Posts by greendevilFuchs

Wir die kleine familiäre Gilde Shadow Former suchen noch nette Member, egal ob Anfänger oder Erfahren.

Ihr solltet:
    -abends/nachts aktiv sein
    -mindestens 18Jahre alt sein
    -spaß am spiel haben und gelegentlich mal nen Snickers dabei haben ;-)
    -nett und freundlich sein

Wir bieten:
    -nette und hilfsbereite Leute
    -familiäres Gildenklima im Chat wie auch im Ts
    -regelmäßige Aktivitäten wie Dungeons, Fraktale und WvW
    -eigenen TS

Unsere Pflichten:
    An sich keine aber im Smallscale WvW und bei schwereren Dungeons sollte TS schon drin sein

Bei Interesse meldet euch bei mir (Greendevil Fuchs), Crank Nurse oder Megairan Path

Ingame: Greendevil Fuchs
    Server: Kodasch
    Hauptcharakter: eigentlich mein Krieger aber fast jeder andere meiner Level 80 Chars wird gleich behandelt
    Onlinezeiten: Mittags bis nachts meistens. Einfach in die Freundesliste aufnehmen und schaun und anschreiben. Falls ich nicht direkt antworten sollte bitte ein paar min später versuchen da ich es teils nicht mitbekomme.

Klassen: Alle Klassen auf 80 ausser dem Waldi der ist derzeit auf 50 vermutlich ende des monats lvl 80. Einzig Ele bin ich noch nichtso vertraut da bisher die lust fehlte aber grundlagen sind vorhanden.

Wie kann ich helfen?
    Kann im WvW und PvE helfen.
    Im WvW kann ich bei allem helfen von 1-2 spieler gruppen bis hin zum Zergkampf.
    Falls ihr eine gilde sucht und meine nicht passt oder ihr nicht zu uns oder wie auch immer, kann ich versuchen euch ein passende zu vermitteln (kenne genug Leader ;-) )

Wo kann ich nicht weiterhelfen?
    Ich werde kein Gold verschicken (bin eh dauer pleite)
    ich zeige euch keine Farm möglichkeiten
    ich gehe mit euch nur in dungeons wenn ich lust drauf habe, also ein nein ist zu akzeptieren.
    ich werde keiner Gilde beitreten, ich habe meine und wenn wer das selbe gildentag haben will wie ich dann müsst ihr schon zu mir (wir nehmen aber nicht jeden ;-) )
    ich werde nicht mit euch in einer kleingruppe ins WvW gehen wenn ihr nicht Level 80 erreicht habt.

Auch wenn sich manches hart oder böse anhören könnte es ist nicht so gemeint aber aufgrund der erfahrungen aus gw1 hab ich das mal hier rein geschrieben.
    Falls ich noch was vergessen habe werd ich es noch ergänzen.

Di eJP´s lohnen sich schon lange nicht mehr wegen der Abzeichen, die gibt es in viel grüßeren mengen aufm schlachtfeld. Klar sinddie JP "kämpfe" nervig aber das WvW ist nunmal ein PvP Gebiet. Viele WvW´ler wollen das die Jp´s aus dem WvW entfernt werden und die PvE´ler wollen die machen ohne gegenwehr.

Ich hab mir das ganze hier mal durchgelesen und muss sagen ich finds lustig.
    Klar kann eine exo rüssi das spiel erleichtern aber wie viele hier schon geschrieben haben ändert es auch nichts oder halt nicht viel wenn man nicht spielen kann.

Eine exo rüssi kann man sich herstellen wenn man den beruf auf 400 hat mit geringem aufwand eine seltene sogar noch billiger und einfacher. genau wie die waffe und schmuckstücke. Sollte man die berufe nicht auf 400 haben kann man sich entweder jemanden suchen der das kann oder sich die teile günstig im handelsposten kaufen.

Das mit der Gilde was der te meinte hmm nunja bei mir in der gilde sind auch leute mit unregelmäßigen arbeitszeiten und komischerweise klappt das bei denen ohne probleme. (Schichtarbeiter, köche und krankenschwestern haben echt komische arbeitszeiten) Man sollte dazu evtl. erwähnen das wir keine riesigegilde sind sondern eine kleine gilde in der wert auf das menschliche miteinander gelegt wird. Das nicht jeder das machen will was du grade in dem moment machen willst, hmmm, nun das kann passieren aber ich seh das immer so, lieber mit leuten spielen mit denen man sich versteht und dafür evtl. zum hundertsten mal ac als mit ner gruppe die sich anflamet was anderes.

Das man die gebiete in orr nicht alleine schafft is schlicht und einfach falsch es geht. Man stirbt evtl.1-2mal weil man sich überschätzt hat aber es geht man sollte nur intelligent vorgehen und nicht versuchen grenths tempel alleine holen zu wollen. Bei den tempeln wird meist im map chat geschrieben da es losgeht und wenn man sich dann in die richtung begibt dann klappt das ab und an auch je nachdem wie sich die anderen und man selbst anstellt.

