<[SûnNnyy]<<;7224659

    man tötet sehr wohl was mit dem sogenannten "blackway". aber unser herr thread ersteller hat nicht beachtet dass wir einen invoke ele statt mb hatten.


    wir hatten als gegner auch "super starke" balas (kp wessen team das war, aber mit darks luke als prot), die in 4min auseinander genommen wurden.


    Nicht jedes Bala in dem ein bekannter Spieler mitspielt ist ein "super starkes" Balanced!
    Vato hat bei uns auch oft mitgespielt obwohl wir definitiv nicht auf seinem Level spielen.
    Ich bleib dabei das gescheites stören der Krieger dein Build zunichte macht.
    Töten wirste gegen jeden Prott,Rit/Bsurge der nicht total Braindead ist nichts töten...höchstens sie schlafen irgendwann ein.
    Wie wiener schon angemerkt hat: Wieso normales Bala genommen, Ranger gekickt und PnH rein? Ranger hat deffinitiv den Vorteil das du ein Soft-Target weniger hast, mehr Flexibilität in der Offensive und Deffensive und mehr Druck.
    Gegen das Derwischgedöns mit der 3er-Backline wirst du nicht töten, gegen BBway wirste nicht töten aufgrund mangels Shutdown...ein PB kann den Ritu nicht effektiv genug rausnehmen....besonders nicht mit einem Hardrupt.
    Sehe grade das beim PB die Energie knapp werden könnte: Pleak->Leechsig oder so, weil 15e,10e,10e,10e,15e,5e,5e gegenüber Energieinput von 15e durch Drain Ench,wobei 5e durch eigene Energiekosten abgezogen werden,also nurnoch 10e gewinn und Shame die 3 Energie nach Abzug von Kosten bringt.

    Würd auf den Illu-Mes das Mantra der Konzentration packen....halt wie beim normalen damit Feaverdreams durchkommt.
    Ritu sollte klarkommen, wobei ich eine Kaolei bei dem Derwisch-Meta als Partyheal einfach stark finde.
    Auf dem Derwisch wäre noch einer dieser neuen Interrupt-Skills nicht verkehrt,wenn man so einen an den Hacken hat wirds sehr schnell ungemütlich.
    LC find ich nicht verkehrt, alleine schon wegen Schatten der Angst...gegen ein derart meleelastiges Meta im AdH (BBway,Derwischways in allen möglichen Varianten,Wota (auch wenn es aus der Mode gekommen ist)) ist der auf jeden Fall nicht verkehrt.

    WIE hast du damit getötet...?
    Den Gegner totgeturtelt? Jeder halbwegs gescheite Prott macht deinen Pressure zunichte...kannst mir jetzt gerne mit Theorywars kommen das der PB den Prott eh immer Powerblocked, aber ich bezweifel das der Prott 24/7 PB'd ist. Und falls doch hat fast jedes Build nen Rit und/oder ne Bsurge der deine Krieger stark behindern.
    Wegen solchen Turtleways verliert man die Lust am spielen...

    Gaile stand am Weihnachtsevent in irgendnem ID in Löwenstein als es die Masken gab...hat auch ihre Frösche rausgeholt und so...muss gucken ob ich Screens habe.

    Sollte funktionieren wenn die Necs sich mit der Hochkommenden absprechen.
    Wenn der Derwisch kleine Spikes mit den TC callt sollte sogar gewaltig Druck rüberkommen...würd noch nen Humsig aufen Mesmer packen oder so.
    Verkrümmende Aura->Strip würd ich sagen.
    2x Weakness+Waffen+Stabward+Shutdown sollten genug Deff sein.

    Habs grad nicht im Kopf,aber entfernt Schwung des Schnitters nicht auch nen Ench bei Targets über 50%?


    Sollte eigentlich funktionieren...aber wozu Schutzgeist aufem Fuse?
    Schützende Hände/Guardian > Schutzgeist wenn du noch nen Prott auf den Infuse packen möchtest.^^

    Als kleine Anregung möchte ich mal Hochnäsigkeit in den Raum werfen.


    Wenn ich im PvE als 100B unterwegs bin darf der irgendwie nicht fehlen da "Für höhere Gerechtigkeit!" sonst einfach eine zu lange recast hat.


    Mein Vorschlag:


    1. Wirbelsturmangriff
    2. Sonne-Monk-Hieb
    3. Hundert Klingen
    4."Für höhere Gerechtigkeit!"
    5. Hochnäsigkeit
    6. Dreschen
    7. Preschen
    8. Variabel, ich benutze häufig "Rettet euch selbst!" oder eben die Kampfstandarte :)

    Würde die Wiederherstellungsaura rauswerfen, zwar ganz netter Coverench aber da kann man, wie beim normalen SH, andere nette dinge wie Fallback oder nen zweiten Song unterbringen.
    Dennoch bezweifel ich das der Invoke mit dem SH mithalten kann.
    SH is halt massiver AoE und für gegnerische Balls in Combi mit einem ES sehr gefährlich. Über einen einzelnen Invoke mit Kettenblitz wird sich denke ich mal keiner Gedanken machen.

    Ich denke nicht das es wegene "SS" ist sondern, wie oben schon erwähnt, das A davor.


    Sonst müssten alle Namen mit "SA" auch verboten sein und ich hab shcon mehr als eine Sarah XYZ rumlaufen sehen. ;)