Posts by sachi

Achja, GW2... das ist so eine Hassliebe.
    Keine Ahnung, ob beim Grundspiel, wenn man es damals gekauft hat, mehr Infos zum Spielprinzip standen. Das was man bei HoT mitbekommt, ist ziemlich mau.
    Orangene Sachen hab ich auch schon gefunden/bekommen und sogar etwas pinkfarbenes.
    Sigile und Runenzeugs behalte ich auch nur noch ab golden bzw. gelb

Das mit den Sigilen und stapelbar oder so, hab ich noch nicht wirklich verstanden.

Mir ist das System in GW2 ja noch neu und ich finde es auch furchtbar kompliziert und teilweise undurchschaubar. Vieles wird einem nicht erklärt und man muss dann sonstwo gucken, damit man Infos dazu erhält.
    Sigile, Runen, Duplonen, Steine, pipapo ...
    Keine Ahnung, was max bei Waffen ist, aber war zufälligerweise an Ort und Stelle als man einen Drachen totgehauen hat und hab dort, denke ich einen guten Bogen herausbekommen aus irgendeinem Set.
    Ich habe jetzt bei Rüstung meistens die aus den Belohnungen angezogen oder welche, die von den Werten eben besser waren.

hmm, ich möchte eigentlich gar nix über smartphone machen, ich glaube, da ist was falsch angekommen :confused:

ich möchte eine box, die ich mit dem fernseher und mit meinem router verbinde (zb per wlan, wobei ich denke, per kabel ist es besser)
    und dann über die box zugriff auf verschiedene apps habe, weil die z.b. android hat und zugriff auf den google play store (wäre natürlich der idealfall, wobei ich auch gelesen habe, das das auch immer etwas beschränkt sein kann und man eben nicht auf alle apps zugriff hat, oder die funktionieren). ein browser zum surfen wäre auch nicht schlecht, damit man dann auch zugriff auf online-mediatheken, wie rtlnow und co hat.

ich bin da drauf gekommen, weil ich mal im Internet werbung für zattoo gesehen hab und da halt die VideoWebTV Box auch angeboten wird, aber halt für 150 € (aber da ist man halt wohl auch an zattoo gebunden, so wie ich das sehe, boar, ich blick da nich mehr durch)

ich habe letztens im amazon newsletter auch vorschläge bekommen, wobei ich auch nicht weiß, ob die was taugen:

Western Digital:
    WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB ( http://www.amazon.de/Live-Medi…WJ4Z&coliid=I61HNF1FVPVE8 )

HiSilikon:
    T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® ( http://www.amazon.de/T-R42-And…J4Z&coliid=I2VTJ01ALZ9HV6 )

irgendwie gibts zu den geräten nirgendswo eine genaue übersicht, was man damit alles empfängt und was nicht und und und.. das nervt mich total. es kann doch nicht so schwer sein, eine box zu erfinden, welche dann auf den fernseher allemöglichen apps wirft - in guter qualität - und das dann auch in der beschreibung haargenau angibt.
    es ist mir persönlich egal, ob das aadefiowrirff-format kann, benötigt oder nicht, ich weiß nur, mein tv hat einen hdmi-anschluss, ich hab internet und will darüber was gucken.

ich brauch kein gerät, welches stinknormale fotos von meinem pc oder meinem smartphone auf den fernseher bringt (wenns das gerät trotzdem kann, ist es mir egal, aber ich werd es wohl nie benützen).. ich will einfach nur fernsehen übers internet/über apps gucken.
    am besten wäre es, wenn das gerät die videos natürlich nicht nur 1:1 abspielt, sondern wie es z.b. bei youtube ist, das auch im hintergrund lädt, so das ich nicht nur auf eine schnelle internetverbindung angewiesen bin.

Hallo,

ich habe bald kein Kabel Deutschland mehr und somit dann keinen Fernsehempfang, da ich gekündigt habe (war ziemlich unzufrieden mit dem Verein).

Jetzt gibts ja die Möglichkeiten, übers Internet TV zu schauen, sowie Filme zu gucken (zattoo, watchever, my video und und und) und daher habe ich mir gedacht, ich rüste meinen TV zu einem Smart-TV um, aber das Angebot ist soooo groß und unübersichtlich, dass ich gar nicht weiß, was sich da am besten eignet :confused:

Es gibt ja solche Boxen / Mini pc's und irgendwelche Sticks (z.b. von google chrome) und wahrscheinlich noch mehr, aber vielleicht kennt wer eine gute aktuelle Übersicht (am besten mit Tests) oder hat selbst Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Trink ne coke mit deinem Klaus

du und dein klaus, ihr müsst euch die coke haargenau auf den ml teilen.

du darfst also nur die coke mit demjenigen zusammen trinken, dessen name auf der coke steht. falls du keinen in deinem verwandten- und bekanntenkreis hast, der so heisst, empfehle ich eine zeitungsanzeige/onlineanzeige und/oder dich bei den jeweiligen singlebörsen zu registrieren um diesen jemanden zu finden.
    lass dir aber unbedingt den ausweis vorher zeigen, nicht das jemand betrügen will und nur günstig an eine cola gelangen möchte!

solltest du die coke mit namen ohne eine person trinken die so heisst, fällt dir der pimmel ab (bei männern) oder wächst dir einer (bei frauen)...

es ist gut, das du vorher nachfragst, weil natürlich ernsthafte medizinische konsequenzen drohen, wenn man es nicht richtig macht.

Für mich sind die Plakate einfach nur eine riesen Geldverschwendung, mehr nicht. Nur weil ich Plakat von Partei x sehe, wähle ich die nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, das andere es deswegen machen--- ich hoffe mal nicht.
    die sprüche auf den plakaten sind einfach total inhaltslos, daher ists für mich auch egal, was und auch wer drauf ist. am schlimmsten sind allerdings spd und cdu.

Als Hörbuch: Silo
    Den Auszug, den ich damals kostenlos fürn Kindle geholt habe (gibts im übrogen immer noch kostenlos), war erstmal nicht so toll (also das "Ende" davon), aber habe mir trotzdem das ganze Hörbuch gegönnt und bin doch recht begeistert. Teilweise etwas langatmig gestaltet, weil man in der Geschichte mehreren Personen folgt und das wird natürlich immer an den spannensten Stellen unterbrochen und es geht mit einer anderen Person weiter -_- aber ok, ist halt auch ein Stilmittel.

also bevor gar keiner antwortet. ich kenn mich mit digitalen bilderrahmen auch nicht aus, aber hast du mal nach tests geschaut, wie z.b. bei chip?
    habe tests von '12 gefunden:
    - über 100€: http://www.chip.de/artikel/Tes…l?virec=922353552&vipos=1
    - bis 66€: http://www.chip.de/artikel/Tes…l?virec=922353552&vipos=3
    - bis 100€: http://www.chip.de/artikel/Tes…l?virec=922353552&vipos=2

meiner meinung nach meint man mit kalenderfunktion eine funktion, um einen kalender darstellen zu können, anstatt eines fotos. aber ich weiß es nicht genau, da ich kein digitalen bilderrahmen habe.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal zum nächsten Fachmarkt zu gehen und dich da wegen der Funktionen erkundigen und auch einige geräte direkt live zu sehen und wie sie so in der handhabe sind.

wie wäre es mit zoo oder tiergarten oder was es da alles gibt. ich glaub, da gibts auch so nen tropenaquariumhaus, weiß nicht, ob das extra eintritt ist oder dort irgendwo integriert.