Das mit dem besorgen der max rüssi für twinks wurde ja schon sehr gut beschrieben.

Um ehrlich zu sein ist das eine der schlechtesten ideen die die gw2 entwickler hatten. Ich mag gw2 weil es um das können des spielers und nicht um die stärke der waffe geht. Das war bei gw1 so und auch voll und ganz ok. Was machen die dann mit ihren "high-end" legendären waffen die sau teuer sind werden die angehoben oder sind die einfach nur noch teuer und dienen als skin für die wahrscheinlich günstigeren neuen waffen?

Nein kann er nicht, zumindest nicht mehr als der krieger als beispiel. Der wächter kann, wenn man ihn darauf auslegt viel schaden vermeiden aber das kann der krieger auch, zwar nicht so extrem aber dafür gibts noch dmg buffs dazu. Im endeffekt ist es bei gw2 so das es nicht auch die gruppe/klasse ankommt sondern auf den einzelnen spieler. Wenn wer stirbt ist es seine eigene schuld, ich denke das wird einige leute richtig nerven (die k/mö in gw1 als bsp).

Der ele auf wasser mitm 2h-stab kann mehrheilen aber weniger schützen ;-)

Ich finde das was anet macht ist der richtige weg zum spaß am spiel.

Auf Kodasch startete das teil ca 6min vor ende bin beim verhaun eines Champions rausgeflogen. Fands es von der idee hergut aber die verzögerung und das aprupte rausfliegen haben den spaß doch etwas getrübt.

Bist du dir da sicher?

Man sieht mit jedem Char jede Gilde in der man ist aber man hat dann mit diesem Char ja unten den "beitreten" button, der wohl auch funktioniert.

Der würde ja sonst keinen sinn machen.

Der beitreten button ist um die gilde zu wechseln die man repräsentiert.
    Der button daneben um die gilde zu verlassen, mit dem gesamten account.

Fand das bwe gelungen, einen kleinen eindruck auf die veränderbare spielwelt konnte man schon bekommen (leider nur an einer stelle was gefunden).
    Das WvWvW fand ich ganz lustig aber hat mich nicht so wirklich zu 100% überzeugt. Da die Karten mMn zu groß sind für zu wenig leute oder man ist nicht mehr reingekommen.
    Man hat aber auch gemerkt das die programmierer und designer spaß bei der arbeit hatten. An manchen stellen fand ich war es schon in richtung grind ausgelegt nur damit man in der personal story weiterkommt. War lvl 17 und anforderung war lvl 20 und das obwohl ich fast alle "herzen" gemacht habe (ok 1-2 haben gefehlt) auf dem weg dahin.
    Sehr schön fand ich sachen wie das kuh rennen oder die kuh kanone.
    Der sturm auf die flammenlegion war auch ein sehr interessantes erlebnis.

Fand das bwe 1000 mal besser als das vor einerwoche von d3 bei dem man länger zum reinkommen gebraucht hat als man zum durchspielen des leves benötigte.

Erste bild kuh kanone, zweite bild aus dem inneren der flammenlegion(denke es ist ein vorposten von denen) kann leider nur in standart qualität hochladen da die high quality von wt nicht akzeptiert wird.

Würde auch warriors nehmen für anfänger die ist sehr übersichtlich und nicht so eng wie burning. Druids habter probleme gegen split teams da der collaps weg wie ich finde recht lang ist und jade mag ich einfach nicht da es dort beim rückzug oder beim pushen sehr eng wird auf der brücke. Bei warriors muss man den leuten einfach nur sagen wo sie nicht dauerhaft stehen dürfen.

Schon mal versucht in ner rang 3 gilde n match zu bekommen?

Schon mal überlegt warum man mit 1200+ rating keine gegner bekommt?
    Antwort: Weil die alle im 900rating bereich spielen. Es ist leicht komisch das sich die top 80 beschweren keine gegner zu finden und ne gilde im 500 rating bereich trifft am abend bei 5 spielen auf 3 gilden die aus 6 top80 spielern bestehen. Denkfehler der top 80?

Das problem is ja net wenn die smurfs im höheren rating bereich sind aber wenn dann 6silvercapes ankommen in ner gilde mit nem 800-900 rating kann man schon sagen das diese leute ausserhalb ihres ratingspielen. Ich habe oft genug gegen solche gilden gespielt und fand es immer zum kotzen dagegen hab ich aber auch schon oft genug gegen andere gespielt die in einer gilde in ihrem rating bereich gespielt haben und fand das ok weil man halt keine -10 reingedrückt bekommt sondern nur 1-2 und das ist vollkommen ok.

anfänger spielen ha mit einem normalen build, laufen gegen etwas lames an und verlieren natürlich

Im GvG isses nicht anders da spielt nen team die erstenmale GvG und trifft auf irgendwelche farmsmurfgilden und wird in 2min überrannt und das kann diese hochwertige Community unterbinden. Wenn genau das nicht wäre würden auch viele PvE´ler ins GvG wechseln.