Posts by rotsono

    Gems sind teurer klar weil immer mehr Leute diese mit Gold kaufen weil es eben immer einfacher wird an Gold ranzukommen und das nicht nur durchs traden.
    Silverwaste / Chestruns / Champbags farmen sind immernoch populäre farmmethoden wo man locker immernoch auf 20g+ /h kommt.


    Selbst mit Dungeonruns macht man wieder einiges durch die dungeon frequenter achievement Truhe die 5g für 8 Wege gibt dazu noch die menge der Marken die erhöht wurde.
    Ich denke nicht das es immer schwerer wird sondern eher genau umgekehrt.


    Es wird immer einfacher und auch einfach immer mehr sodass auch alles immer teurer wird.
    Wie genau das Gemsystem jetzt funktioniert weiß ich nicht aber wenn der Preis steigt weiß man das sich Leute diese mit Gold holen und daran sieht man eben das die meisten dieses Gold haben um sich jede Woche wenn etwas neues kommt dieses zu kaufen. :D

    Interessant beim ersten Teil ist eigentlich nur "Hinzufügen eines kartenübergreifenden Team-Chats".
    Ansonsten QoL changes bringen nicht viel wenn das Hauptproblem der Bevölkerung und der Punktevergabe immernoch vorhanden ist als auch das Belohnungsproblem was durch die Rewardtracks natürlich schon um einiges besser geworden ist aber immernoch nicht zufriedenstellend. :spec:

    Shaman hat wirklich einen gewaltigen boost bekommen.
    Nicht nur der 7/7 für 4 Mana der schon absurd OP ist auch noch den 5/5 Taunt der pro gespieltem Totem 1 Mana verliert.
    Was haben die da wieder geraucht. :D

    Jesus, das reinste Chaos :D
    War ja zu erwarten, aber ich glaub bevor ich gezielt etwas crafte, warte ich noch ein paar Tage.
    Als Drachenfan und Pala/Shaman-Freund hab ich zwar Tendenzen, aber da scheint enfach echt zu viel möglich zu sein im Moment.
    Diese ganze C'Thun-Sache finde ich aber echt bescheuert, wenn ich ganz ehrlich bin.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Legi gemacht, die pro genutztem Spell einen random raushaut? Wenn man da vorher viel gecastet hat ist der Zug ja 5mal gelaufen wenn man die nutzt, oder? oO


    Ja der Zug ist meistens gelaufen dann.
    Die Karte wird sowieso meistens als finisher gespielt.
    Da es alles random ist ist das ganze recht schwer. :spec:
    Kripp hat die Karte gestern ausführlich mit Mage gestestet und hat sich sehr oft selbst damit gekillt. :D

    Ich finde das zu viele Informationen dazu fehlen. Wie muss ich mir das vorstellen? Ich werfe 4 gelbe GS in die Schmiede und kriege dann evtl. einen grünen Großsäge Skin??? Müssen die Waffen Stufe 80 sein? Mir erscheint das alles noch sehr unplausibel.


    Genau so kannst du dir das vorstellen.


    Die Waffen die bei einem Versuch rauskommen können wurden um eine erweitert.
    Mehr ist das nicht.
    Die Chancen einen Skin zu bekommen bewegen sich wohl auf Precursor Level bzw irgendwo in der Richtung.

    krass, wvw drama, sowas hatten wir hier noch nie!


    da ich keine ahnung von wvw und population der wvw server hab (ich bin alle 3 monate mal fürn paar tage auf flussi unterwegs), kann mir einer mal das problem erklären? :D
    von anet aus hab ich nur so viel verstanden: wir scheißen die server zusammen, damits wvw wieder bevölkert ist. was ist nun das problem von den spielern? ._.



    Wenn ich es richtig verstehe liegt das Hauptproblem wohl darin dass das "verlinken" von Servern dazu geführt hat das ein extrem großes ungleichgewicht nun herrscht weil es bei einigen Server doch ziemlich fragwürdig ist wieso sie einen Partner bekommen haben wenn sie alleine doch schon recht stark sind.
    Diese Server überollen natürlich jetzt die anderen.
    Meiner Meinung nach wird sich das aber spätestens nach der 2. woche legen da das rating System auch angepasst wurde und diese Server nach oben steigen um gleichgesinnte Server zu bekämpfen.


    Ein weiteres Problem wie man im Offi Forum sieht ist es das Spieler sich ihrer "Heimat" beraubt fühlen da sie nun für wen bzw mit wem spielen müssen.


    Und zuletzt natürlich das übliche Warteschlangen Problem weil ein totes WvW wohl anscheinend doch besser ist als 50+ WS. :D

    Das seh ich völlig anders. Wenn du Spieler zu etwas zwingst dann fährst du den Karren richtig an die Wand siehe HoT. Wer geht denn schon freiwillig nach Vaabi und zahlt noch die ganzen Gemkosten??? Wenn du 9 Server auflöst verteilen sich die Spieler gleichermaßen wenn sie 1 Port frei haben. Denn die Spieler werden sich 3x überlegen ob sie zu einem aktuell spielstarken Server gehen aufgrund von Warteschlangen und wenn der Server voll ist gehts sowieso nicht. Außerdem redest du hier von WvW Saisons. Wie lange gabs schon keine, gibt es überhaupt jemals wieder welche und selbst wenn vielleicht werden die ja völlig anders strukturiert siehe PvP Liga.


    Ich bleibe Verwechter des China WvWs. 18 Server,mehr Kapazitäten und sehr ausgewogene Match Ups. In Amerika ist das WvW schon seit langem total eingefahren und immer die gleichen 3 Server gewinnen. Auch denen würde eine Reduzierung der Server mal gut tun. Und wenn man dann ein einheitliches WvW hat auf jedem Kontinent dann kann man immernoch daran schrauben.


