Posts by Kellerkind2

    Hallo,
    vor ein paar tagen hab ich neue Hardware in meinem PC verbaut und damit verbunden auch den Rechner neu aufgesetzt.
    Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit SP1 und Hardware: i5-4460, Radeon R9 290, 8GB G.Skill 1333MHz CL9, ASUS H97-Plus.
    Jetzt wollte ich Lego: Der Herr der Ringe spielen bekomme aber beim starten immer den Anwendungsfehler 0x000007b, zu dem Fehlercode gibt es einträge in etlichen foren allerdings nicht direkt zu meinem Spiel.
    Trotzdem konnte ich herauslesen das man am besten sämtliche Microsoft Visual C++ Redistributable Package löscht und neu installiert, das hab ich auch getan mit sämtlichen servicepacks.
    DirectX ist auch aktuell.
    Einen fixer der in den selben ordner wie die Game exe installiert wird habe ich auch schon verwendet(angeblich 100% problem solve... haha).
    Ergebniss ist ich habe immer noch das selbe problem wenn ich das Spiel starte kommt der Anwendungsfehler 0x000007b und das Spiel startet nicht.
    Ich wäre froh wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt da ich nicht mehr weiss was ich noch machen soll.

    Error für Memory und Mainboard ist bei mir1xLang und 1xKurz... aber ich und auch mein kumpel wir haben beide einfach nur ein langes piepen gehört das unregelmäßig unterbrochen wurde und aufgrund der piep dauer ~10-20sek und der unterbrechungen von 1/10sek fällt es sehr schwer da ein lang-kurz oder überhaupt irgendein muster zu erkenne.

    Vielen dank für die Tipps, heute hatte ich zeit gefunden meinen Rechner auseinander zu nehmen und neu zusammen zu setzen.
    Der piepton ist immer noch da und der Rechner startet immer noch nicht.


    Kann das alles auch ein hinweis auf ein defektes mainboard sein?
    Das würde mir auch erklären warum der Rechner schon bei einem kleinen Stoß ausgegangen ist?


    Grafikkarte und CPU schliesse ich eigentlich aus da der Rechner immer stabil und ohne mucken lief ich kann mir eigentlich nur vorstellen das mein mainboard durch den Transport einen riss bekommen hat oder sowas.

    Hallo liebe WT community,
    Ich hab da ein problem.
    Ich war gestern auf einer lan und wollte meinen pc starten allerdings hab ich kein bild bekommen und der pc hat einen durchgehenden piep ton abgegeben der wurde allerdings unregelmäßig kurz unterbrochen.
    Nachdem ich alle kabel nachgewackelt hatte konnte ich den pc wieder starten aber bei einem leichten Stoß gegen den pc ist dieser gefreezt heisst bild ist einfach eingefroren kein bluescreen keine artefakte oder sonst was.
    Heute wollte ich den pc daheim wieder in betrieb nehmen .... gleiches Phänomen. .. kabel nachgewackeln hat nicht geholfen ich hab daraufhin die festlatten abgeschlossen ausgebaut und neu angeschlossen.... kein piepton, kein bild und ja.... ausschalten geht auch nicht mehr über den an und ausschalter.....
    Ich weiss mir grade nicht mehr zu helfen demnächst teste ich alle teile durch oder habt ihr eine ungefähre ahnung was da los ist?
    Achja den rechner hatte ich auch erst vor zwei oder drei Monaten in ein anderes Gehäuse gebaut aber da lief er ohne probleme..... wurde aber auch nicht bewegt oder gestoßen.
    Sorry für formatierung... hab grade nur mein handy zum schreiben.

