Posts by HdF|Elandril

    Ich geb ne 1...


    Hab die Missionen eh immer mit menschlichen Mitspielern gemacht... drum hat mich die Hench KI nicht gestört...


    Dass das Leveln so schnell geht ist doch ne gute Sache... muss man wenigstens kein Geld mehr für Power Leveler bezahlen. :p


    Insgesamt gefällt mir GW_F besser als GW_P.

    Jeder der schreibt dass das pvp imba ist der hat gw noch nicht lange....


    Beim Grundspiel möcht ich nur mal Air ele spike... Spirit Spam oder smite erwähnen...


    Gibt echt ne Menge neuer skills.. wenn du ernsthaft pvp spielst würd ich mirs auf jeden fall kaufen


    Ich hab mir GWF gekauft und bin überhaupt nicht enttäscht worden...

    Schon nicht schlecht... ich würds so versuchen


    umkehrung, wächter, zustände bessern (dein zustand skill hat zu viel cooldown), schutzgeist, mantra der zurückrufung oder energieentzug.. ich bevorzuge mantra (oob (offering of blood) opfert 20% leben.. meiner meinung nach viel zu viel) inspi hex, gebot der reinheit, boon


    rez brauchst als mönch nicht...

    Es gibt 2 ganz neue Klassen... hunderte neuer Skills..
    also zumindest im Pvp bereich hat sich ne Menge geändert.


    Pve fand ich bei GW1 nicht besonders interessant und bei GWF auch nicht...
    Umgebung gefällt mir allerdings in Cantha besser als in Tyria.


    Irgendjemand meinte auch dass die Missionen einfacher wären und dass man nicht mehr soviel Taktik wie bei GW1 braucht... also kA aber bei GW1 hab ich 0 tak gebraucht... insgesamt find ich die Missionen in Cantha schwerer... kann ja vllt dran liegen dass ich jetzt Assa hab...


    Tutdauer GW1: 5min
    Tutdauer GWF: 5std


    Hmm ausserdem gibt es auch noch die Titel die ja auch noch ein bisschen für Motivation sorgen.


    Insgesamt find ich GWF ein wirklich gelungendes Addon

    Also suchen suchen suchen heißt: find die nachtmahre schneller als sie dir die verzauberungen entziehen.. denk ich mal.


    Und ja kann passieren... wenn zuviele Gegner kommen kommt die reg nicht mehr nach und du stirbst :wideeyed:

    Ich denke dass sie es ändern werden dass Seelensammlung auch auf tote Geister wirkt
    anonsten wollte Anet ja diesmal IWAY völlig nerfen
    na mal gucken..
    ansonsten wär es cool wenn sie drainer mal nerfen könnten :|-|

    Also ich habe den Skill natürlich am FPE getestet...und der skill wär echt cool wenn man ihn auf sich selber machen könnte... geht aber leider nicht...


    Wie bereits gesagt kann man ihn nur auf andere machen und dann costen die verzauberungen auf diesen einen 5 energie weniger... also imo ziemlich nutzlos dieser skill....

    Quote

    Ja ihr seid Helden weil ihr jetzt das 1. mal gegen uns gewonnen habt *clap* (Nein ich sage jetzt nix über euer Build). Aber über eure Niederlage(n) vorherige Woche kein Wort.


    Toll ihr habt auch erst einmal gegen uns gewonnen...
    allerdings nicht mal halb so souverän wie wir gegen euch...


    und zu dem build: Wir spielen einen mixed spike... wer sich nicht darauf einstellt im gvg auf spike zu treffen ist selber schuld...(den spike haben wir btw selber zusammengestellt... hab auch noch keine andere gilde mit dem gleichen spike gesehen... kann ich von eurem iway nicht behaupten... das ist im moment ja recht beliebt weils ja recht einfach zu spielen ist...)


    Ich mein wir haben uns mit den wards ja auch auf euer new wave iway eingestellt....


    (den spike haben wir btw selber zusammengestellt... hab auch noch keine andere gilde mit dem gleichen spike gesehen... kann ich von eurem iway nicht behaupten... das ist im moment ja recht beliebt weils ja recht einfach zu spielen ist...)


    Freut euch noch solange ihr könnt dass ihr vor uns seid... denn es wird nicht mehr lange so sein...

    Ist spike Imba oder nicht? Das ist hier die Frage....


    Also an jeden der hier behauptet " Spike kann jeder.... spielst spike, machst jeden platt usw." dem kann ich nur einen Rat mit auf den Weg geben und der wäre:
    Baut euch ein eigenes Spike Build... spielt euch damit in die top 50 und wenn ihr das schafft habt ihr 1. mein respekt und 2. könnt ihr von mir aus weiterhin behaupten, dass spike imba ist....


    Wenn ihr das nicht schaffen solltet.... dann einfach mal still sein und aufhören spike als imba umd als etwas was jeder noob spielen kann darzustellen was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist.