Posts by sachi

hallo community, ich hab schon gesucht aber nicht genau das gefunden was ich brauche.. und naja ich hab erst den support bemüht aber der hat dann gemeint, ich solle community fragen (irgendwie auch doof, weil woher soll das die community wissen, die machen ja nich das spiel und so.. naja egal .. vielleicht hab ich hier doch mehr glück wie beim support)

also meine frage.. wie erkenn ich als spieler bots?? mir ist es mal ganz am anfang passiert das wir bei ner mission jemand eingeladen haben und dann war er zu weit zu uns ins team gekommen (ich weiss nichtmehr ob sein name dunkelblau war, wie gesagt es war noch recht am anfang) und dann war die zweite person in der gruppe nicht als LVL 12 soundso aufgeführt, sondern als ST12 soundso ... das hat mich damals recht stutzig gemacht und habe dann gemeint, das das ein bot ist.. der typ hat damals auch ziemlich komisch geredet glaub und die person die als ST angezeigt wurde hat auch nix zu gesagt, hab protestiert das ich nich mitspiel wenn der für mich augenscheinliche bot mitkommt.. auf jedenfall war mir das nich sehr geheuer, weil ich schon so einiges gehört hab, mit gold klauen usw (keine ahnung bos wahr ist, aber ich will ja auch nich unbedingt dann alles verlieren und bin eher vorsichtig)

vor ein paar wochen meinte aber ein gildenmann von mir, das ST (also wie bei tiergefährten zb) dransteht, wenn jemand in die gruppe kommt, der sehr weit wegsteht :confused: und jetzt wollte ich gern noch andere meinungen hören bzw wissen .. was stimmt denn jetzt???

vielen dank schonmal für die antworten, ich hoffe den thread gabs nicht schonmal :blush: