Display More
diese ele war ICH A___A name war Kalfany .....
1.war ich keine feuerele ich bin wasserele
2.habe ich geschrieben viel spaß beim 123 drücken
das sehe ich nicht als flame an nur als eindeutige tatsache sf.....
3.ich habe die mine die ganze zeit geholt
4.ja du hast mich wie du schreibst erwischt
5.meine aufgabe in diesen spiel war es die beiden minen zu halten (ich greife mir wieder an kopf renne durch das ganze spiel die typen stehen oben drücken ihre 123 skills durch man ist am machen das man die minen hält und dann werden hier auch noch falsche tatsachen geschrieben)
echt traurig heule bitte nicht hier rum du hast für dein sieg in diesem spiel nicht sehr viel gemacht
und wenn du es als flame siehst dann ist es so das macht mir auch nichts spiel auf luxon seite da hast was zu tun
ach ja und btw ich sag es dir hier auch nochmal was soll eine wasserele mit wasserdreizack etc auf der map mit stances???
wenn sie auch noch verschwommene sicht hat
BITTE!!! nicht nur von 1 bis 3 denken hast von da oben genug zeit gehabt alles zu sehen was ich an skills hatte
Das kann ich leiden ein no go von mir mein freund
Haha, made my day!
Wirklich köstlich, das warst tatsächlich du. Ahja, was den Wasserele betrifft
hast du Recht, kann mich da nicht mehr genau erinnern. Allerdings hast du angeblich [SKILL]blurred vision[/SKILL] dabei gehabt, der Skill sollte so ziemlich alles mit physischem Schaden rausnehmen, nur das Problem: Wenn ichs nicht drauf hab, hilfts dir auch nicht. Und nein, in meinem Build war kein Hexremove. Aber ich will dir hiermit noch ein paar Tipps geben, damit dein Geist Ruhe findet, was das /K soll.
Pack einfach das nächste mal [SKILL]disziplinierte haltung[/SKILL] ein und die Sache säh schon anders aus.
Und beim Beitrag von Ornd musste ich auch schmunzeln. Wenn ich mir da so einige Zeilen durchlese, hab ich das Gefühl, du willst auf der Karte zwar gewinnen, aber wenn nur irgendwie möglich dein Build keinesfalls ändern. Dann muss ich dir sagen, bist du dort leider am falschen Ort, ODER man nimmts hin, auch wenn man verliert, behauptet dann aber nicht die eine Seite hätte einfach zig mal mehr Vorteile als die Andere. Aber beides zusammen geht sicher nicht. Ich kann auch nicht mit 4 K/Mös in die TA weil ICH das spielen WILL, und wenn ich verlier sagen, na Anet/Map/Lame Gegner, oder was weiss ich ist Schuld, nein, dann muss ich bei mir selbst den Fehler suchen.
Turtle Bug sollen sie ruhig korrigieren, aber das macht imo atm dann auch kaum einen Unterschied aus. Solange Leute bei den Luxon unterwegs sind, welche ihre Builds nicht anpassen an irgend eine Rolle die bei ihnen benötigt wird (Bonder für ihre Turtle, oder halt auch einen andern Standard Monk mit PvP! Skillung, Leute welche massiv Verz. runterreissen /N/Me, Eles mit vernünftigen Skillungen, meinetwegen Wasser, wegen Blurred, das dürft die Ranger schon beschäftigen, Glyphe & Dampf Kombo, /K mit Blockstances etc.) und ihr PvE Ding durchziehen wollen (Ich bin Wammo seit dem Pre Searing und spiel auch hier mit HH...) wird die Zukunft für euch nicht rosiger.
Ich hab für all diese Punkte bei den Luxon auch schon Teams gesehen, welche übelst gerockt haben und genau die hatten dieses Handwerkszeug dabei und nein, sie hatten nicht den selben Gildentag.
Noch was zum M/Rt Bot: Der ist grottenschlecht und für die Kurzick eher ein Nachteil, geschweige denn ein Vorteil. Er steht einfach direkt neben Gunther und haut wahllos ein paar Rt Heilskills raus... Klasse...