Posts by Gublin

    Hello!


    Wir die Gilde Half Man Half Machine suchen Leute fürs core Team in GvG. Wir sind englischsprachig, wem das nicht passt kann also eigentlich hier aufhören zu lesen ;)!


    Was wir sind


    - englischsprachig
    - Ts 3 und Vent Nutzer
    - Splitter, Trip Melees und vllt sogar mal Bala FALLS es wieder in Mode kommt!
    - Rating 1106 atm (Rank 180)
    - Ein netter, symphatischer Haufen bei dem es auf jeden Fall auch mal lustig zu und her geht, Spass am Spiel ist eigentlich die Hauptsache ;)


    Was wir suchen


    - aktive Spieler die gegen 20 Uhr bis ca. 23 Uhr online sein können
    - Englisch ist unsere Sprache im Gilden so wie Ally Chat (Ausnahmen gibts natürlich)
    - Vent, Ts3
    - Ranger, Prott, Flagger, allenfalls flexibler Midliner
    - Ersatzleute die einfach hin und wieder mal spielen wollen!
    - Wir suchen Leute mit einem eigenen Hirn, die wissen was sie machen und nicht wie Hühner auf dem Weg rumrennen, GvG Erfahrung ist zwingend erforderlich.


    Bitte ingame anschreiben


    Dervish Xen (englischsprachiger Leader)


    Freuen uns auf euch *.*! :cheers:

    Hallo zusammen!


    Da ich im Moment zu wenig Zeit habe mich in eine Gilde als Stammspieler zu integrieren suche ich nach Möglichkeiten hin und wieder einmal irgendwo zu guesten!


    Wichtiges zu mir


    - Name: Dome
    - Alter: 18 Jahre
    - Bevorzugte Klassen und Posis: Frontline (Krieger), allenfalls auch in der Mid als Nek oder Ele.
    - Builds: In AdH Balanced, spiele da praktisch nie etwas anderes. In GvG spielt es mir nicht gross eine Rolle ausser halt kein Bloody, Invoke oder sonst ein langweiliger Spike.
    - AdH Rang 7, eher wenig erfahrung in GvG würde da aber gerne mehr lernen!
    - Spielzeiten: Am ehesten Dienstag Abend, Donnerstag Abend, Freitag Abend teilweise und Sonntag Abend.
    - Sonstiges: Kritikfähig, Hilfs- und Lernbereit, ich rede im TS <--!!


    Ihr solltet einfach ein angenehmes Team sein und einigermasen wissen was ihr tut. Ich helfe gerne auch Gruppen unter meinem Rangbereich, da Ränge nix mehr bedeuten. Einfach kann ich über andere Builds als Balanced praktisch keine Auskunft geben ;).


    Freue mich auf eure Antworten
    Dome
    ign Inglorious Penguin

    Ich denke auch das Gadaffi ziemlich den Bezug zur Realität verloren hat. Trotzdem würde ich ihn nicht unterschätzen, er steht nicht ganz umsonst an der Spitze eines Landes, er weiss wie er einen Krieg führen muss und genau aus diesem Grund finde ich hin extrem gefährlich. Ich bin eigentlich auch ziemlich überzeugt, das WENN Gadaffi eine Atombombe hätte...der Typ würde sie hochgehen lassen bevor er verliert. Zum Thema ob es richtig ist das wir uns einmischen... Ich finde rein aus moralischen Gründen ganz klar JA! Der knallt sein eigenes Volk ab. Der Punkt ist nur, er ist leider nicht der einzige. Es gibt ziemlich viele afrikanische Länder in denen es auch genug kracht. Ich weiss nicht ob das einfach nicht publiziert wird oder ob es tatsächlich nicht gemacht wird das man sich dort einmischt. Das schiebe ich mal auf meine eigene Unwissenheit und mein Desinteresse! Ich denke halt schon das das kostbare schwarze Gold keine kleine Rolle spielt in dem Ganzen.


    Trotzdem finde ich es moralisch richtig und finde man hat zu spät reagiert!