    Wir haben hier auch ne 1000er leitung aufm Dorf, das liegt aber nicht daran das ich aufm letzten Kuhkaff wohne sondern einfach an der Beschissenen lage, da wir genau zwischen zwei Knotenpunkten liegen.
    Was soll man Großartig zu einer 1000er Leitung sagen... je nachdem wie gut man die rienbekommt 70-120Kb/s auf Konsole ist das besser zockbar als auf dem PC, wenn man alleine in der Leitung drin ist geht es aber auch mit PC zu zocken, man muss aber aufpassen das man am besten nur auf Deutschen Servern zockt. Youtube ist auf 360p meistens nicht flüssig kuckbar, spiele downloaden bedeutet den Rechner mindestens 1-2Tage durchlaufen zu lassen.
    Das gute ist man lernt die Daten wirklich zu schätzen. :D
    LTE ist nur dann interessant wenn man auch ne gute Verbindung reinbekommt und einen Vertrag hat ohne ein Datenvolumen was einem nach einer Woche schon den Hahn abdreht, mit drosselung ist LTE dann sogar noch langsamer als eine 1000er Leitung.
    Dorf ist auch nicht nur langweilig klar feiern gehen ist einfach nicht am Dorf, da gibts einmal im Jahr ne Kirmes, dann nochmal Feuerwehrfest und Osterfeuer... aber das ist alles eigentlich nur Saufen.
    Aber das ist der entscheidende Faktor weil am Dorf nichts läuft hat man ne menge Zeit man kann jedes Wochenende mit den Freunden saufen, grillen, scheisse machen... kauf dir nen Moped oder irgendein Billiges Auto(und lern am besten wie man es repariert) auf Feldwegen kann man unheimlich viel spaß haben...
    Dorf ist auch nicht immer gleich Dorf, es gibt auch Dörfer die an Bundesstraßen liegen oder die einen Bahnhof haben, das macht vieles einfacher.

    Hallo liebe WT-Community,
    ich hab einen Alten verstärker und hab den an meinen PC an angeschlossen um Musik zu hören.
    Hinten am Ausgang der Soundkarte hab ich meine Kopfhörer angeschlossen und meinen Verstärker habe ich vorne an den Audioausgängen des Gehäuses angeschlossen.
    Als ich den Verstärker grade eben angeschlossen habe hab ich ihn ausversehen in den Kopfhörer eingang gesteckt und plötzlich hab ich Stimmen aus meinem Headset gehört, das seltsame daran ist der Verstärker war ausgeschaltet und die Stimmen/den Radiosender welchen ich gehört habe ist auch nicht der Radiosender den ich auf dem Verstärker eingestellt habe.
    Das hat mir Angst gemacht.
    Habt ihr schonmal was von so einem Phänomen gehört? Das hat mich irgendwie verwirrt.

    GW2 ist für mich einfach nur noch alle 14tage schauen ob der neue Wegwerfcontent interessant ist und dann zu 90% wieder offline gehen weil Tequatl farmen mich eh noch nie gereizt hat und den Uhrenturm ich schon vor einem Jahr bezwungen hab.. die Leute die es letztes Jahr nicht geschafft haben werden es dieses Jahr auch nicht schaffen und alle die es geschafft haben brauchen 5 anläufe und sind auch wieder im trott drinne.. juhu.

    Ich habe hier ein Video das auf mehrere Datein die als .EML file abgespeichert sind aufgeteilt ist.
    Mit welchem Programm kann ich die .EML files öffnen und als Video schauen?
    Es handelt sich um 74 Datein mit einer mächtigkeit von 7,30GB zusammen müssten die knapp 2,5h video ergeben.
    Mit dem Free Opener kann ich die files nicht "ebtpacken" der gibt mir einen fehler:"Invalid archive: open/read error! Is it encrypted and a wrong password was provided? If yur archive is an exotic one, it is possible that seven zip sharp has no signature for its format and thus decided it is TAR by mistake."


    bei details sagt er mir dann das hier alles.. allerdings versteh ich davon mal garnichts.. falls es mir irgendwas sagt. (tut mir leid ich weiss nciht wie man das einklappbar macht)


    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    SevenZip.SevenZipArchiveException: Invalid archive: open/read error! Is it encrypted and a wrong password was provided?
    If your archive is an exotic one, it is possible that SevenZipSharp has no signature for its format and thus decided it is TAR by mistake.
    bei SevenZip.SevenZipBase.ThrowException(CallbackBase handler, Exception[] e)
    bei SevenZip.SevenZipExtractor.OpenArchive(IInStream archiveStream, ArchiveOpenCallback openCallback)
    bei SevenZip.SevenZipExtractor.GetArchiveInfo(Boolean disposeStream)
    bei SevenZip.SevenZipExtractor.get_FilesCount()
    bei UniversalFileOpener.Views.Archive._7zView.b_Extract_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.KryptonButton.OnClick(EventArgs e)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.KryptonButton.OnButtonClick(Object sender, MouseEventArgs e)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.ButtonController.OnClick(MouseEventArgs e)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.ButtonController.MouseUp(Control c, Point pt, MouseButtons button)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.ViewBase.MouseUp(Point pt, MouseButtons button)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.ViewBase.MouseUp(Point pt, MouseButtons button)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.ViewBase.MouseUp(Point pt, MouseButtons button)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.ViewBase.MouseUp(Point pt, MouseButtons button)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.ViewManager.MouseUp(MouseEventArgs e, Point rawPt)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.VisualControlBase.OnMouseUp(MouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei ComponentFactory.Krypton.Toolkit.VisualControlBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1008 (RTMGDR.030319-1000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    FreeOpener
    Assembly-Version: 1.0.1.0.
    Win32-Version: 1.0.1.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/FreeOpener.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    ComponentFactory.Krypton.Toolkit
    Assembly-Version: 4.3.0.0.
    Win32-Version: 4.3.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/ComponentFactory.Krypton.Toolkit.DLL.
    ----------------------------------------
    MruStripMenu
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/MruStripMenu.DLL.
    ----------------------------------------
    ObjectManager
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/ObjectManager.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    Aspose.Slides
    Assembly-Version: 4.2.0.0.
    Win32-Version: 4.2.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/Aspose.Slides.DLL.
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    O2S.Components.PDFView4NET
    Assembly-Version: 3.0.4.0.
    Win32-Version: 3.0.4.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/O2S.Components.PDFView4NET.DLL.
    ----------------------------------------
    O2S.Components.PDFRender4NET
    Assembly-Version: 3.0.4.0.
    Win32-Version: 3.0.4.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/O2S.Components.PDFRender4NET.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1015 (RTMGDR.030319-1000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1015 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    UniversalFileOpener.Views.Core
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/UniversalFileOpener.Views.Core.DLL.
    ----------------------------------------
    UniversalFileOpener.Views.Message
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/UniversalFileOpener.Views.Message.DLL.
    ----------------------------------------
    UniversalFileOpener.Views
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/UniversalFileOpener.Views.DLL.
    ----------------------------------------
    UniversalFileOpener.Views.Pdf
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/UniversalFileOpener.Views.Pdf.DLL.
    ----------------------------------------
    UniversalFileOpener.Views.VCard
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/UniversalFileOpener.Views.VCard.DLL.
    ----------------------------------------
    UniversalFileOpener.Views.Mime
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/UniversalFileOpener.Views.Mime.DLL.
    ----------------------------------------
    ICSharpCode.TextEditor
    Assembly-Version: 3.0.0.3437.
    Win32-Version: 3.0.0.3437.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/ICSharpCode.TextEditor.DLL.
    ----------------------------------------
    PresentationFramework
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1015.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/PresentationFramework/v4.0_4.0.0.0__31bf3856ad364e35/PresentationFramework.dll.
    ----------------------------------------
    WindowsBase
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1015 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/WindowsBase/v4.0_4.0.0.0__31bf3856ad364e35/WindowsBase.dll.
    ----------------------------------------
    PresentationCore
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1015 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_32/PresentationCore/v4.0_4.0.0.0__31bf3856ad364e35/PresentationCore.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xaml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.298 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xaml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xaml.dll.
    ----------------------------------------
    TorrentParser
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/TorrentParser.DLL.
    ----------------------------------------
    SevenZipSharp
    Assembly-Version: 0.64.4094.34813.
    Win32-Version: 0.64.4094.34813.
    CodeBase: file:///F:/PC/Programme/Free%20Opener/SevenZipSharp.DLL.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Ohne Witz, das Game ist ein Meilenstein des Genres.


    :thumb:


    War damals echt ne bombe das Game nur weil es jetzt eben nichts anderes mehr gibt kommt es halt auch so rüber wie dieser Einheitsbrei obwohl es das damals nicht war den damals war 2WK angesagt.. jetzt eben wie Das_Pony so shcön sagt "Modern-Military-Shooter".

    Assassins Creed III im Räumungsverkauf für knapp 20€ gehollt.. macht mir einfach keinen spaß mehr hab vorher schon ASC I, II und Brotherhood gespielt irgendwie ist das system ausgelutscht.
    Homefront mal vor längerem für damals noch 20€ gekauft.. hab mich an einem tag durch dei Kampange geballert war aber einfahc nur schlecht das spiel.. einfach nur richtig schlecht.
    Mein zweit Account für Guildwars Proph um im tut Taschen zu farmen... naja wenigstens wirft der noch minipets ab aufm richtigen gibts ja nur noch tränke.
    COD MW3 hatte mich damals ein Kumpel zu überredet.. Story gespielt vll. 5h online, auf lan haben wir eh ne gecrackte version also rausgeworfenes Geld...
    Ansonsten viele 10€ Games aus der Pyramide die mich einfach nicht gebockt haben obwohl sie teils gut sein sollen. :D


    Eigentlich was ich wirklich gezockt und gefeiert habe sind nur wenige games: CSS+Day of Defeat, Guildwars1(alle teile), Battlefield Bad Company(+Vietnam), Battefield 3(premium), Guildwars 2 ..in jedem alleine hab ich bald mehr zeit verbracht als mit allen anderern games zusammen :D (Skyrim war auch richtig geil kam aber zur falschen zeit für mich raus und irgendwie find ich mich in meinen alten char nicht rein und mit einem neuen hab ich das gefühl alles zu kennen...)

    Die erste Waffe vom Support ist ja auch von anfang an so gut ausgerüstet wie die anderne Waffen nach 40 Kills(da hat man dann mit allen Compensator freigeschaltet und der macht echt alles spielbar..). :P
    Die MX4 und die andere PDW vom Engi sind nicht schlecht wenn man mit umgehen kann... im Conquest mag ich die auch nicht aber bei Domination knackt man damit alles weg, und wems nicht gefällt der muss halt die Carabiner unloggen die machen auch richtig laune und sind ja eigentlich Battlefield typisch für den Engi.

    IM GONA AIRBURST YA ALL!!!!!! also die Beta bockt schon gibt halt wieder neue suchtspirale beim Waffen leveln aber im Endeffekt ist es für mich nur eine neuauflage von BF3 mit paar neuen netten features, aber nichts was inovativ ist... abgesehen vom Airburst aber die Waffe haben sie auch nur implementiert da es ja eine tatsächlich existierende Waffe ist.
    Im gegensatz zu BF3 merkt man aber endlich mal einen deutlichen unterschied zwischen PDW's und STG's.
    Aber ansonsten irgendwie das gleiche wie BF3 nur anders und besser, abgesehen davon das die BF3 Beta besser lief als die von BF4... obwohl wenn man erstmal im Game ist läuft sie ja, solang bis die runde vorbei ist und einen dann zu 50% rauswirft.

    Also ich glaube mein Geschmack unterscheidet sich leicht von eurem :D ist halt nen TV mit Rahmen und Fuß, da finde ich diese Samsung? mit Silbernem Rahmen und X? Fuß wesentlich hässlicher überhaupt kann ich silberne Fernseher, Hifianlagen usw. eh nicht leiden weils scheisse ausschaut.
    Der Fernseher würde auch nicht als Blickfänger stehen der ist mehr so im Regal eingebaut von daher solang das Gehäuse schwarz und halbwegs schmal ist hab ich da nichts dran ausszusetzen.

    Hallo liebe WT-Community,


    da meine alte Röhre von Oma langsam aber sicher den Geist aufgibt bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Fernseher.


    Einen Reciever und Bluerayplayer hab ich schon daheim stehen, will ich daher nicht im TV integriert haben.


    Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken auch mal meinen PC anzuschließen aber über HDMI söllte das ja möglich sein.


    Das Gerät darf eine breite von 90cm und eine höhe von 60cm nur marginal übersteigen wenn es den sein muss.


    Full HD ist wünschenswert allerdings will ich mir keine CI+ Karte kaufen daher söllte das Bild vom Standart TV Programm trotz Full HD auflösung "gut" aussehen.
    Ausgeben möchte ich am liebsten nur so 400€ maximal würde ich mich aber bei hinreichender begründung auch zu 500€ hinreissen lassen.


    Einen Smart-TV möchte ich NICHT ich will einfach nur Fernsehn für alles andere hab ich ein Rechner und ein Smartphone. :P


    Ich Spiele mit dem Gedanken mir in so einem Jährchen eine PS4 zuzulegen .. klar wird auch einfach über HDMI oder so angeschlossen allerdings weiss ich nicht ob es irgendwelche spezifikationen bei TV's gibt die einen TV besonders toll für eine Konsole macht. :D


    In Zeiten der Energiewende bin ich auch glücklich mir keine Stromschleuder ins Haus zu hollen.


    Schonmal vielen danke für eure Hilfe. :D