    Das was du sagst wiederspricht sich aber.
    Wenn man Spieler zwingt fährt man den Karren an die Wand sagst du aber ist es nicht genau das was ANet dann mit Serverschließungen macht? :spec:
    Sie zwingen Spieler sich einen neuen Server zu suchen und zerstören dadurch bestehende Communitys.
    Selbst auf Vaabi gibt es eine Community und einen Public TS.

    Spielt eigentlich noch wer und freut sich auch darauf das Standart nichtmehr lange auf sich warten lässt?
    Und was haltet ihr so von den nerfs? http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/20097355/


    Ich Finde ja Juggler reicht irgendwie nicht der ist immernoch ziemlich stark auch mit 1 Attack weniger und Blade Flurry wird wohl unspielbar sein.
    Am unerwartesten ist wohl Arcane Golem aber nice das sie endlich was gegen die ganzen charges machen. :D
    Master of Disguise auch ziemlich unerwartet weil man die Karte sowieso nie sieht aber wie schon beschrieben der perma stealth Effekt schrängt die Freiheit ein um neue Karten zu designen. :spec:

    Ich weiß nicht genau wie ich das sonst erklären soll..
    Hab mal nen Screen gemacht und wie man sieht ist die untere Hälfte abgeschnitten was sich aber nur ändert wenn ich den Prozess wieder minimiere was aber wieder zu dem zuerst genannten Problem führt das alles verschoben ist.


    EDIT: Hab mal bisschen gegoogled und das Problem hat sich dadurch gelöst das ich die Auflösung hin und her geswitched hab und Alt + Enter gedrückt hab was ja eigentlich das gleich wiwe maximieren ist. :spec:
    Aufjedenfall funktioniert es komischerweise nun. :rolleyes:

    Weiß nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber hat halt auch was mit LoL zutun.
    Und zwar hab ich seit dem ich 2 Monitore hab mal wieder LoL angemacht und musste festestellen das der Fenstermodus überhaupt nichtmehr funktioniert wie er sollte.
    Irgendwie ist am unteren Rand alles "aus dem Bildschirmbereich" herausgeschoben.
    Das lässt sich zwar beheben indem ich im Taskmanager auf maximieren gehe allerdings ist die Maus und die Kamera dann irgendwie verschoben sodass ich wenn ich irgendwo draufklicken will nicht direkt auf die Stelle gehen muss sondern ein paar cm weiter nach unten.
    Gibts da irgendwie ne einfache Lösung für?

    Star Wars Battlefront ist momentan bei Origin um 50% reduziert.
    Lohnt es sich dort zuzugreifen?
    Ich hatte damals die Open Beta gespielt und hatte wirklich sehr viel Spaß allerdings war ich mir danach nicht wirklich sicher ob ich es mir holen sollte. :D

    Solang nicht jede Spielstunde ca. ein Exo dropt und jede 10te Spielstunden ne asc wird man die alten nicht halten und neue auch nicht hinzugewinnen.
    Mir ist bis jetzt eine einzige asc gedroppt. Und das bei geschätzten 2000 Spielstunden. Im WvW. Ich glaub im normalen Spiel droppt gar nix. Selbst wenn da einer nur ress sammelt sollte dem auch mal ne asc beim Sammeln droppen. Die Belohnung allgemein im Spiel ist grottenschlecht. Wenn man was haben will muss man sich das craften, selbst die Legs.


    All die neu angefangenen F2P Spieler droppt praktisch nix was sie motiviert.
    Einfach mal nen paar unterlevelige Legs einführen für die unter 80er Gebiete, damit bei denen auf mal ein "Ohh" anstatt "noch mehr Kack" ertönt.


    Jede Spielstunde grob geschätzt 1 Exo?Was soll das bringen?
    Das bringt dir auch nicht mehr Belohnung wenn soviele Exo's droppen das man sie dem Kaufmann geben kann.
    Bis auf ein paar beliebte Skins und die Pre's sind Exo's doch schon fast wertlos wieso sollte man sie denn noch wertloser machen? :spec:

    FOTM Reloaded - Reloaded 2.0 ? :sleep: Um der neuen Manier zu entsprechen könnte man hier eigentlich auch gleich zum alten System zurückrudern. Alpine Grenzlande kommen ja "scheinbar" auch wieder weil die Spieler so darum gebeten haben. *hust* Das ist in meinen Augen das nächste Eingeständnis, dass ein weiteres Team mit seiner Arbeit überfordert gewesen ist. Bin gespannt was bis dahin noch an den Wüstengrenzlanden gedreht wird aber "offensichtlich" ist einfacher das Alte herzunehmen als den Spielern den neuen Content schmackhaft und interessant zu machen.


    Kann man derzeit bei ANet noch sätze schreiben ohne Konjunktiv oder das Gefühl das es sich eh nur um eine Sprechblase mit lauwarmer Luft handelt? Das ist irgendwie abtörnend. :coffee:



    Schlimmer als das alte Fraktalesystem kanns nicht werden.
    3-4 Fraktale am Stück komplett zufällig und dann auch noch kaum Belohnung..nee danke. :D
    Das einzige was man machen sollte ist es die oberen Fraktale schmackhafter zu machen mit besserer Belohnung oder mal gewaltig an der dropchance von ascended Zeug drehen ansonsten find ichs eigentlich recht gut so wie es ist. :spec:

    Manchmal fragt man sich echt an was die überhaupt arbeiten wenn alles immer wieder über den haufen geworfen wird. :spec:
    Hinten und vorne ist es am brennen aber erstmal über Batman vs Superman diskutieren. :D