Posts by kinger 456

    Wir suchen genau dich !(wenn du unsehre anforderungen erfüllst) ;)


    Kurz zu uns:
    -Recht neue gilde, die sich aus einer aufgelösten gilde zusammengesetzt hat.
    -Imoment 11 member 2 offis.
    -durschnittsalter von ca 16.
    -tägliche uwsc runs.
    -keine flamer/kiddys/noobs.
    -spätestens am Sonntag HP/ts.
    -eine gildengröße von max. 30 leuten!.


    Was wir von dir erwarten:
    -Mind. 15 jahre! (ausnahmen bestehtigen die regel)
    -Mindestens 3 areas bei uwsc unter max 20 min zu beherschen!.
    -Eine bewerbung ins forum zu schreiben.



    FORUM!
    Es werden nur bewerbungen im forum akzeptiert, alles andere wird übergangen.


    Mit freundlichen grüßen Bu Is For [NuBz]

    Ich würde auch gern plains nehmen kann von überall los Hm..


    Zeiten liegen bei ca 10 min, wobei ich in den pugs run alles kille, da der pools oft länger als 10 min braucht, wenn wir eingespielt sind kann ich gerne auch die schnelle wariante mit nur klagen die 3er gruppe geister und den alptraumreiter spielen..
    Die zeit is dann natürlich um einiges schneller..

    Ich hab so das Gefühl, wir ham hier nen verzweifelten und notorisch bankrotten Farmer vor uns...


    Hey, wach' selber auf^^ GW ist nicht nur Geld, GW soll Spaß machen, und Geld ist was, das man nebenbei zusätzlich kriegt, um sich vlt mal n paar hübsche Sachen zu kaufen.
    Du kannst natürlich auch an A-Net schreiben, und sie auffordern, SF auf 60s Dauer und 45s Reload zu setzen und außerdem Unverwundbarkeit gegenüber Siegeln & AoE einfordern, sowie ne Schadensverstärkung um 100% und n Speedbuff von 50%.
    ...nur bezweifle ich, dass sie auf dich hören werden.


    Der Assa ist net zum Farmen da, und wenn du kein Geld hast, solltest du besser wirtschaften (Einkommen > Ausgaben sag ich nur).


    Ich werd mal an A-net schreiben vlt machens sie´s ja ;)



    Wenn du umbedingt mit assa farmen willst --->uwsc

    Ich nehm die jagd an kill beide scherbenwölfe anschließend so viel aggro wie möglich für khobay ziehen diesen killen anschließend samen in der höhle. Was manchmal ein problem sein kann ist der weg vom qgeber die jagd zu khobay da dort viele krieger sind und mann unter umständen auch mal mit sf casten schnell seine hälfte hp verliert


    Naja ich bin ja aber nur ein kleines dummes kiddy das von dir bei uwsc net mehr mitgenommen wird weil es ein termin verwechselt hat ;)

    Ich weiß gar nicht was bei Kobay das problem ist ich spiel immer t² im ammi dis. Ich mache volgendes laufe ganz normal los . Lauf dann nicht zum beach sondern richtung feuerwald nimm den q für t1 an. Dann nehm ich "die jagd" für scherbenwölfe an. Diese kill ich dann. Anschließend lauf ich richtung kobay zieh alle gegner zusammen. wenn ddas main team q angenommen hat. Angriff des todes und 2 splitterrüssis reichen dicke und das fich ist tod. Beste zeit bisher 12 mins (musste noch auf main team 2 mins warten) danach helf ich dem main team oder t1 und gut is.
    Meiner meinung nach leichter als uwsc ;)
    Ahja und ich hab gemerkt es hilft ungemein so oft wie möglich angriff des todes zu machen so verlieren die krieger früher agro.