Posts by rotsono

    Also ich bevorzuge ja lieber 1 Spiel was 20 Minuten geht wo man sich bisschen konzentrieren muss und wo der Ball halt immer hin und her gespielt wird als 4 Spiele wo man einfach nur brainless alles aufs Board knallt und bei nem Taunt nichtmehr weiß was man machen soll. :D
    Die meisten Streamer spielen ja auch interessante Decks die bisschen mehr Vielfalt haben als nur Face zu klicken aber sowas ist wohl nur im Legend Bereich möglich wenn sowieso nixmehr zählt. :D

    Dann scheint das wohl echt nur bei Rang 13-9 so schlimm zu sein wo ich momentan rumgammel.
    Ich versteh auch nicht wieso man sowas wie Face Hunter oder Generell Face bzw extreme Aggro Decks spielt.
    Das ist doch mega langweilig wenn man einfach nur alles was charge hat aufs Board schmeißt und das Spiel nach Turn 5 vorbei ist. :spec:

    Das Meta wird echt immer Schlimmer.
    Nurnoch Aggro Aggro und nochmehr Aggro und zwischendrin mal Face.
    Ist das langweilig. :|-|
    Die meisten Spiele schaffens nichtmal mehr bis turn 8. :rolleyes:


    Edit: Ich glaub die interessanten Decks mit den neuen Karten wie z.B Reno sieht man echt nur im Legend Bereich oder?:D



    Naja "Mobil" innerhalb des Hauses.
    Das man z.B anstatt im Büro auch mal im Wohnzimmer sitzen kann und was machen kann oder halt abends im Bett.
    Ausserhalb der Wohnung wird es nicht benutzt also wie gesagt von Zimmer zu Zimmer maximal. :D
    Wenns ständig an der Dose hängt..gut..da hast du vllt recht das ist nicht wirklich das wahre. :spec:

    Eigentlich nicht wirklich.
    Akkulaufzeit ist eigentlich ziemlich egal da wie gesagt immer in der nähe von Steckdosen.
    Gewicht auch nicht wirklich da wenn überhaupt nur von Zimmer zu Zimmer getragen wird.
    Display wäre eins gut was nicht spiegelt.
    Im grunde gehts bei der ganzen Sache nur darum das man mehr Mobil ist und nicht immer an den Schreibtisch gefesselt ist.

    Schade.
    Dachte man findet in dem Preisbereich vllt doch irgendwas interessantes weils ja eben nur rumsurfen etc ist.
    Werd mich da erstmal noch ein bisschen absprechen weil all zu dringend ist es ja nicht vllt findet man nach Weihnachten ja noch das ein oder andere Schnäppchen. :D


    Edit: Nach welchem Thinkpad Model sollte ich denn mal nachschauen wegen gebraucht?

    Hab die Vorraussetzungen noch ein ein bisschen erweitert.
    Hatte da extra nochmal nachgefragt.
    ansonsten bleibt alles wie es ist. :D
    Bei Filme schauen etc fällt ein Tablet wohl weg denke ich? (Kenn mich mit Tablets 0 aus.)