Posts by Drachen Stab

    Naja, insgesamt ist es ja interessant, dass überhaupt noch Matches in der RA zustande kommen (bezogen auf die ganzen Solo-instanz'ler).


    Aber wenn man sich anguckt, wie selbst im mAT teilweise mit 2 Ruptbots und nem Cancle-Bot gespielt wird, kommt die RA doch eigentlich noch ganz gut dabei weg, oder nicht?


    Interessant wird es dann ja jetzt durch die Banwave .. Mal sehen wie schnell die RA wieder in alte Muster verfällt.

    Naja, im Moment sieht es ganz danach aus, dass im AdH relativ viel los ist (im Vergleich zu den letzten 5-6 Monaten).
    Nicht zuletzt die Syncer ([ZDF], Norbi etc.) sind daran beteiligt.


    Man wartet (egal wann) nicht lang auf ein Match sondern kommt meistens sogar relativ gut durch (und muss dementsprechend einfach nur Alts umnieten).
    Da das Alt team meistens nur aus einem Ele und Henchies besteht, kann man die mit AoE ordentlich zugrunde richten, Fame kassieren und hochjumpen.


    Wem es also Spaß macht ...
    Leider werden nur seriöse Teams und richtig gute Matches die Seltenheit... was ich sehr schade finde.

    Sers, ich würd gern nen neuen PC kaufen bzw. brauche langsam "ersatz", daher wäre eine kleine zusammengestellte kiste sehr nett,


    Kennt jemand was oder hätte zeit sich dran zu setzen und virtuell was zusammen zu stellen?


    Müsste halt komplettes system her (ausgenommen : Bildschirm, tastatur, boxen, maus etc.)


    Danke schonmal ;)

    Herr Domke, das Problem ist ganz einfach 007, 040 immer zum GW2 Beta-Event (die Zusammenfassung von 1-18). An den Support hat man sich gewandt sogar mehrfach, wurde aber damit vertröstet, hingehalten, usw. das es am Provider liegt und zwar allen in Deutschland aber natürlich nicht an Anet! Das ist alles was man von euch dazu hört, sonst herrscht dazu schweigen im Hause Anet. Ihr wisst ganz genau was da los ist. Das plötzlich viele vom Server fliegen dürfte euch sogar von ganz alleine aufgefallen sein.


    Mit verlaub, Herr new German Community Manager, das finden wir sch..kacke!


    +1,
    jedoch sieht es momentan tatsächlich so aus als ob Guildwars halbwegs spielbar ist, bin noch nicht rausgeflogen die letzte stunde..
    Glück oder gehts allen so momentan?

    Heute schon 2x auf rock 181 (Also ein Rock lied!!) gehört und imme verpeilt in den stream zu gucken wie das lied heißt .. läuft seither nichtmehr :/


    Stelle die ich noch weiß:


    Im a loser baby, so why dont you kill me


    Danke schonmal :)

    müsste mit jeder klasse gehen, da man sowieso Paradoxon bzw glyphe braucht.
    mit Krieger und para hat man also Energieprobleme, allerdings hab ich es auch schon mit para solo gemacht, also möglich ist alles.
    dmg machen tut man selbst nur mit ebon assa oder ebon kampfstandarte (oder km herbeirufstein, eigentlich ist das alles relativ egal^^)


    mit assa ist eben am leichtesten, da man schattenform auf 16 skillen kann... was für Schleier, sf selbst, dunkle flucht und angriff des Todes einen kleinen Vorteil bring.


    Fakt ist, man braucht zumindest assa als sec class und ein wenig brain

    Also werden die Leute, die kein GuildWars 2 spielen dadurch bestraft, das sie während einer Beta kein GuildWars 1 spielen können?


    Toll, können die nicht wenigstens einmal was richtig machen..
    Es nervt langsam, ständig code 040 .. echt super.
    TOP!

    Oder man macht halt SC's .. da droppen ja meist onyxe und diamanten und .. zerstörer waffen holen und gg.. aber die Idee mit WoK ist auch gut, wenn man sich nicht dumm anstellt kriegt man schnell die waffen und schnell geld UND hat die chance auf minipets durch die geschenke


    Ist auch gut, einfach EOTN durchzuspielen, dropps sind meist ganz gut ..
    oder man farmt einfach Zerstörerkerne, gibt auch kohle wenn man sich nicht doof anstellt..

    Im Prinzip einfach die Gegner in den Quests schnetzeln, per Zufall droppen die wohl sehr selten ein Minipet.


    Dauert dann nur ewig bis welche droppen, daher würde ich sagen eher nicht rentabel, oder?
    --


    Lieber etwas wo man sicher & Schnell cash machen kann...
    Deshalb würde ich garnicht farmen sondern lieber Rushen oder irgendwas machen wo man direkt Geld einnehmen kann, rentiert sich für dich glaub ich besser & Vorallem schneller

    Ich weiß nicht ob die miniaturen so ertragreich sind, weil ist halt eine Sache von Glück das die droppen, ich würds versuchen und max 1h machen, wenn dir da keine Miniatur droppt würde ich eh die finger davon lassen weil .. mit dem glück zu spielen beim farmen ist ja nicht Sinn der Sache, oder?


    Du kannst auch an Questtagen z.B Raisupalast rushen für kleines Geld, da häuft sich in nen paar runs auch was an ;)

    Silent Hill - Homecoming,
    srsly.. Da war jedes andere Silent Hill besser..
    zu viele bugs, gameabstürze usw. x.x!


    Brink für die Xbox, ganz ehrlich? das spiel ist schwachsinn und öde.