Posts by spO.Okey

    also ich hab auch ein macbook pro 13" (frühjar 2011) und spiel dadrauf als notlösung auch immer gw2. Man kann flüssig leveln und dungeons sind auch kein problem. Das macbook wird halt beim starten von gw2 den lüfter sofort auf das maximum hochfahren, aber auch nach mehreren stunden spielen, war es nie überhitzt, also hat sich nie ausgeschaltet oder ähnliches. sobald du jedoch events machst, wo es ein effektgewitter und viele spieler auf einmal gibt, wird es manchmal zur diashow.
    Zudem hast du extrem lange ladezeiten und wirst nur auf den untersten grafikeinstellungen zocken können. in letzter zeit hängt sich das spiel auch oft auf, wenn ich den handelsposten öffne, aber ansonsten spiel ich gw2 seit 2 jahren auf meinem macbook. also es ist auf alle fälle möglich einigermaßen gw2 darauf zu spielen ;)

    hab mir jetzt auch mal überlegt diablo 3 zu holen. lohnt sich das erstmal nur d3 ohne RoS zu holen um ins spiel reinzukommen?(hab vorher noch nie d3/d2 oder was ähnliches gespielt) Und habt ihr irgendwelche tipps für nen blutigen anfänger wie mich? brauch keine details nur allgemeine tipps, damit ihr jetzt hier kein riesen tutorial schreiben müsst ;)

    zu arah direkt kann ich jetz genau nix sagen, aber so viel toughness brauchst du nich. ich würd mal sagen, dass alles über 2900 (wenn nich sogar noch weniger) an rüstung unnötig und verschwendet ist. vor allem spielst du ja mit hammer, wo du durch die kette ja eh eigtl immer schutz auf dir hast. daher find ich den IX trait bei honor auch unnötig, da du beim hammer haupstächlich eh die kette durchlaufen lässt und für die restlichen skills lohnt sich die verringerte aufladezeit da nich. nimm lieber größere symbole oder den trait dass die symbole heilen mit, je nach nahkämpferanzahl in der gruppe.
    außerdem würd ich entweder altruistic healing oder komplett auf symbole gehen, aber wenn du beides mischst, stehst zwar da wien panzer aber lässt dafür zu viel power/precision auf der strecke und machst zu wenig schaden.
    das sind mal meine anmerkungen, mag gut sein, dass andere das wiederum total anders sehen, aber ich bin kein wirklicher fan von builds mit denen man zwar dasteht wie ein bollwerk aber sonst nix bei rumkommt, zumal du durch die kette vom hammer eh immer schutz hast und deswegen keine so hohen toughness werte brauchst..

    ascalon kann man auch zu zweit schaffen, aber is grad für den anfang bisschen unsinnig das zu zweit zu machen. such dir lieber ne gruppe oder geh am besten mit der gilde, denn viele gruppen nehmen nur lvl80er und teilweise sogar nur mit exo equip mit.

    hab mal ne frage zum downscaling: wie siehts da genau mit den attributen aus? macht es nen unterschied wenn ich von lvl 80 mit exo equip auf lvl 35 oder von lvl 80 mit grünem equip auf lvl 35 runtergestuft werde?oder werden die attribute in beiden fällen bis zu einem maximal wert runtergestuft, den ich in beiden fällen erreiche, da ja auch das grüne lvl 80 equip das von lvl 35 deutlich übersteigt, was die werte angeht?
    mal als beispiel: angenommen ich hätte auf lvl 80 mit exo equip 800 power, welche auf lvl 35 dann auf sagen wir 200 runtergestuft wird. mit dem grünen equip hätte ich aber nur 700 power, hab ich dann trotzdem auch 200 power auf lvl 35 oder wird das anteilig zum tatsächlichen wert von lvl 80 errechnet?
    hoff ich hab das einigermaßen verständlich formuliert :P


    freesteiler: alles klar, danke ;)

    der hobbit 9/10
    peter jackson hats immer noch drauf und war toll wieder in die welt von mittelerde versetzt zu werden, aber iwie hat was gefehlt im vergleich zu den herr der ringe filmen. vllt muss ich auch erst mit den neuen charakteren warm werden, was mir in den hdr filmen viel leichter gefallen ist, da sie einzigartiger waren. (muss dazu sagen, dass ich weder der hobbit noch der herr der ringe gelesen hab)

    hab den hier aus ikea. is schlicht, stabil und gibts in verschiedenen ausführungen (beine, tischplatte etc.) bin vollends zufrieden damit, auch wenn den wahrscheinlich halb deutschland hat, aber mehr brauch ich auch nich :)


    Link

    Hey Leute!