    Hallo zusammen


    Die Gilde Omg Icecream Truck [bRb] spielt GvG! Wir werden ein Tripple Melee einspielen, deshalb verlangen wir von unseren Bewerbern auch ein gewisses Mass an Intelligenz und Spielpraxis, wenn möglich sogar schon in Tripple Melee. Wir sind jedoch auch einem Balanced, falls dies mal wieder Meta werden sollte, nicht abgeneigt.
    Nebenbei spielen wir auch hin und wieder mal AdH falls wir entweder keine Lust auf GvG oder auch mal AdH Z-Quest ist.
    Was wir bieten


    - Netter und Flamefreier Umgang in der Gilde so wie im Bündi
    - Kritikfähigkeit
    - Balancederfahrung
    - AdH und GvG (wobei hauptsächlich GvG gespielt werden wird)
    - Wir spielen mit TS3
    - Spass :wink:


    Was wir verlangen


    - Ein eigenes Hirn <-- wichtig
    - Wir haben keine Lust auf Kinder und das ist nicht auf das Alter bezogen
    - AdH und/oder GvG Erfahrung
    - Pünktlichkeit <---!!!
    - Selbstständigkeit falls mal nichts laufen soll, bitte dann nicht rumheulen
    - Wir suchen niemanden der es nur mal ausprobieren will, wenn dann richtig, sprich auch keine Gildenjumper usw.
    - Kritikfähig
    - Keine zu feste Mama Aggro
    - TS3 und Mikro! <-- wichtig. Und bitte keine Leute die einfach schweigen, wir habens auch gerne mal lustig ;)
    - Wir suchen Leute für bestimme Posis, ich brauche also niemanden der dann sagt, "Ich will doch was anderes spielen." Jedoch, falls es zu Meta Veränderungen kommen sollte, wäre ein wenig Flexibilität auch angebracht.
    - Ach ja und zu guter letzt: RL geht vor, trotzdem wenn möglich aktiv sein, sonst bringt das ganze ja nix :D. Wer es ned schafft sich vor dem GT abzumelden (klar kann es mal nicht gehen) hat die Konsequenzen zu tragen. Jeder bei mir ist Offi, also ist es kein Problem in die Ankündigung zu schreiben.



    Wir haben unsere GT Zeiten im Moment so etwa auf Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20 Uhr hingelegt. An den anderen Tagen schauen wir das wir einfach so was machen können. Sei es nun AdH oder auch GvG.


    Was wir suchen


    - Einen Runner (Ritu), hier auch bitte schon Erfahrung
    - Flexible Midliner ( Ersatzspieler im Moment)
    - Gerne auch sonstige Ersatzspieler


    Freue mich schon jetzt über eure Bewerbungen und ein Testspiel :thumb:


    Bitte per ingame bei:


    Inglorious Penguin
    I Am Cryptical

    Hallo zusammen


    Wir suchen im Moment weiterhin noch einen aktiven Stamminfuse sowieso auch wenn möglich gleich jemanden der in der BL als Ersatz dienen könnte.
    Was wir neu suchen:


    -Einen aktiven Stammranger da unser inaktiv geworden ist
    -Einen Ersatz PD oder sogar Stamm PD


    Gruss Dome


    ign Inglorious Penguin

    Hallo zusammen


    Wir suchen weiterhin Leute.


    -Neu jetzt einen neuen aktiven Stamminfuse fürs GT


    Wir haben auch angefangen ein zweites Team aufzubauen die einen SF Spike anfangen zu spielen. Wir suchen dafür noch Leute die anfangen wollen mit PvP aber auch ziemlich lernbegierig sind und vor allem zuhören. Ihr bekommt Unterstützung auch von uns natürlich. Wir suchen keine Leute die nur den Titel suchen sondern auch wirklich spielen wollen.


    Gruss Dome


    Anfragen fürs zweite Team:


    Lorofin Lanar
    The Falling Shiva

    Sooo, nach unserem Gesuche nun einen Stamminfuse sowie einen Stammranger gefunden.


    Ihr könnt euch weiterhin sehr gerne als Ersatzspieler bewerben-Nur bitte kein Rumgeschreie wenn ihr nicht gleich mal mitkönnt :)


    Ich freue mich auf Bewerbungen


    Inglorious Penguin

    Hallo zusammen


    Wir die Gilde "Omg Icecream Truck [bRb]" suchen für unser GT Stammleute sowie auch Ersatzspieler. Wie schon beschrieben suchen wir Leute die r3 haben, was aber nicht heisst das wir nicht auch mal ein Auge zudrücken und niedrigere Ränge so wie auch vor allem höhere Ränge aufnehmen :). In unserem GT spielen wir ein Balanced und wollen auch dabei bleiben. Grundsätzlich haben wir nichts gegen Lame, wollen aber im GT definitiv Balanced spielen und daran wird sich auch nichts ändern. Es herrscht bei uns ein gutes Klima und wir wollen das dass auch so bleibt, das heisst kleine Flamer können wir schon mal gar nicht ab. Es soll vor allem Spass machen, daher solltet ihr nicht alles zu ernst nehmen. Was uns im Moment auch sehr wichtig ist: AKTIVITÄT. Wir wollen ja auch mal zum Spielen kommen.


