[x] eher besser
a)
Top:
+ Helden; obwohl von vielen grad als Grund angesehen, wieso das Spiel schlechter wurde, find ich sie einfach extrem nützlich und effektiv. Ich betrachte sie einfach wie eine Vergrösserung meiner FL. Mit PUGs spiel ich sowieso schon lange kaum/nicht mehr, Gründe dafür wurden schon oft in anderen Threads erwähnt.
+ Ursannerf; "Schadenfreude ist die schönste Freude"
, nein im Ernst: mit Ursan waren viele Dinge viel zu einfach zu erreichen und wenn man sieht, dass Stufe 20 Krieger Ursan im zerstörten Ascalon benutzen um mal eben "Nolani Akademie" auf Meister im NM! zu machen, wird mir nur schlecht
. Wenn ein einziger Skill so tiefgreifende Auswirkungen auf die Spielweise der Masse hat, muss was geändert werden und ANet hat zum Glück schliesslich auch reagiert.
+ Inschriften
+ Titel (nicht alle, aber viele;
: Bezwinger Titel |
: unverb. Bierzecher)
+ ANet kümmert sich nach wie vor um das Spiel!
Flop:
- "Absolution an Botter", Umwandlung von Permabans in lächerliche 2 Wochen Sperren wegen Botten beim HFFF. Da hat sich ANet ord. ins Knie geschossen...
- Cryway zum "abfarmen" der Elitegebiete, nichts anderes als das neue Ursan. Ich pers. würds nerfen, obs allerdings effektiv wäre bin ich mir allerdings nicht sicher, da ich mir vorstellen könnte, dass halt wieder auf die älteren Tank'N'Spank Builds zurückgegriffen würde, wobei die wenigstens auch wieder langsamer wären.
- perma Schattenform, hat die, wie das hier im Thread jemand so herrlich gesagt hat, "perverse Farmerei" noch auf die Spitze getrieben.
- Community, die z.T. (nicht alle!) extrem undankbar
, oder auch sonst nicht grad die höflichste und hilfsbereiteste ist.
Womöglich hätt ich noch mehr, ist aber grad die Summe von dem was mir spontan einfällt.
b) Ich lass mich überraschen und klar sind die Hoffnungen gross, evtl. so gross, dass sie dann logischerweise gar nicht erfüllt werden können, aber Alles in Allem würd ich sagen: ANet wird ein Top Spiel abliefern
!
c) Am Nettesten fand ich die Zeit vor etwa 4-5 Monaten, da war meine FL noch gut gefüllt, es hat einfach am Meisten Spass gemacht.
(für alle welche nun die Stirn runzeln
: Ich spiel erst seit 14 Monaten, hab darum evtl. eine etwas andere Sichtweise als Leute die seit 3 Jahren dabei sind)