    Ich suche einen aktuellen Song den ich öfter im Radio gehört habe. Eine Frau singt ihn, relativ langsam, es klingt traurig. Sie spricht viele Worte (englisch), aber ich habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet, was sie singt. Ich meine sie fängt mit den Worten "I know" an und ab und an wiederholt sie "come on, come on"


    Ziemlich spärliche Informationen, ich weiß, aber eventuell fällt euch dazu etwas ein :)


    fällt mir jetz auf die schnelle das hier ein, wird momentan rauf und runter gespielt ;)


    [YOUTUBE]XE_Cu8OIpS4[/YOUTUBE]

    könntest dir zur not auch einfach ne zimmerantenne und nen receiver(falls dein fernseher keinen integrierten hat) dazu holen, kostet dich maximal 30-40€ für beides. hast dann aber halt auch manchmal bei schlechtem wetter keinen guten empfang. aber das is das einfachste und günstigste was du machen kannst. hab ich mir für meine wohnung auch geholt und bin vollends zufrieden damit, auch wenn ich manchmal paar bildstörungen hab, wenn die tram vorbeifährt :P


    Bedeutet das ich kann nur maximal 4 Tiergefährten haben und wenn ich ein fünftes Tier zähmen will muss ich zuerst eines von den anderen freilassen?


    nein. einmal gezähmt, hast du das tier praktisch immer bei dir in deinem zoo und kannst dann so oft die tiere ändern, wie du willst. du kannst halt nur 4 tiere auf die slots verteilen, aber dort alle tiere reinmachen, die du einmal gezähmt hast.


    hoffe das is einigermaßen verständlich erklärt. musst keine tiere freilassen ;)

    Wenn die Server angemacht werden dann alle gleichzeitig. Wie kommst du auf die Idee das US Server als erstes da sind?


    Die Server werden hochgefahren und als letztes kommt dann der Login Server welcher global ist. So kommen alle gleichzeitig rein ohne das es unfair zugeht.


    Ein fester Zeitpunkt an dem alles funktionieren soll ist 09:00 Uhr deutsche Zeit. Das man, sollte man die Befürchtung haben sein Wunschname wird dann vergeben sein, sich die 3h Zeit nehmen sollte ist keine Benachteiligung da alle die gleichen Möglichkeiten haben. Die 3h werden halt benötigt damit um 9 alles rund läuft.


    das mit den us servern war nur ein beispiel, hätte auch sagen, können dass die euroserver zuerst on sind, sollte nur ein beispiel sein (deswegen hab ichs extra 2x dazugeschrieben :P). okay wenn dann alle zum gleichen zeitpunkt reinkommen, ist das ja geklärt, wollte nur sichergehen. dass das dann keine benachteiligung ist, erklärt sich damit ja von alleine. ging mir nur dadrum, dass ja bei bwes manche schon früher reingekommen sind als andere und ich deswegen dachte, dass es zu release vllt genauso abläuft, da es bei den bwes ja auch softstarts gab. daher die bedenken ;)

    ich hoff nur, dass sie iwann in diesem zeitraum von 3h alle server auf einmal online bringen und nicht langsam einen nach dem anderen. weil das wäre ja wirklich unfair, wenn sie z.b. zuerst die amiserver einzeln online bringen und danach dann die euroserver (nur als beispiel) weil dann sind die chancen sich seinen namen zu sichern wieder sehr ungerecht verteilt.


    find das iwie keine gute idee mit den 3h, da sollen sie lieber einen festen zeitpunkt nennen (in dem fall 9 uhr bei uns), dann hat jeder einigermaßen dieselben chancen auf seinen wunschnamen, auch wenn dann die server zusammenbrechen. außerdem find ich, dadurch dass sie das noch ankündigen, wird eh jeder in den 3h vor seinem rechner hocken und den login button/die entertaste vergewaltigen und wenn die server dann on sind, wird der ansturm zu einem bestimmten zeitpunkt vermutlich vergleichbar hoch sein, egal ob sie jetz sagen punkt 9 uhr gehts los oder iwann in den 3h vorher gehts los. von daher bin ich mir nich sicher, dass das wirklich was bringt..