Posts by krde

    krieger kommt nich ans target = krieger spikt nich, ich weiß ja nich was deine wars so treiben ob ihr immer ohne wars spikt...

    Omega tötet ohne enchremove - wenn du es nicht glaubst, tuts mir leid für dich.


    Na dann probier mal mit omega ohne enchremove zu töten, da kannste dann genau 1 (=EINEN) spike in 45 sec mit shadow fang machen der evtl durchkommt wenn er nich infust wird, alle andren spikes werden von nem durchschnittlichen protter abgefangen

    beim ranger spike haste ohne dw kein kill, bei omega ohne enchremove kein kill, das is bei jedem spike immer nur ein skill, also wensentlich einfacher als hier wo man sich auf mehrere skills konzentrieren muss

    beim omega spike is der ench remove der key skill da brauchste dich sogar nur auf einen skill konzentrieren und schon stirbt nix mehr

    gegen ranger spike kannste zb die brutal ablenken oder die dw und falls ein ranger nur mit nem normalen schuss mitspikt reicht der dmg nie, er reicht so schon meisten nich aus

    o-O erklär mir mal bitte was pod bei dem spike den bringt?, wenn pnh durch ist, ist rfgility schon längst unten auch wenn es removed wird.


    spikes killen alle mehr als ein target in 20 sekunden. r-spike hat eine recast von 5 lichway hat 10? aber aoe dmg, und bei dir ist dein spike wegen den Krieger auch noch gut sichtbar. Der infuse wird durch schattenschleier sehr genau wissen wo der spike kommen wird. und es wird wohl genug zeit zwischen den angriffen geben,ich finde es eher schwer mit 6 characktern ein spike so zu timen das er instant kommt. bzw. 1x deinen messi shutten und nichts ist mehr


    Also ranger spike hat zwar ne recharge von 5 sec, aber sterben tut fast nie was auf 1on1 maps, wenn die alle 30 sec wenn töten haben sie schon glück, der funktioniert nur weil er 3 monks hat und so ziemlich schwer selber stirbt und lichway is ja wohl ma nen nice joke die failen ja wohl überall, wenn die was töten sollten deine monks direkt gw unistallen. bei dem spike hier kannste einfach den infuse gailen dann kommt der spike 100% durch...

    reicht doch alle 20 sec weil der spike sicher durchgeht, bei den meisten spike builds wo du ne höhere frequenz hast, kommen nichmal alle 20 sec ein spike durch...