    Im Moment suchen wir vor allem :


    - 1 aktiven Stammranger
    - 1 aktiven Infuse
    - 1 Ersatzprott
    - diverse Ersatzleute


    Was wir erwarten


    - Nette und freundliche Leute
    - keine Flames, weder die Gegner noch das EIGENE Team
    - lernbegierig und geduldig
    - wenigstens ein wenig PvP Erfahrung
    - aktivität
    - geistige Reife!


    Was wir bieten


    - Alter ist ca. ab 17
    - Gutes Bündnis mit Ts3 Server
    - Spass ;)
    - GT wenn möglich täglich ab 20:00 bis ca. 22:00
    - Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit
    - Kurzick


    Falls wir euer Interesse wecken konnten, schreibt mich oder einen meiner Offis doch einfach mal an :)


    Inglorious Penguin
    Leon Aiboon

    Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bis bald :)

    Guten Abend


    Ich bin hier mal per Zufall auf diesen Bericht gestossen, wusste ja gar nicht das hier solche Sachen angeschaut werden.
    Tja, ich bin Schweizer und habe das alles also so hautnah miterlebt :P. Ein eher unschönes Kapitel was das angeht. Ich persönlich sehe es von der...hmmm...moralischen Seite so, das die Schweiz einen Fehler gemacht hat. Man ist die Sache falsch angegagen. Und die "Werbung" von unseren ach so geschätzen Volksparteien hat die Sache nicht unbedingt besser gemacht. Nur, in der Schweiz besteht die Religionsfreiheit, das haben wir uns selber eingebrockt und sollen dann auch gefälligst zu unseren "Fehlern" stehen. Ich bin absolut kein Rassist, nur mal um das klar zu stellen und ich kann andere Religionen auch akzeptieren. Das Problem ist nur...ist es bei diesem "Streit" wirklich nur um das Minarett gegangen? Ich denke nicht. Der eigentliche Grund war die Religion im ganzen, es war nur mal wieder ein Grund mehr eine andere Religion anzukreiden. Wir haben unsere Glockentürme, die haben ihre Minarette...Unterschied gleich 0.

    Hallo zusammen


    Wir suchen nochmal nette Leute die uns beistehen wollen. Was wir im Moment vor allem suchen ist eine Backline und diverse Midliner. Die einen von euch werden dann vllt auch mal Ersatz sein. Also bitte ich um ein wenig Verständniss und um ein reifes Benehmen und keine beleidigten Leberwürste. Wir wollen jeden Tag spielen, um dies zu erreichen brauchen wir die Leute dazu, also:


    MELDET EUCH ;)


    Neues: Bündi TS 3 Server


    Akkarin Vindariel

    Aloha zusammen :cheers:


    Wir die Schafe vom Dienst suchen seit neuem Leute für unsere noch kleine 6 Personen Gilde.
    Wir haben uns entschieden, dass wir uns grösstenteils aufs PvP spezialisieren wollen und werden auch nächstens einem PvP/PvE Büdniss beitreten.
    Wir haben neben unserer Gilde ein AdH Team aufgebaut und wollen dies auch weiterhin betreiben, es wäre jedoch toll wenn wir auch ein Gildenteam aufstellen könnten also ein zweites Team. Wir wollen nun mit einem Hexway beginnen. Euer Rang ist uns so ziemlich egal, wir setzen mehr auf den Menschen der sich diesen Rang erspielt hat. Auch bei uns ist die Erfahrung noch nicht so gross, also nur keine Scheu :P


    Was wir kurz gefasst suchen:


    - Nette und freundliche Leute ab mindestens 16+ mit einer gewissen geistigen Reife
    - Ein klein wenig PvP Kenntnisse (Wir wollen Hexway spielen)
    - Kein Flamen, weder eigenes noch gegnerisches Team
    - Abmelden, wenn mal was nicht geht
    - RL geht IMMER vor!
    - Spielzeit ist meist erst ab etwa 20:00 Uhr
    - Bitte mit TS3 und funktionierendem Headset...mindestens hören!


    Meldet euch doch bitte ingame bei:


    Inglorious Penguin
    Holy Angel Ayumi


    :vibes: