Posts by Eginor

    Dann sollen sie doch 1nen Punkt RRen.
    Wenn man für 5 Siege dann schon 5 Punkt bekommt lohnt es sich doch niemals zu rr'en.
    Und wenn nicht 95% der Leute mitmachen, macht es keinen Sinn.


    Und den Quest schreibt man einfach um auf 3 Siege in Folge.

    Gestern Abend mal wieder Codex gezockt.
    Nach jedem Match mind. 1Restart und man kämpft bei 30 Matches, gegen 15 verschiedene Teams :(
    Man gewinnt sehr oft, aber richtig Spaß hab ich keinen wenn ich zum 3ten mal irg. welche Pve Kiddis aus dd1 flawless pwne..

    [build prof=Assassin/Dervish][Unsuspecting Strike][Fox Fangs][Vampiric Assault][Twisting Fangs][Signet of Deadly Corruption][Signet of Toxic Shock][Way of the Assassin][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Mesmer][Poison Arrow][Distracting Shot][Zojun's Shot][Cry of Frustration][Web of Disruption][Natural Stride][Barbed Arrows][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Necromancer/Ritualist][Corrupt Enchantment][Poisoned Heart][Blind Was Mingson][Soothing Memories][Mend Body and Soul][Weapon of Warding (PvP)][Recovery][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Ritualist][Empathic Removal][Castigation Signet][Blind Was Mingson][Soothing Memories][Mend Body and Soul][Ghostmirror Light][Holy Veil][Resurrection Signet][/build]


    Bin mir bei der BL nicht 100% sicher. Gegen Protector'sDefense geballe nach 55 Wins rausgeflogen.


    Wie habt ihr all die anderen geballe geschlagen?
    Man farmt atm mit dem Ball build so ziemlich alles

    Skill hin oder her, der hier eventuell mehr benötigt wird. Schlussendlich ist dieser Titel nicht minder gegrinde, als all die anderen. Wenn man das passende Build hat, sind die Bars teilweise sogar noch stupider als in anderen Modi.


    Ich will das Ganze hier nicht abwerten, CA ist eine super Sache. Nur würde ich nicht damit anfangen, in irgendeiner Form Wert auf den Titel zu legen.


    Du sagst es, wenn man das passende Build hat.
    Meistens läuft es so ab das es um 8 Uhr Morgens total viele Builds gibt die alle von einem geschlagen werden.
    Alle machen einfach mal Copy Paste.
    Dann kommen gegen 18:00 oder auch früher, gut gelaunte Spieler online die sich das Build ansehen bevor sie es spielen und überdenken es, bauen es gegebenenfalls um.
    Dannach farmt man alle Copy Paste Builds.
    Gegen 22:00 spielt jeder, mit ausnahme einiger Pve Bobs, genau dieses Build.


    Wenn man allerdings einfach mehr Skills zulassen würde hätten wir dieses Problem nicht, da man vil. sogar Anti Builds zu den bestehenden Builds bauen kann.
    Siehe einen der ersten Tage, wo man mit 2Meeles und D/P gepsielt hat.
    Man ging mit einem Hexover und einem Ele rein und hat alles gefarmt, da blindheit nichts half.

    Eine Seite weiter vorne findet ihr einen Screen mit 40 wins der muss ich genügen ;)
    Und mein Rang 2 sollte auch nicht lügen ;P


    btw: Ich wurde von einigen Leuten gebeten ein Bild wie "gestern" zu posten, das nächste mal warte ich natürlich bis ich max. Siege einfahren und poste dann 4 Stunden später, nur für unsere 2 Möchtegern Flamer ;)

    Kann dieses ganze Skill geposte nach 2Jahren nochimmer nicht ;P
    aber


    D/E (WS, Grasping)
    K/P (Cripl, Hammer Bash, Interupt Speer)
    Rit/Ele (Cond-Waffe, Heal, shell shock, glyhpe)
    Mo/Derv (Glimmer, derv stances)



    statt dem rit kann man auch einen dauer lineback sin nehmen der mit seiner sin combo und hammer bash dauerhaft am geg. dervish bleibt.


    tada ;)

    Krieger/Waldläufer (Coward, d-shot)
    Dervish/Ele (Ws, Conujure)
    Nec/Dervish (Week Knees)
    Monk/Mesmer (Glaubensaura)



    Alles gewonnen bis auf Mirrormatches gegen KMD und gegen Starcrafts Team ;P